Revolution: Affige Next Generation-Wiedergeburt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Revolution: Affige Next Generation-Wiedergeburt

Beitrag von 4P|Bot »

Noch einmal Revolution, noch einmal Famitsu: Wie <A href="http://cube.ign.com/articles/622/622665p1.html" target=_blank>IGN</A> weiß, ist in der aktuellen Ausgabe des Magazins von der Ankündigung eines Donkey Kong-Spiels für Nintendos neue Konsole zu lesen. Damit wäre der Eindruck des "Oldie-Verwerters" Revolution einmal mehr untermauert. Weitere Details zum Sequel sind allerdings noch nicht bekannt.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=42604" target="_blank">Revolution: Affige Next Generation-Wiedergeburt</a>
johndoe-freename-72134
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Spannung...

Beitrag von johndoe-freename-72134 »

Bin ich wirklich mal gespannt, was da letzten Endes auf uns zu komen wird. Anscheinend will BIG N eine ganz spezielle Zielgruppe ansprechen...
Black_Hand
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Black_Hand »

Es heißt ja Spiele machen eine Konsole, und nicht anderst rumm.
Und so wies aussieht is mitlerweile die Revolution mein klarer Favorit, denn die alten NES, SNES, und par N64 Spiele.
Sind die Spiele, die ich gerne mal auf ner Konsole zocke.

DonkeyKong und co. sind noch immer die besten Gruppen spiele, den wer zockt das nicht noch lieber mit Freunden als alleine durch.
johndoe-freename-82014
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82014 »

ist einfach nur lächerlich was die machen würden die lieber mal ihre konsole richtig vorstellen mit allem drum und dran als uns hier noch 10 jahre warten zu lassen
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

stimmt das is echt arm, wenn die Konsole noch in einem so frühen Stadium steckt, dass man noch nicht alles zeigen kann/will...(vorsicht Ironie)
erst überlegen dann schreiben!!
Da_Wu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Da_Wu »

knuddeltendo wird mit ihrere retrolution ganz gehörig aus maul fallen und das ist auch gut so. das ist ja nur noch verarsche. wer sich eine revolution holt hats einfach nicht anders verdient. wie heisst es so schön von knuddeltendo? its not about the graphics its about the game. scheissendreck knuddeltendo hat weder grafik noch game zu bieten. und mit ihrere retro-offensive wird das ganze noch lustiger.

hoffentlich gibts den laden bald nicht mehr
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

@ Da_Wu

hm ... erst hab ich das was du Post nennst gelesen, dann mal kurz nach links gesehen ... 14 Posts und 3 Verwarnungen ... hm ... soviel zu dem was du schreibst ^^ mach es oder lass es, interessiert eh keinen
johndoe-freename-72620
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

was für eine revolution!!!

Beitrag von johndoe-freename-72620 »

das nintendo diese konsole \"revolution\" nennt, ist schon zum weglachen!

was will ich mit den alten games? ich besitze die alten klassiker von nintendo doch schon. ich verstehe nicht, warum nintendo die ganzen verdammten klassiker auf nes, snes für den gameboy veröffentlicht und dann noch teilweise für die revolutionspiele zahlen müssen? nintendo ist einfach am ende und total verwirrt, sie wissen nicht was sie tuhen. das soll glaube ich ein ausgleich dafür sein, dass noch kein revolution spiel in entwicklung ist, nintendo hat den dritten platz hinter ms einfach nur verdient!!!

und auf den controller scheisse ich, das herz einer konsole ist nicht der controller aber nintendo hat bestimmt wieder eine \"revolutinäre\" idee parat, ich lach jetzt schon mal.
johndoe-freename-72544
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72544 »

ich hoffe das nintendo mit ihrer konsole durch kommt denn wenn die wirklich nicht so teuer ist würde ich schon ganz gerne die(guten spiele wie Zelda,Metroid und co.) neben meiner ps3 spielen.
es kann ja auch sein das nintendo mit ihrer revolution die einzigen sind die richtig zum zuge kommen da die anderen beiden (360,ps3)einfach zu teuer werden.
HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

