HOME Beta Eindrücke hier rein

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Sonny-Red hat geschrieben:Wisst ihr was nervt?

Ich war heute morgen mal im US-Home. Da war so ne Tussi die hat durch ihr headset so nen Typ beleidigt aber von feinsten :lol: Also habe ich mal mein Basic english eingesetzt um mal zu gucken wie der Sonny in den Staaten ankommt :lol: Nach fünf minuten hat sie mich in ihr appartment eingeladen und wisst ihr was mir dann aufgefallen ist? Verdammt was soll ich da :lol: Man kann ja nix machen :D Ich meine nicht mal antouchen :lol: Glaubt mir wenn die das überarbeiten dann wird home öfters besucht als youp*** ansonsten brauche ich das eigentlich net sooo aber wenns mal langweilig ist warum net
haha xD
Home in der uncut Version ;)
Sonny-Red
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von Sonny-Red »

ElektroRocker hat geschrieben:
Get A (Real) Life ;)
da kannst die weiber so oft antouchen wie du willst bei denen zuhause
Ich würde mal sagen du solltest dir ein echtes Leben besorgen dann würdest du nicht alles so ernst nehmen was jemand in einem Forum sagt :wink: Zum Glück nehmens die andern net so ernst :lol:
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Kurz vor Ablauf der Closed Beta habe ich mir noch alle Gegenstände kostenlos aus dem Store geholt, deshalb hab ich jetzt noch das Sommerhaus (was jetzt 5 EUR kostet) und die ganzen Klamotten (à 0,75 EUR) abgestaubt ;)

Falls ihr das Sommerhaus mal sehen möchtet, kann ich Euch da gerne mal mit hinnehmen, falls man gerade mal zufällig gleichzeitig online sein sollte (wobei es auch nicht wirklich spektakulär ist).
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HPM Renegade »

ja das hab ich mir diese woche auch gedacht... schnell alles kaufen was net niet und nagelfest ist ^^ bin ich ja etwas erleichtert das einem das nicht wie das clubhaus weggenommen wird... obwohl mich das weniger gejuckt hätte als das deleten des clubhauses =(
RotaRex86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RotaRex86 »

toll ich kann nur zum Home Platz und in die Bowlingbahn, Theater....

wenn ich unter weltkarte in eine andere Welt will, zeigt der mir nix an, was soll ich machen??
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

wie kommt man zur redbull island und ist jemanden schon aufgefallen das es beim home hauptplatz so n tor gibt was sich nicht öffnen lässt, links vom bowling.....und gibst bis jz echt nur son shice wie einkaufszentrum, bowling, kino und "hafenhauS" außer das kaufbare appartment, ist ja ne frechheit 5 euro, und wisst ihr wie home in server geteilt ist oder ist ganz europa auf einem server und man konnte deswegen gestern so schlecht reinkommen???
ElectroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElectroRocker »

andere länder haben auch den uncharted raum, wir nicht wegen unserer dummen regierung. @ sonny war ja auch nur n witz =)
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Wenns denn auch mal funzen würde :roll:

Gruss Antiloop 8)