Welchen Comedian findet ihr am besten/tollsten/lustigsten?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Welchen Comedian findet ihr am besten/tollsten/lustigsten?

Mario Barth
6
8%
Cindy aus Marzahn
1
1%
Paul Panzer
3
4%
Michael Mittermeier
22
29%
Oliver Pocher
4
5%
Ingo Appelt
0
Keine Stimmen
Kaya Yanar
13
17%
Otto Walkes
5
7%
Andere die nicht drinstehen, weil man nur eine begrenzte Anzahl an Möglichkeiten angeben kann.
22
29%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 76

Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

BakkaShino hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben:Wie schon mehrfach erwähnt. Alle grottenschlecht. Wenn dann echte Kabarettisten wie Pispers, Wartke oder echter Komiker wie Loriot. Dieser Comedy-Quatsch ist ja nicht zu ertragen.

Wo ist der intelligente Humor in diesem Land hin? Ich seh mir lieber zum 100sten Mal eine Wiederholung vom Flying Circus (obwohl ich es mitsprechen kann) an als mir solche Pfeifen wie Cindy aus Marzahn anzutun.

Der deutsche Humor ist schlechter dran als die deutsche Wirtschaft und das will was heissen!
Auch wo gute Comedians gibt es überall selbst in Österreich :P

Aber die Wahrnehmung hier in Deutschland ist nicht sehr groß schließlich gibt es im TV nur besagte Pfeifen.
und mehr wird auch erwünscht weil der Anspruch tief ist :)
Comedians sind für mich die ganzen Stand-Up-Typen und über die kann ich nur selten lachen. Ich mag politisches Kabarett ala Pispers oder echte Komik wie die von Loriot.

Wenn Barth ein und das selbe Wort, wie ein MG, 8 mal hintereinander wiederholt und dann seinen ätzenden Berliner Dialekt druntermischt wird es auch nicht lustiger. Ich würde mich lieber einer Wurzelbehandlung unterziehen, als mir ein komplettes Programm dieses talentfreien Spacken anzusehen.

Klar gibt es auch Deutschland fähige Leute, aber ich würde Pastewka nicht zu den Comedians zählen, oder Bodo Wartke. Helge Schneider ist ein begandeter Musiker und Bühnenanarchist, aber auch kein Comedian. Dieter Nuhr schaftt als einer der wenigen die Gratwanderung zwischen Com und Kab. Die können einfach mehr als auf der Bühne zotige Sprüche zu reissen und das ist leider nunmal die Grundessenz der deutschen Stand-Up-Comedy. Ich frage mich warum Seinfeld und Co das soviel besser können als wir...

Gott sei Dank haben wir ja auch noch Leute wie Max Goldt, Axel Hacke oder Wilgraf Droste.
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
darkwing duck92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von darkwing duck92 »

über die stand-up comedians kann ich auch nur selten lachen, aber wenn überhaupt dann über Mario Barth
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Die besten deutschen Stand up comedian sind immer noch der Michl und Rüdiger Hoffman. Sketch comedy ist nicht so mein ding vor allem das ganze zeug auf Sat1, aber eine ausnahme gibt es: Die Wochenshow! Das best, was die dt. comedy zu bieten hat. Schade dass es das nicht mehr gibt...
Ansonsten schau ich als Italiener natürlich italienische comedy denn die ist wirklich die beste! Einfach der absolute hammer, ich muss schon grinsen wenn ich darüber schreibe...^^
Da denk ich nur an Aldo giovanni & giacomo, Roberto Benigni oder Leonardo Pieracconi... Göttlich!!! :D
Bild
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

=Crusader= hat geschrieben:Die besten deutschen Stand up comedian sind immer noch der Michl und Rüdiger Hoffman. Sketch comedy ist nicht so mein ding vor allem das ganze zeug auf Sat1, aber eine ausnahme gibt es: Die Wochenshow! Das best, was die dt. comedy zu bieten hat. Schade dass es das nicht mehr gibt...
Ansonsten schau ich als Italiener natürlich italienische comedy denn die ist wirklich die beste! Einfach der absolute hammer, ich muss schon grinsen wenn ich darüber schreibe...^^
Da denk ich nur an Aldo giovanni & giacomo, Roberto Benigni oder Leonardo Pieracconi... Göttlich!!! :D
bin auch teils italiener, kann aber kein italienisch :oops: ...........schade.

mein favorit ist und bleibt Josef Hader. da fährt die eisenbahn drüber......!!
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonymous D. »

Howdie hat geschrieben:

Wenn Barth ein und das selbe Wort, wie ein MG, 8 mal hintereinander wiederholt und dann seinen ätzenden Berliner Dialekt druntermischt wird es auch nicht lustiger.
Das stimmt leider wirklich. Wenn er anfängt mit: ,, Weeste wat meene Freundin mich gefragt hat?'' Dann lacht der zwischendurch hundertmal, bis der's endlich mal sagt. Und dann ist es sowas von unlustig..

Mittermaier ist schon super, wegen seinen Rumgehüpfe und seinen verschiedenen Gesichtsausdrücken. Dieter Nuhr finden ja viele dumm, weil der langsam spricht. Aber die ihn crap finden, sind zu sehr Mario Barth-gestört -.- :roll: :roll: :roll:
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

ich finde kaya yanar am besten

ps: bin kein türke
-Darth Nihilus-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Darth Nihilus- »

=Crusader= hat geschrieben:Die besten deutschen Stand up comedian sind immer noch der Michl und Rüdiger Hoffman. Sketch comedy ist nicht so mein ding vor allem das ganze zeug auf Sat1, aber eine ausnahme gibt es: Die Wochenshow! Das best, was die dt. comedy zu bieten hat. Schade dass es das nicht mehr gibt...
Jetzt wird mir alles klar ...
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]

[img]http://img60.imageshack.us/img60/169/4ptentakel3zc6.png[/img]

[img]http://img88.imageshack.us/img88/9659/4ppedobearxr4.png[/img]

VOTE FÜR NIHIL IM USER DES MONATS THREAD !!!
ES IST DEINE GOTTVERDAMMTE PFLICHT !!!
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Ganz klar Mario Barth :wink: hab nicht mehr so gelacht wie bei ihm :D

Gruss Antiloop 8)
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Es liegt wohl daran, das KingGecko noch sehr jung ist, und nur die Typen kennt, die laufend in der Glotze rumlaufen.
Aber warum ingo Appelt. Den hatte ich schon lange nicht mehr auf dem Schirm (wahrscheinlich weil mein reciever schon lange nicht mehr an war :D )

Dieter Nuhr hat sich ein oder andere Mal auch dem Zirkus hingegeben und ist auf Barth Niveau gerutscht.
http://de.youtube.com/watch?v=L94iL2Cc6 ... re=related
Ich glaub die sind alle nur so schlecht, so lange die im Fernsehen vor einem Massenpublikum stehen.
Kalkhofe ist da das beste Beispiel. Neben der Mattscheidbe macht er auch bei Sachen wie der ProSieben Märchenstunde mit.

Die beste Satiresendung ist Extra3 im NDR.
Da kriegen alle ihr Fett weg, ob Nazis, Linke, Autonome, Paragraphenreiter. Klar, das haltbarkeitsdatum ist kurz.
"Die deutsche Durchschnittfamilie" ist wohl DAS deutsche SouthPark. :lol:
http://de.youtube.com/watch?v=gE5g4VYCm ... re=related
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Nic L.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nic L. »

mario barth ist scheisse und das er so erfolgreich ist , spiegelt einfach nur wieder wie beschissen und verblödet unsere gesellschafft ist !!!!
Bild

ES IST DER SCHÄNDLICHE EINFLUSS VON AUSSEN ; WELCHER UNSERE JUGEND IHRE GRUNDWERTE VERGESSEN LÄSST !!!

Wer sind eigentlich unsere Mods?
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=86675
Todesritter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesritter »

Panzer & Kalkove sind meine Favoriten...
01101001011011100111011001101001011100110110100101100010011011000110010100100000011100000110010101101110011010010111001100100000001110000011110100111101001111010011110100111101001100000000110100001010
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

phiL232 hat geschrieben:Ihr seid so schlau. :)
Konnte ich mir bei der Vorlage jetzt nicht verkneifen. ;)

Ganz klar Mittermeier. Mit Loriot konnte ich auch nie was anfangen und Otto ist auch nur so erfolgreich, weil es immer wieder eine Generation gibt, die seine Gags noch nicht kennen. Gut, ein paar neue sind ab und zu auch mal dabei.
Zuletzt geändert von unknown_18 am 16.12.2008 05:14, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe531805
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe531805 »

Jowy hat geschrieben:Und hört mir auf mit Loriot. Der ist irgendwie mister absolut unlustig :roll:
Das sagt Jemand, der seinen Humor nicht versteht. Klar, so würde es mir auch gehen mit Komikern, bei denen ich nicht verstehe, wie sie mit soviel Mist noch mehr Knete verdienen.

Es gibt aber einen Unterschied zwischen den anderen Komikern (bis auf wenige Ausnahmen) und Loriot: Seine Sketche sind zeitlos und spiegeln die "normalsten Alltagssituationen" wieder. Beispiel ist z.B. im Film "Pappa ante Portas" der Einkauf im Damenmodengeschäft mit seiner Frau, wo Er sie alle 2Min fragt, wann sie denn endlich mit ihren Einkäufen fertig wird. Das sind Situationen, die eigentlich Jeder schonmal irgendwo erlebt hat und weitaus übertrieben werden aber genau da liegt die Pointe drin.

Bild

Ein anderes Beispiel ist die Bestellung von 150 Senfgläsern, da es bei 10 Gläsern schon einen Rabatt von 60 Pfennig gibt. Ich könnte noch hunderte von anderen Situationen aufzählen. :D

Leiht ihr euch einfach mal aus und macht (ist der beste Film von Ihn) und schaut ihn euch mal mit eurer Familie an.
Nic L.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nic L. »

KALKOVE 4 LIFE !!!!
Bild

ES IST DER SCHÄNDLICHE EINFLUSS VON AUSSEN ; WELCHER UNSERE JUGEND IHRE GRUNDWERTE VERGESSEN LÄSST !!!

Wer sind eigentlich unsere Mods?
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=86675
SilentPerfection
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SilentPerfection »

Finde Mittermeier toll. Verstehe auch nicht, warum er mit den anderen aus der Liste auf eine Stufe gestellt wird, wenn es heißt, dass man sie alle in die Tonne stecken könne. Mag sein, dass er nicht überragend lustig ist, aber im Vergleich zu den anderen aus der Liste kann ich bei ihm zumindest lachen. Selbst Kalkofes Mattscheibe finde ich eigentlich viel zu überzogen und das so gar im Vergleich zu Mittermeier ;p

Die anderen hier im Thread genannten älteren Komiker können natürlich weitaus besser sein, aber da liegt es wohl an meiner Alter nichts von denen zu wissen =/
Antworten