PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und dann hatte er auch noch die Frechheit, ne 92 in seinen namen zu stellen und so sein Alter hochzucheatenTolga.S hat geschrieben:Das sagste nur,=Crusader= hat geschrieben:Tolga hat mal wieder seinen witzigen tag ich merks schon...^^Tolga.S hat geschrieben:ach mensch crus
hol dir ne wii
da sind spiele die du spielen darfst
weil es die Wahrheit ist

- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Also ersmal xD 475 Seiten, nicht schlecht ^^
Dann wegen dem Thema -> Ich habe einen Pc und eine 360 Ich bin seit dem Anfang der 1sten Box dabei und noch viel länger beim Pc und ich kann mich nicht beschweren, ich würde sogar soweit gehn zu sagen ich bin ein 360 Fanboy der die PS3 akzeptiert aber trotzdem verachtet
Und alle PS3 Fanboys angeschnallt bleibn, jedem das seine 
MFG
Cell go to hell !
Dann wegen dem Thema -> Ich habe einen Pc und eine 360 Ich bin seit dem Anfang der 1sten Box dabei und noch viel länger beim Pc und ich kann mich nicht beschweren, ich würde sogar soweit gehn zu sagen ich bin ein 360 Fanboy der die PS3 akzeptiert aber trotzdem verachtet

MFG
Cell go to hell !

- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht:
Mit dem letzen Satz hast du dir Feinde gemacht.GaGa_D?LuXe hat geschrieben:Also ersmal xD 475 Seiten, nicht schlecht ^^
Dann wegen dem Thema -> Ich habe einen Pc und eine 360 Ich bin seit dem Anfang der 1sten Box dabei und noch viel länger beim Pc und ich kann mich nicht beschweren, ich würde sogar soweit gehn zu sagen ich bin ein 360 Fanboy der die PS3 akzeptiert aber trotzdem verachtetUnd alle PS3 Fanboys angeschnallt bleibn, jedem das seine
MFG
Cell go to hell !
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Sehr viele Feinde ...jakethefoxboy hat geschrieben:Mit dem letzen Satz hast du dir Feinde gemacht.GaGa_D?LuXe hat geschrieben:Also ersmal xD 475 Seiten, nicht schlecht ^^
Dann wegen dem Thema -> Ich habe einen Pc und eine 360 Ich bin seit dem Anfang der 1sten Box dabei und noch viel länger beim Pc und ich kann mich nicht beschweren, ich würde sogar soweit gehn zu sagen ich bin ein 360 Fanboy der die PS3 akzeptiert aber trotzdem verachtetUnd alle PS3 Fanboys angeschnallt bleibn, jedem das seine
MFG
Cell go to hell !