ElektroRocker hat geschrieben:Bestes Spiel:
Legend Of Dragoon
Beste Spieleseries die dort angefangen haben:
Metal Gear Solid und Gran Turismo
lass mich raten: weil das die einzigen sind die noch exklusiv sind, ja? :wink:
hab nicht viel zur ps1 zu sagen ausser das memorycards sucken... sogar der sega saturn hatte nen eingebauten speicher. na immerhin war damals tomb raider noch ein gutes spiel... wenn ich daran denke wie lang ich in dem scheiß mansion nach dem schlüssel für die rennstrecke gesucht hab
Jo mit Bruce Willis
Und im fünfte Element Spiel durften die den typen dann nicht aussehen lassen wie Bruce Willis, weil Apocalypse die Bruce Willis Lizenz hatte!
ElektroRocker hat geschrieben:Bestes Spiel:
Legend Of Dragoon
Beste Spieleseries die dort angefangen haben:
Metal Gear Solid und Gran Turismo
lass mich raten: weil das die einzigen sind die noch exklusiv sind, ja? :wink:
hab nicht viel zur ps1 zu sagen ausser das memorycards sucken... sogar der sega saturn hatte nen eingebauten speicher. na immerhin war damals tomb raider noch ein gutes spiel... wenn ich daran denke wie lang ich in dem scheiß mansion nach dem schlüssel für die rennstrecke gesucht hab
Nee weil ich metal gear schon immer geliebt habe mir wär es eigentlich auch egal wenn metal gear 5 multi geht hauptsache snake geht dann nicht den gleichen weg wie Spyro,Chrash und Lara.
Alles ex exklusivtitel und dann scheiße geworden (spielerisch wie auch von den verkaufszahlen her) weil nich mehr exklusiv auf der playsi.
Tomb Raider war nie wirklich Exklusiv. Abgesehen davon,dass es das auch imemr fürn PC gab gab es den ersten Teil auch aufm Sega Saturn. Aber hast schon Recht...so manche Serie ist mit dem Verlust der exklusivität um einiges Schlechter geworden!
Man könnte dafür übrigens auch die Segaspiele als Beispiel nehmen!
Ridge Racer, Wipeout und Tekken alles kombiniert mit einer guten Bong, so hab ich die PS1 Zeiten erlebt. Rückblickend muss ich sagen, dass mir besonders Wipeout fehlt jaja damals war man halt noch jung und hatte noch viel Zeit
LOL Alter ich liebe dich!!! Pandemonium und Rayman waren sowas von GEIL!!!
Pandemonium ist ein MEISTERWERK was seines gleichen sucht. Als ich das erste mal(unter Einfluss von "Medikamenten) das Pilslevel betreten habe, das war echt ein ganz neues Gefühl. Dazu diese kranke Musik. Mensch diese Erinnerung zaubert echt ein lächeln herbei. Zwar zocke ich immer noch leidenschaftliche gerne, das Gefühl von damals vermisse ich aber heute. Pande war echt der hammer! so abgefahren. Ich glaube ja echt das wurde von Kiffern für Kiffer erschaffen.
GehirnZelle hat geschrieben:LOL Alter ich liebe dich!!! Pandemonium und Rayman waren sowas von GEIL!!!
Pandemonium ist ein MEISTERWERK was seines gleichen sucht. Als ich das erste mal(unter Einfluss von "Medikamenten) das Pilslevel betreten habe, das war echt ein ganz neues Gefühl. Dazu diese kranke Musik. Mensch diese Erinnerung zaubert echt ein lächeln herbei. Zwar zocke ich immer noch leidenschaftliche gerne, das Gefühl von damals vermisse ich aber heute. Pande war echt der hammer! so abgefahren. Ich glaube ja echt das wurde von Kiffern für Kiffer erschaffen.
Danke fürn tipp
wenn Pandemonium irgendwann mal als classic im psn store kommt werd ich das mal auf hustenstiller oder pilzen spielen hehe