fable 2 hilfe
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Athavar
- Persönliche Nachricht:
fable 2 hilfe
Hi, ich hab ein Problem bei Fable 2: immer, wenn ich nach Brightwood will, friert das Spiel im Ladebildschirm ein. Ansonsten kann ich überall ohne Probleme hin. War auch einmal in Brightwood, aber konnte plötzlich mit keinen Personen mehr interagieren. Danach hab ich neu geladen, seitdem kann ich nicht mehr hin. Kennt irgendwer das Problem und hat vielleicht einen Tip? Ach ja meine Box hängt nicht am Internet, hab also keinen Patch.
- Ugauga01
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: fable 2 hilfe
Was hältste denn davon, mal den Patch zu saugen? ^^Athavar hat geschrieben:Ach ja meine Box hängt nicht am Internet, hab also keinen Patch.
Genau wegen solchen Sachen gibt es Patches.
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
Eventuell mal den cache der box leeren, dann sind allerdings alle spiele-updates weg (falls die box mal am internet war) und müssen neu geladen werden.
Im Dashboard gibt es das Blade "System". Wenn man dies auswählt und dort auf einem Speichergerät Y drückt, um die "Geräteoptionen" auszuwählen, dann die Tastenkombination X, X, LB, RB, X, X eingibt, erscheint eine weitere Meldung: "Speichergeräte warten". Damit wird die Wartung auf euren Xbox 360 Speichergeräten durchgeführt. Daraufhin folgt diese Meldung: "Möchten sie fortfahren? Ja/Nein". Wählt man auf diese Frage "Ja", erscheint die Nachricht, dass die Wartung durchgeführt wird und man die Konsole nicht ausschalten soll.
-
Athavar
- Persönliche Nachricht:
danke, ich habs versucht, hat aber leider nicht geholfen. gibt es vielleicht eine möglichkeit, wie ich mir den patch am pc saugen kann und ihn dann auf cd brenne?Ilove7 hat geschrieben:Eventuell mal den cache der box leeren, dann sind allerdings alle spiele-updates weg (falls die box mal am internet war) und müssen neu geladen werden.
Im Dashboard gibt es das Blade "System". Wenn man dies auswählt und dort auf einem Speichergerät Y drückt, um die "Geräteoptionen" auszuwählen, dann die Tastenkombination X, X, LB, RB, X, X eingibt, erscheint eine weitere Meldung: "Speichergeräte warten". Damit wird die Wartung auf euren Xbox 360 Speichergeräten durchgeführt. Daraufhin folgt diese Meldung: "Möchten sie fortfahren? Ja/Nein". Wählt man auf diese Frage "Ja", erscheint die Nachricht, dass die Wartung durchgeführt wird und man die Konsole nicht ausschalten soll.
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
Keine change live ist in sich geschlossen, du kommst an keinen patch für irgendein spiel.
Ich versteh nicht wieso das so schwer sein soll internet zu bekommen, du schreibst ja immerhin auch hier^^.
Die xbox360 kann man doch zum pc tragen und das kabel kurz anstecken und alles runterladen, oder eben ein wlan adapter kaufen und dann wieder zurück schicken.
Ich versteh nicht wieso das so schwer sein soll internet zu bekommen, du schreibst ja immerhin auch hier^^.
Die xbox360 kann man doch zum pc tragen und das kabel kurz anstecken und alles runterladen, oder eben ein wlan adapter kaufen und dann wieder zurück schicken.
- Ugauga01
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bei bestimmten Quellen kriegste die Updates auch damit du sie auf nen USB-Stick ziehen kannst und dann auf die Konsole machen.
Nur weiß ich eben nicht ob es einen Live-BAN dafür gibt.
Zudem ist diese Methode fraglich, weil damit sehr leicht Schadcode eingeschleust werden kann und dann ist deine Box in den Fritten.
Ich verstehe allerdings auch nicht, warum einige Leute die Konsole zum erbrechen nicht ans I.Net stecken.
Nen Bekannter von mir z.B.... Der hat jetzt seit 1 Jahr die 360, aber hatte sie nie am Internet von wegen "Der Kabel ist 1m zu kurz."... Dann hatte ich ihm voriges Wochenende meine Box mitgebracht und ihm NXE gezeigt und plötzlich ist der hochmotiviert und trägt sogar den TV ins Nebenzimmer, bloß damit er updaten kann. Man sieht also: Es kann doch nicht so schwer sein.
Notfalls für 5-10€ nen langes LAN-Kabel kaufen.
Nur weiß ich eben nicht ob es einen Live-BAN dafür gibt.
Zudem ist diese Methode fraglich, weil damit sehr leicht Schadcode eingeschleust werden kann und dann ist deine Box in den Fritten.
Ich verstehe allerdings auch nicht, warum einige Leute die Konsole zum erbrechen nicht ans I.Net stecken.
Nen Bekannter von mir z.B.... Der hat jetzt seit 1 Jahr die 360, aber hatte sie nie am Internet von wegen "Der Kabel ist 1m zu kurz."... Dann hatte ich ihm voriges Wochenende meine Box mitgebracht und ihm NXE gezeigt und plötzlich ist der hochmotiviert und trägt sogar den TV ins Nebenzimmer, bloß damit er updaten kann. Man sieht also: Es kann doch nicht so schwer sein.