PlayStation 3: Noch leistungsfähiger als gezeigt?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-81861
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-81861 »

dieses ewige gelaber,das nintendo schon fast tot ist,kotzt mich langsam an. hier mal die letzten verkaufzahlen aus japan.
Japanese Console Hardware Chart
From: May 23 - 29, 2005
Nintendo DS 39,687
PlayStation 2 35,143
PlayStation Portable 21,996
GameBoy Advance SP 10,103
GameCube 2,512
GameBoy Advance 235
Xbox 161
(bei den amis will auch keiner mehr die psp,erst labert sony rum die geräte reichen nicht,jetzt liegt ca. die hälfe noch in den läden...................ich mußte mal kurz 5 min pause machen,weil ich über die x-box verkaufzahlen in japan,so heftig lachen mußte,das ich nicht mehr tippen konnte)

was will ich sagen,mir ist egal was eine konsole kann,oder wie oft sie sich verkauft,aber ich glaube über denn tot von nintendo,entscheiden immer noch die japan und usa verkaufzahlen. oder was glaubt ihr,warum wir immer ein halbes jahr später bedient werden ? weil wir einfach nicht interessieren !

mich würde mal interessieren,ob sie in anderen ländern, auch so über die konsolen rumzanken. weiß da einer was ?

kurz zu \\\\\\\"zierfish\\\\\\\" - alle regen sich über ihn auf und sagen wenn er die konsolen nicht hat,kann er auch nicht mitlabern. warum sagen dann alle die kein nintendo haben,das sie so was von schlecht sind ?

und zum schluß,noch ein satz zum nachdenken :

FÜR DIE PS ERSCHEINEN NICHT DIE MEISTEN SPIELE,WEIL SIE DIE BESTE KONSOLE IST - SONDERN WEIL SIE ALLE KAUFEN. WÜRDEN AB JETZT,ALLE DEN GAMECUBE KAUFEN - KÖNNTEN WIR UNS IN CA. EINEM JAHR NICHT MEHR VOR GAMECUBE SPIELEN RETTEN.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

fujiko hat geschrieben: und zum schluß,noch ein satz zum nachdenken :

FÜR DIE PS ERSCHEINEN NICHT DIE MEISTEN SPIELE,WEIL SIE DIE BESTE KONSOLE IST - SONDERN WEIL SIE ALLE KAUFEN. WÜRDEN AB JETZT,ALLE DEN GAMECUBE KAUFEN - KÖNNTEN WIR UNS IN CA. EINEM JAHR NICHT MEHR VOR GAMECUBE SPIELEN RETTEN.
Nur wollen die meisten keinen GameCube, denn wenn es anders wäre könnten wir uns ja nicht mehr vor Spielen retten... ;)
johndoe-freename-72134
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72134 »

Nunja mein Junge, es ist aber nunmal eine Tatsache, dass Nintendo ums überleben kämpft. Und deine Verkaufszahlen kannst du dir sonstwo hinschieben. Nintendo kann sich doch nicht nur durch den Verkauf des Gameboys retten! Wie gesagt, wenn der Revolution floppt hat Nintendo ein ernst zu nehmendes Problem (was jetzt auch schon der Fall sein dürfte). Weißt du auch, warum Nintendo fast nichts zum Revolution sagte, etwas was es denn nun konkret ist? WEIL SIE NICHTS ZUM ZEIGEN HABEN! Das geschwafel vom Ideenklau ist blödsinn, denn das, was Nintendo kann, können M$ und Sony schon lange. Und wer weiß, viellicht kann man die anderen Konsolen nachrüsten, mit den selben Features wie der Revolution....

Zudem wird Sony oder M$ nie in eine solche Lage wie Nintendo kommen, was daran liegt, das sie sich nicht nur auf Konsolen und Videospiele konzentrieren sondern ganz andere Sparten mitabdecken.
PS: Ich habe mir exta wegen der Resident Evil Serie einen Gamcube gekauft, bin auch total zufrieden damit. Ich wünshe Nintendo alles andere als Flops, aber Fakt ist Fakt!

