Was gibts neues?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonymous D. »

Eine erlösende Nachricht: Electrorocker wurde gesperrt :D
Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

Im Sommer?

Noch solang.. :?
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

KingGecko hat geschrieben:Im Sommer?

WO erscheint es im Sommer, das ist die Frage. :wink: :(
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Abendländer hat geschrieben:

Besser, alss wenn es verbuggt im Frühjahr erscheint.
Ja ja, gut Ding will Weile haben siehe Duke Nukem Forever, Alan Wake oder Sadness! :wink:
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Der erste Trailer zum neuen Tales of ... game für die Wii.
http://de.youtube.com/watch?v=crRmKsFJuTU

sieht sehr sehr ansehnlich aus.
/hype+1
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

noch ein tales of ?
nette musik +1
sieht aus als wäre man komplett alleine unterwegs und hat keine dumme party um die man sich kümmern muss. endlich.
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Und bei uns ist nichtmal ToS2 raus :roll:

Naja, hab ich noch Zeit den VOrgänger zu beenden...
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

E-G hat geschrieben:sieht aus als wäre man komplett alleine unterwegs und hat keine dumme party um die man sich kümmern muss. endlich.
hä? Das bezweifle ich mal sehr. Dieses ingame-footage stammt aus einer sehr frühen Version; man sieht nicht mal Leute in der Stadt, HUD wird nicht angezeigt. Definitiv wird es wieder Personen in deiner Gruppe geben.
Ein Tales of ... ohne Gruppenmitglieder - das wär's ja :hehe:
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Crewmate hat geschrieben:
Abendländer hat geschrieben:

Besser, alss wenn es verbuggt im Frühjahr erscheint.
Ja ja, gut Ding will Weile haben siehe Duke Nukem Forever, Alan Wake oder Sadness! :wink:
Es könnte ja auch unverbuggt im Frühjahr erscheinen :)
Und von der Qualität eines Alan Wake, DNF oder Sadness msus ich erst noch überzeugt werden.

Aber du hast schon recht, außerdem hilft jammern auch nichts.
Besser es erscheint später als nie.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

mh... ich hätte lieber wieder mal ein rpg ohne gruppe...
naja mal abwarten
Die Kollegen von 1up haben ein paar neue Infos zu dem Lightgun-Shooter The House of the Dead: Overkill veröffentlicht, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Demnach wird es einen Zeitlupenmodus geben, in dem ihr in aller Ruhe einen Zombie nach dem anderen auf's Korn nehmen könnt. Desweiteren wird es im neusten Ableger möglich sein, sich nach links und rechts zu lehnen, um etwa versteckte Boni einzusammeln. Im Verlaufe des Spiels werdet ihr viele Punkte einsacken, mit denen ihr neue Waffen kaufen könnt. Doch aufgepasst, beißt ihr ins Gras, verliert ihr einen Großteil eurer Punkte!

In Deutschland wird The House of the Dead: Overkill wie seine Vorgänger nicht erscheinen, Importeure können aber ab Anfang 2009 zuschlagen.
ich bedenke mich schonmal das ihr fleissig die österreichische wirtschaft mit euren importen stärkt.
Bild
Neue Gerüchte um ein neues Feature in Monster Hunter 3 machen die Runde. Wie die Kollegen von GoNintendo berichten, soll es ein spezielles Video-Feature geben, mit dem es möglich sein soll, die Monster-Kämpfe aufzuzeichnen und per WiFi-Connection an Freunde zu verschicken. Capcom schweigt sich bisher allerdings noch aus, so dass man diese News mit Vorsicht genießen sollte.
imo eher ein unnötiges gimmick
Als Capcom im Frühjahr mit Spyborgs ein weiteres Exklusiv-Spiel für die Wii bekannt gab, war die Freude unter Wii-Besitzern groß, doch als die ersten Screens veröffentlicht wurden, machte sich schnell Ernüchterung breit, denn der Look des Titels, eine Mischung aus Comic und Realität, kam bei vielen Spielern nicht gut an.

Wie die aktuelle Ausgabe der Nintendo Power nun berichtet, hat sich "Capcom" die Kritik der Fans zu Herzen genommen und das komplette Spiel nochmals überarbeitet, so dass es nur noch sehr wenige Ähnlichkeiten mit der ersten Version des Titels geben wird. Ob dadurch der angepeilte Release im ersten Quartal 2009 nach hinten verschoben wird, ist noch unbekannt.
na da bin ich gespannt.... Goooo capcom
*teil der news wegen unrichtigkeit entfernt :P * Die Kollegen von IGN lassen nun neue Hoffnung aufkommen, dass 2009 nicht so schlimm wird, wie einige vielleicht erwarten.

In ihrem Jahresrückblick gibt es auch eine Vorschau auf das Jahr 2009. Dabei soll es einige Kracher von großen Herstellern wie "EA", "Capcom" und "Ubisoft" geben, die bisher noch nicht angekündigt sind, die Wii aber so richtig rocken lassen sollen. Wir sind gespannt, was in den nächsten Wochen und Monaten so alles angekündigt wird!
neue ankündigungen die erst 09 angekündigt werden und auch erst 09 erscheinen? is das nun so üblich?
Electronic Arts war im Laufe der Jahre vor allem für die Need for Speed-Reihe bekannt, Zahllose Ableger des Spiels haben uns auf jeder erdenklichen Plattform mal mehr und mal weniger unterhalten. Nachdem nun auch der letzte Ableger nicht vollends überzeugen konnte, scheint das Unternehmen nun keinen Ausweg mehr zu sehen und wird nun neue Need for Speed-Titel auf Eis legen, wie Electronic Playground berichtet.

Wie üblich kommentier Electronic Arts derlei Gerüchte nicht, jedoch hat man sie bis dato auch noch nicht dementiert. Welche Quellen die Seite nutzt wollte man nicht mitteilen, somit sollte diese Meldung zunächst mit einer gehörigen Portion Skepsis genossen werden.
kein nfs is als ob sadness erscheinen würde... das geht einfach nicht
Zuletzt geändert von E-G am 15.12.2008 17:39, insgesamt 1-mal geändert.
Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

Crewmate hat geschrieben: Ja ja, gut Ding will Weile haben siehe Duke Nukem Forever [...]
Mit DNF kann man das überhaupt nicht vergleichen :lol:
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

E-G hat geschrieben: ich bedenke mich schonmal das ihr fleissig die österreichische wirtschaft mit euren importen stärkt.

Hehe aber gerne doch :)

Sag mal Wie teuer ist bei euch eigentlich derzeit noch resident Evil 4 Wii Edition? bei gameware kostet es noch 40 uero und will nur maximal 30 ausgeben. Kennst da evt nen OnlineShop der auch nach ger liefert?

MFG
Jowy
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ich kaufe spiele eigentlich nicht online... darum kann ich dir da nicht weiterhelfen.
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Jowy hat geschrieben: Sag mal Wie teuer ist bei euch eigentlich derzeit noch resident Evil 4 Wii Edition? bei gameware kostet es noch 40 uero und will nur maximal 30 ausgeben. Kennst da evt nen OnlineShop der auch nach ger liefert?

MFG
Jowy
Ich glaube Spielegrotte.de hat die österreichische Version, bin mir aber nicht sicher.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »