Weil ich den Greenscreen net sauber abgestimmt habe sind teilweise Puppen halbtransparent. ist recht schwer vor allem bei dunklen Hintergründen.
Zusätzlich hab ich nen Überlegungsfehler gemacht mit der "Bühne" die filtere ich in vielen Fällen auch weg, dann siehts aber scheisse aus. Nächstes mal muss ich die Aufnahmen auch darauf abstimmen
Pascal W hat geschrieben:Weil ich den Greenscreen net sauber abgestimmt habe sind teilweise Puppen halbtransparent. ist recht schwer vor allem bei dunklen Hintergründen
Gabs einen grünen Rand um die Figuren wegen des Greenscreens?
Nein, aber die Kleider der Puppen heben sich zu wenig ab von den Hintergründen. Normalerweise sollte man z.b. nie etwas grünes oder blaues anziehen wenn man Greenscreen macht, sondern Farben die sich vom Hintergrundbild das danach kommt abheben. Z.b. bei den REitsequenzen ging es sehr gut mit nur dem König (schwarz gekleidet) und den farbstarken Hintergründen)
Ich sollte YouTube auch mal mit ein paar Videos beglücken. Habe bisher nur eins, welches für ein Projekt wirbt, an dem ich beteiligt bin.
Ich bekomme aber demnächst meine neue Cam, dann zeige ich dir mal was ein richtiges Video ist
Ne, freue mich natürlich auf die nächste Episode