Naja und leider sind hier immer noch unqualifizierte Kommentatoren, die dann andere Aussagen \"zitieren\" und dann mit sowas geisteskranken ankommen wie: Holt einen Arzt! Oder sonst was... Echt extrem unreif...
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

Und wer weiß, viellicht kann man die anderen Konsolen nachrüsten, mit den selben Features wie der Revolution....
soviel zum ideen klau ...
Echt extrem unreif...
Super das dus einsiehst, das trifft nämlich auf deine Meinung 100 % zu. Du "zitierst" hier "Fakten" die keine sind. Seine eigene Meinung als weltumfassende Fakten darzulegen ist wirklich unreif.
So und nu viel Spass dabei mich inner Luft zu zerreissen.
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

mich bitte gleich mit zerreisen, denn ich glaube auch, dass du weniger Ahnung hast, als du denkst ...
denn eins is mal klar.. Nintendo schreibt immerhin schwarze Zahlen!
johndoe-freename-72134
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Wo schreibt Nintendo schwarze Zahlen???? Im Gamecube Bereich garantiert nicht, die mussten vor kurzem doch sogar die Produktion des Cubes auf Eis legen, damit ihr vollen Lager leer gemacht werden können (Was sicher nicht an der größe ihrer Lager lag...^^). Es kann ja gut sein, dass sich im Handheld Sektor viel tut und Nintendo dort schwarze Zahlen schreibt, aber die ganze Firma wird das nicht retten! Big N geht es verdammt nochmal schlecht, und das aus verschiedenen Gründen.
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freakstyles »

lol Wie kann man darauf noch schreiben das ich Unreif sei ?? Alder, les erst mal wat Du da schreibst und dann überlegst nochma wat reif und unreif is !!
Und für alle, die sagen, dass das alles unterstes Level ist: Sony hat das Recht dazu, denn nach Jahren der Rumprotzerei und Kotzerei aller XBOX Leute und M$ selbst, denke ich dass wir alle das jetzt auch dürfen. Also den Spieß umdrehen. Wieso dürfen wir das nicht?
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freakstyles »

Und schon wieder ein Haufen Behauptungen und Vermutungen...!!
Wo schreibt Nintendo schwarze Zahlen????
Kennst Du das Kassenbüchlein von denen ??
Im Gamecube Bereich garantiert nicht, die mussten vor kurzem doch sogar die Produktion des Cubes auf Eis legen, damit ihr vollen Lager leer gemacht werden können (Was sicher nicht an der größe ihrer Lager lag...^^).
Dann informier Dich doch ma woran das lag....
Es kann ja gut sein, dass sich im Handheld Sektor viel tut und Nintendo dort schwarze Zahlen schreibt, aber die ganze Firma wird das nicht retten! Big N geht es verdammt nochmal schlecht, und das aus verschiedenen Gründen.
Lass mich raten, diese Gründe kannst Du grad nicht nennen, richtig ?!
johndoe-freename-81861
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-81861 »

um endlich dem \\\\\\\\\\\\\\\"tot-gelaber\\\\\\\\\\\\\\\" von nintendo ein ende zu setzen, hier mal eine originalmeldung (unverändert) :

26.05.2005 12:55
Nintendo steigert Nettogewinn um 160%

Der japanische Videospiele-Hersteller Nintendo hat im abgelaufenen Geschäftsjahr seinen operativen Gewinn um 3,6% auf 1,1 Mrd Yen bzw $1,04 Mrd gesteigert. Die durchschnittlichen Erwartungen lagen bei 1,14 Mrd Yen. Der Nettogewinn kletterte von 33,19 Mrd Yen auf 87,42 Mrd Yen. Die Erlöse haben sich mit 515,29 Mrd Yen weitgehend flach entwickelt. Das Unternehmen plant eine Jahresdividende von 300 Yen pro Aktie an die Anteilseigner auszuschütten.