Die Xbox360 wird ca. 300$ kosten. Das ist sicher nicht zu teuer. ;)
stormgamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stormgamer »

@shaokahn&da_wu
immer dieses \"nintendo ist ne kinderkonsole\" rumgedödel!
ihr seit so leute die warscheinlich nur zwei mottos in sachen spielen verfolgen:
es muss gute grafik haben!
es muss ordentlich blut haben!(damit beziehe ich mich besonders auf shaokahn)
jetzt mal ehrlich ist euch den scheißegal wie der rest des spiels so ist?
könntet ihr euch zweihundert levels lang mit einer keule durch poligosprudelnde zombies kloppen?
grad für dich,shaokahn(wenn du auch wirklich gerne mortal combat spielst),sollte der rev interessant sein! endlich wieder mortal combat trilogy und mk4
wenns in de auch so ist
EIN SPIEL IST NUR DANN KINDISCH WENN ES ZU LEICHT IST(halo...ups!also ich persöhnlich fands zu leicht)
purchaser
Persönliche Nachricht:

Eins nach dem anderen

Beitrag von purchaser »

Ich denke, bevor sie bereits anküdigen, was man alles wie und für wieviel Geld wann spielen kann, sollte Nintendo erstmal die Konsole auf den Tisch packen. Es gäbe schließlich eine Menge Fragen zum Procedere eines \'kostenlosen\' Downloads alter Nintendo-Spiele.
HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

stormgamer hat geschrieben:@shaokahn&da_wu
immer dieses "nintendo ist ne kinderkonsole" rumgedödel!
ihr seit so leute die warscheinlich nur zwei mottos in sachen spielen verfolgen:
es muss gute grafik haben!
es muss ordentlich blut haben!(damit beziehe ich mich besonders auf shaokahn)
jetzt mal ehrlich ist euch den scheißegal wie der rest des spiels so ist?
könntet ihr euch zweihundert levels lang mit einer keule durch poligosprudelnde zombies kloppen?
grad für dich,shaokahn(wenn du auch wirklich gerne mortal combat spielst),sollte der rev interessant sein! endlich wieder mortal combat trilogy und mk4
wenns in de auch so ist
EIN SPIEL IST NUR DANN KINDISCH WENN ES ZU LEICHT IST(halo...ups!also ich persöhnlich fands zu leicht)
Um MK zu zocken, braucht man keine/n Revolution. ;)
Spiel Halo auf legendär, dann ist es schwer. ;)
Und ich eprsönlich würde schon saugen, dass eine kindische Aufmachung ein Spiel kindisch macht.
stormgamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stormgamer »

man kann alles übertreiben das schließ ich nicht aus.
ich will nur sagen das die bunten mariospiele zwar sehr gerne von kindern gespielt werden,aber sieht unsere gesellschaft wirklich so aus,dass ein spiel das auch von kindern gern gespielt für ältere zocker das ultimative hassobjekt werden muss?nintendo ist keine kinderkonsole!es wird nur AUCH von kindern gespielt

außerdem wenn nintendo NUR auf seine alten games setzen würde dann gäbe es warscheinlich keinen normalen dvd slot sondern nur nen kleinen
Dimi3000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dimi3000 »

Die Nes,Snes oder n64 spiele werden nichts kosten !!!
Kapiert es das Nintendo Revolution die einizige Konsole wird die was einzigartiges hat als die anderen Konsolen.Ich werde mir als Nintendo Fan sowieso die Revolution holen und ne PS3 das ist bei mir standard.Die Xbox würde ich nur Geschenk nehmen und kaufen schon mal garnicht.Warum habe ich den ein PC ??
Ist viel besser als der klotz den microsoft als konsole bezeichnet.Ausserdem wartet Nintendo mit den details weil ja die konkurenz sony und microsoft alles klauen wie man mit den nintendo DS gemacht haben.Also keine vorurteile,wenn man nicht weiss soll mann auch nichts sagen.