Grand Theft Auto IV - Neue Fehler durch Patch
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Grand Theft Auto IV - Neue Fehler durch Patch
Der gestrige Grand Theft Auto IV - Neue Fehler durch Patch
-
falloutman2
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
GTA 4patch fehler
genial...
- master-2006
- Persönliche Nachricht:
-
Oberdepp
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bitte mal genauer? Meinst du die Performance-Probleme? Die sind nicht auf Bugs zurück zu führen, sondern auf schlechte Optimierung.master-2006 hat geschrieben:Dass Konsolennutzer vor Bugs ebensowenig gefeit sind sieht man ja am Besten bei "Need for Speed - Undercover"Der-Faule hat geschrieben:Tjo, da sieht mans mal wieder... Konsolen sind einfach besser xD
-
tacc
- Persönliche Nachricht:
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß gar nicht was ihr habt, die PC versionen von rockstar liefen nie wirklich gut, wieso soll es jetzt dann plötzlich anders sein. Und damals war die grafik von den GTA titeln noch verhältnismäßig schlecht zu anderen titeln, heute ist die grafik aktuell.
Ich weiß noch als ich gta san andreas gespielt habe, haha da gab es eine menge menge menge fehler seblst in den menüs, ich sag nur eigene musik, radiosender..
Ich weiß noch als ich gta san andreas gespielt habe, haha da gab es eine menge menge menge fehler seblst in den menüs, ich sag nur eigene musik, radiosender..
Zuletzt geändert von Ilove7 am 14.12.2008 15:26, insgesamt 1-mal geändert.
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
-
tacc
- Persönliche Nachricht:
Es gibt einen unterschied zwischen spielbar und unspielbar.Ilove7 hat geschrieben:Ich weiß gar nicht was ihr habt, die PC versionen von rockstar liefen nie wirklich gut, wieso soll es jetzt dann plötzlich anders sein.
"Aktuell"? Also so toll siehts nun auch nicht aus.Und damals war die grafik von den GTA titeln noch verhältnismäßig schlecht zu anderen titeln, heute ist die grafik aktuell.
Da fällt mir ein:
http://img504.imageshack.us/img504/1706/40997036mh5.jpg
Wunderschön oder?
Noch nie irgendeinen derartigen Fehler dort gesehen. Wobei du ja auch nicht wirklich irgendeinen Fehler beschreibst.Ich weiß noch als ich gta san andreas gespielt habe, haha da gab es eine menge menge menge fehler seblst in den menüs, ich sag nur eigene musik, radiosender..
Und wenn San Andras nicht besser war, wie kommt es dann bei Amazon auf 4 bis 5 Sterne während GTA IV gerade so auf 2 kommt?
Ich schrieb ja auch "mit Controller spielen wollen", nicht "wie soll man ohne Controller spielen".Erynhir hat geschrieben: Mit Maus und Tastatur?
-
Blackmarket
- Persönliche Nachricht:
Das geile bei den Konsolen ist, dass manche Spiele ruckeln und du kannst überhaupt nichts dagegen machen. Das würd mir echt auf den Sack gehen :wink:Der-Faule hat geschrieben:Tjo, da sieht mans mal wieder... Konsolen sind einfach besser xD
Bei mir liefen bis jetzt Alle Gta Versionen einwandfrei.Ilove7 hat geschrieben:Ich weiß gar nicht was ihr habt, die PC versionen von rockstar liefen nie wirklich gut, wieso soll es jetzt dann plötzlich anders sein. Und damals war die grafik von den GTA titeln noch verhältnismäßig schlecht zu anderen titeln, heute ist die grafik aktuell.
- LordVader86
- Persönliche Nachricht:
@ tacc: das bild (link) erinnert mich irgendwie an max payne oder mafia, so von der grafik her.... oder hatten die ne bessere? 
das im moment so viele verbuggte spiele für den pc rauskommen ist wirklich eine sauerei! das die hersteller natürlich nicht alle hardware konfiguratiionen testen können ist klar, aber im moment schauts so aus als ob die überhaupt nichts testen!
das im moment so viele verbuggte spiele für den pc rauskommen ist wirklich eine sauerei! das die hersteller natürlich nicht alle hardware konfiguratiionen testen können ist klar, aber im moment schauts so aus als ob die überhaupt nichts testen!