ich glaube alle sony-anhänger denken nur von der tapete bis zur wand. man muß mit ihnen auch etwas mitleid haben,weil man von den vielen rendervidos aus der werbung und der schwachen spielgrafik auf der ps2 ,wahrscheinlich schwache augen bekommt (da kann man das positive von nintendo schon mal übersehen).

ich muß meinen namen mal in \\\\\\\\\\\\\\\"der aufklärer\\\\\\\\\\\\\\\" ändern ;)

vielen dank für die aufmerksamkeit
johndoe-freename-37974
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-37974 »

Fakt ist einfach dass es nintendo scheisse geht und dass sie bald noch mehr verschwinden werden (wenn \'\'revolution\'\' sich nicht gut genug verkauft, was ich auch glaube...) das einzige was nintendo noch wirklich über wasser hält ist einfach die geschichte mit den handhelden!! aber gegen die konsolen von sony und MS wird nintendo einfach nicht mithalten können..!
johndoe-freename-82268
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82268 »

fujiko hat geschrieben:um endlich dem \\\\\\\\\\\\\"tot-gelaber\\\\\\\\\\\\\" von nintendo ein ende zu setzen, hier mal eine originalmeldung (unverändert) :

26.05.2005 12:55
Nintendo steigert Nettogewinn um 160%

Der japanische Videospiele-Hersteller Nintendo hat im abgelaufenen Geschäftsjahr seinen operativen Gewinn um 3,6% auf 1,1 Mrd Yen bzw $1,04 Mrd gesteigert. Die durchschnittlichen Erwartungen lagen bei 1,14 Mrd Yen. Der Nettogewinn kletterte von 33,19 Mrd Yen auf 87,42 Mrd Yen. Die Erlöse haben sich mit 515,29 Mrd Yen weitgehend flach entwickelt. Das Unternehmen plant eine Jahresdividende von 300 Yen pro Aktie an die Anteilseigner auszuschütten.

ich glaube alle sony-anhänger denken nur von der tapete bis zur wand. man muß mit ihnen auch etwas mitleid haben,weil man von den vielen rendervidos aus der werbung und der schwachen spielgrafik auf der ps2 ,wahrscheinlich schwache augen bekommt (da kann man das positive von nintendo schon mal übersehen).

ich muß meinen namen mal in \\\\\\\\\\\\\"der aufklärer\\\\\\\\\\\\\" ändern ;)

vielen dank für die aufmerksamkeit
Schön das du hier gepostet hast wieviel Umsatz die machen und zurzeit läufts noch einigermaßen gut,dank dem Handhelden,doch wenn der Rev, erscheint und sich nicht verkauft,was ich sehr denke,da die Rev erst 2007 kommt und somit nur für Freaks interesant bleibt,dann ist Feierabend für BigN.
Sony vertickt locker 4mal so viele Konsolen wie BigN.
Die Technik wird eh besser auf MS und Sony-konsole.
Da müssen wir nicht mehr weiter diskutieren.
Und ich weiß dass alle Nintendo-fanboys mir so ankommen,dass wir gar nichts über die Konsole wissen,aber es ist so,schaut nicht an der Realität vorbei,kids.
johndoe-freename-72134
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Korrekt. Schließe mich meinen beiden Vorrednern an. Und die anderen wollen mir jetzt tatsächlich erzählen, dass Nintendo also mehr Kohle macht im Augenblick als Sony und Microsoft? Hmmm... wirklich sehr witzig...
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

