haben sie heute wieder drogen und kaffe verteilt im kindergarten?
USA im November: Wii-Absatz explodiert
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Man sollte sich allgemein nicht um Trolle scheren.
Man macht sich nur lächerlich, wenn man auf diese Posts eingeht und versucht, sowas wie eine Diskussion mit Argumenten zu führen.
Unterschiedliche Meinungen, Unterschiedliche Geschmäcker - Hell Yeah, gut das es so was gibt.
Aber irgendwo muss auch malgut sein mit flamen undStichelein
Man macht sich nur lächerlich, wenn man auf diese Posts eingeht und versucht, sowas wie eine Diskussion mit Argumenten zu führen.
Unterschiedliche Meinungen, Unterschiedliche Geschmäcker - Hell Yeah, gut das es so was gibt.
Aber irgendwo muss auch malgut sein mit flamen undStichelein
Zuletzt geändert von crewmate am 13.12.2008 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
-
ElektroRocker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
antworte mal bitte auf meinen letzten post wegen gran turismo wenn du argumente hast.E-G hat geschrieben:wenn du denkst dümmer gehts nich mehr, kommt von irgendwo der rocker her![]()
haben sie heute wieder drogen und kaffe verteilt im kindergarten?
(wirst du nicht denn du hast keine)
Aber sag mal ehrlich als Hardcore Gamer und PS3 besitzer was soll mich da an der wii (in der zukunft) wirklich reizen, dass ich sie mir schon kaufen muss?
PS:
Kaffe ist eine Droge im wissenschaftlichen sinne.
hättest auch einfach nur drogen schreiben können
- J1natic
- Persönliche Nachricht:
-
OG_Shoot
- Persönliche Nachricht:
ganz erlich leute wenn euch inovative spiele wie deathly creatures und mad world, die etwas völlig neues probieren und nicht den x-ten schooter und de x-ten racer darstellen am arsch vorbei gehen dann tut ihr mir echt leid.
da sag dann nochmal einer ihr seit core-gamer wenn ihr nicht mal annähernd über den tellerand schaut, sondern nur wie jeder normale causal, neuauflage mit selben gamplay, die anders beworben wurden, kauft !
ihr seit sowas von lächerlich !!!
wegen leuten wie euch wird der games markt immer mehr vercausalisiert !
da sag dann nochmal einer ihr seit core-gamer wenn ihr nicht mal annähernd über den tellerand schaut, sondern nur wie jeder normale causal, neuauflage mit selben gamplay, die anders beworben wurden, kauft !
-
ElektroRocker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
LOLOG_Shoot hat geschrieben:ganz erlich leute wenn euch inovative spiele wie deathly creatures und mad world, die etwas völlig neues probieren und nicht den x-ten schooter und de x-ten racer darstellen am arsch vorbei gehen dann tut ihr mir echt leid.
LittleBigPlanet? schonmal was von dem spiel gehört,oder Heavy Rain? hmmm
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
-
OG_Shoot
- Persönliche Nachricht:
habe ich etwa gesagt das es auf der ps3 nur causal mist gibt ? habe ich behauptet das die spiele überhaupt nicht interresant sind ?
nein. also was willst du mir erzählen, ich find die games wirklich klasse! nur weil es auf der ps3 auch singstar und buzz gibt sage ich nicht die konsole sei scheisse.
man muss sich immer das raussuchen was einem gut gefällt und wenn man sich das zeichen core-gamer auf die stirn tattooviert hat dann sollte man auch ungewöhnliche spiele die, die den causal überhaupt nicht ansprechen, spielen!
ich will dich überhaupt nicht dazu bringen ne wii zu kaufen, ich will dir nur zeigen was du hier für ein müll verzapfst weil du kein wenig informiert bist und es wahrscheinlich auch nie sein wirst/willst.
nein. also was willst du mir erzählen, ich find die games wirklich klasse! nur weil es auf der ps3 auch singstar und buzz gibt sage ich nicht die konsole sei scheisse.
man muss sich immer das raussuchen was einem gut gefällt und wenn man sich das zeichen core-gamer auf die stirn tattooviert hat dann sollte man auch ungewöhnliche spiele die, die den causal überhaupt nicht ansprechen, spielen!
ich will dich überhaupt nicht dazu bringen ne wii zu kaufen, ich will dir nur zeigen was du hier für ein müll verzapfst weil du kein wenig informiert bist und es wahrscheinlich auch nie sein wirst/willst.
-
ElectroRocker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Zapp Brannigan
- Persönliche Nachricht:
- Ugauga01
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Zapp Brannigan
- Persönliche Nachricht:
- Ugauga01
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das liegt dann wohl an seinem Doppelaccount. 
Siehe hier: ElektroRocker
Mit diesem Account ist er gebannt worden (und in dem Account hat er auch seinen PS3-Fanspruch "Zu teuer und zuwenig Spiele" stehen.

Siehe hier: ElektroRocker
Mit diesem Account ist er gebannt worden (und in dem Account hat er auch seinen PS3-Fanspruch "Zu teuer und zuwenig Spiele" stehen.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: