Alles Rund um Little Big Planet [Sammelthread]

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Fennec
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fennec »

Meintest du eigentlich mit Praetorianerkostuem dieses Legionaerskostuem, das ich gestern anhatte? Das bekommst du, wenn du die Hochzeitslevel schaffst ohne zu sterben.

Die Stelle an der wir gestern beim zweiten Mal kaputt gegangen sind ist ganz schoen knackig. Aber beim naechsten Mal... ;)
Bild
BlindesHuhn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlindesHuhn »

sorry das ich gestern keiner einladung nachgekommen bin :lol:
hatte mich voll im level basteln festgebissen, obwohl ich nur KURZ was ausprobieren wollte. als ich auf die uhr guckte war es 1.30 uhr 8O
weis jemand ob es irgendwas wasserähliches gibt? wenn ja, wo bekomm ich es her? *rumzappel*
Signatur!
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Fennec hat geschrieben:Meintest du eigentlich mit Praetorianerkostuem dieses Legionaerskostuem, das ich gestern anhatte? Das bekommst du, wenn du die Hochzeitslevel schaffst ohne zu sterben.
jap, meinte das legionärskostüm...danke für die info....u made my day
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Habt ihr heute mal Zeit für eine Runde LBP? Mir fehlt insbesondere noch die "Partylöwe"-Trophy, das könnte man dann ja mal angehen.

Falls Euch noch Preisblasen fehlen, könnte man die ja auch mal zu mehreren versuchen zu bekommen ;)
[BildBild
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

CRA hat geschrieben:Habt ihr heute mal Zeit für eine Runde LBP? Mir fehlt insbesondere noch die "Partylöwe"-Trophy, das könnte man dann ja mal angehen.

Falls Euch noch Preisblasen fehlen, könnte man die ja auch mal zu mehreren versuchen zu bekommen ;)
Im Grunde gerne mal, hat letztens schon Spaß gemacht mit paar von euch...
Aber am Wochenende bin ich immer mit Kumpels unterwegs und sonst kollidieren meine komischen Studentenzeiten (zocken bis 3 in der Nacht und Uni von 12 bis Abends) immer mit denen "normaler Leute*g*
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

AEV-Fan hat geschrieben: Im Grunde gerne mal, hat letztens schon Spaß gemacht mit paar von euch...
Aber am Wochenende bin ich immer mit Kumpels unterwegs und sonst kollidieren meine komischen Studentenzeiten (zocken bis 3 in der Nacht und Uni von 12 bis Abends) immer mit denen "normaler Leute*g*
Ach, die Zeiteinteilung ist mir nur zu gut bekannt ;)

Können ja mal schauen wer heute abend so online ist.
[BildBild
Held des Tages
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Held des Tages »

hab ich dich inne liste cra? oder weiss ich nur grad deinen psn nick nich? ;) heut abend wär ja ma ok mit lbp, ansonsten add mich einfach mal ;) ich brauch endlich mal dieses EINE 4x teil damit ich auch 100% hab, bei anderen trophies helf ich dann gern mit ^^
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Wie ist denn Deine PSN-ID? Meine ist "Nerix"
[BildBild
Held des Tages
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Held des Tages »

alles klar :) meine is HeldDesTages...ich würd sagen so irgendwann nach 20 uhr wär ok?
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Japp, mal schauen ob wir dann 4 Leute zusammen bekommen ;)
[BildBild
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Irgendwie ziemlich laggy heute... Wir sind gerade nur zu zweit, hat noch irgendwer kurz Zeit? ;)
[BildBild
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Man, irgendwie war das eben nicht so lustig...

Zunächst wollte ich während eines Community-Levels in die Zentrale, woraufhin sich meine PS3 aufgehängt hat (weißer Bildschirm, kein Sound, andauernder Festplattenzugriff). Soft-Reset gemacht, LBP neu gestartet --> hat sich im Ladebildschirm aufgehängt, wieder ein Softreset nötig... Ich dachte schon das war es jetzt (zumindest mit meinem LBP-Spielstand), aber beim dritten Versuch klappte dann wieder alles einwandfrei.

Sowas hatte ich bisher noch nie, ist LBP bei Euch auch schonmal abgestürzt?
[BildBild
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

CRA hat geschrieben:
Sowas hatte ich bisher noch nie, ist LBP bei Euch auch schonmal abgestürzt?
Völlig abgestürzt zum Glück noch nie, aber gestern Nacht, als ich mit nem Kumpel noch 2-3 Levels machen wollte, konnten einige nicht geladen werden...
Fennec
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fennec »

Die Runde gestern Abend war lustig, endlich hab' ich die Drachenmaske. Hat Spaß gemacht Nerix.

Ich werd nachher auch mal wieder da sein. Muss noch ein paar Level acen - das versuch ich zuerst, danach dann ein wenig online :)

Fennec
Bild
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Fennec hat geschrieben:Die Runde gestern Abend war lustig, endlich hab' ich die Drachenmaske. Hat Spaß gemacht Nerix.
Ich werd nachher auch mal wieder da sein. Muss noch ein paar Level acen - das versuch ich zuerst, danach dann ein wenig online :)
Fennec
Japp, hat Spaß gemacht, auch wenn es leider etwas kurz war und die Server ein wenig überlastet waren (einige Community-Levels konnte man nicht vernünftig laden).

Heute Abend kann ich nicht, aber man sieht sich die Tage sicherlich mal wieder, nächstes mal am besten mit Headset, damit man sich besser absprechen kann welche Preisblasen Dir noch fehlen ;)

@AEV:
Das mit dem Laden hängt wohl mit den Servern zusammen, die waren gestern den ganzen Tag irgendwie laggy in LBP. Hoffe mal, dass das mit den Abstürzen nicht nochmal vorkommt, war irgendwie etwas unschön...
[BildBild
Antworten