dann macht selber mal die gugger auf ...
kann ja net sein, wie wenig ahnung ihr habt *entrüstet*
Nintendo steigerte seinen GEWINN!!! HALLOOOO GEWINN!!!! nicht UMSATZ .... GEWINN!!!! Das sind SCHWARZE ZAHLEN!!!
und ihr scheint schon wieder was zu vergessen ...
Nintendo ist neben EA der größte softwarehersteller am mart, und die Titel von Nintendo sind immer wahnsinnig gut verkauft...
das macht schon mal viel aus ...
Die Hardware des cubes ist nicht mehr soo gut, was bedeutet, dass sie auch die Konsolen nicht mehr subventionieren müssen! Und der Handheldbereich bringt sowieso immer ein gutes Geld ein ...
und es mag sein, dass Sony und M$ im Konsolenbereich einen höheren Umsatz haben, aber garantiert keinen Gewinn, zumal M$ und Sony kaum Spiele produzieren!
also bevor ihr euch aufblast, und mir hier die Wirtschaftsgurus vorspielt informiert euch mal!!!
Und von wegen Revolution geht unter...
es kann schon sein, dass die Hardware des Rev leicht unter der der X-Box360 liegt, aber das liegt wohl daran, dass in diese größe einfach keine derart gute Kühlung hereinzubekommen ist... fakt ist aber auch, dass die Grafik dennoch super gut sein wird, und auch der Rev spiele wie gears of war abspielen wird können ( wahrscheinlich aber in einer geringeren Auflösung)
aber ihr dürft nicht vergessen, dass Nintendo noch ein paar \"Versprechen\" in der Hinterhand hat...
also bevor ihr wieder labbert Nintendo geht unter bla bla bla... macht die Backen zu und wartet ab was passiert... und wenn Nintendo wirklich unter geht, dann nicht, weil sie IM MOMENT kein Geld haben, sondern nur weil Vorurteilsbeladene Leute wie ihr den Ruf von Nintendo schädigen, in dem ihr so ne scheisse wie hier schreibt... es soll immerhin leute geben die den Mist glauben : /
johndoe-freename-72134
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Scheints ja ein ziemliches Nintendo Fräggl zu sein. Geht dir wohl ziemlich an die Nerven das mit Nintendo.
Pass mal auf Quietschentchen: Mach deine verquwollenen Glubscher auf und lies was ich und andere geschrieben haben: WENN DER REVOLUTION FLOPPT, IST ES MIT NINTENDO AUS! WENN WENN WENN!!!!! Es kann natürlich auch passieren dass der Revolution in der obersten Reihe mitmischen wird, es ist alles möglich. Wir sagen das ja nur, was im schlimmsten fall passieren kann. Keiner hofft darauf, dass Nintendo untergeht. Ich habe auch einen Cube und habe ziemlich wenig gegen BigN. Aber so ein verkappter extrem Fanboy wie du bin ich nun wieder auch nicht. Sieh es endlich ein, Nintendo kämpft ums überleben. Wenn du das immer noch nicht kapierst, dann geh in dein Zimmer und spiel Pokemon oder Super Mario Sunshine...
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

aber es IST nunmal schwachsinn...
die Aussage Nintendo kämpft ums überleben stimmt einfach nicht...
das Unternehmen ist soo reich ...
wenn der Rev tatsächlich total floppt, dann könnte es sein, dass Nintendo sich von den Konsolen zurückzieht, aber deswegen gehen sie nich komplett unter...
ich muss mir auch von dir nicht unterstellen lassen, dass ich ein Fanboy bin .. sicher mag ich Nintendo, aber ich hasse deswegen Microsoft und Sony auch nicht...
immerhin weiss ich noch nich mal genau, welche von den beiden Konsolen ich mir kaufen soll (tendiere aber zur PS3) und du willst mich hier anmachen( und das was du schreibst ist schon SEHR provokativ!!), obwohl du nichma recht hast...
WENN WENN WENN WENNN WENN ... ja WENN
dann geht NIntendo dennoch nicht unter...
is doch alles gequirlte scheisse.... man verzeihe mir den Ausdruck :/