Die Stelle an der wir gestern beim zweiten Mal kaputt gegangen sind ist ganz schoen knackig. Aber beim naechsten Mal...

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Im Grunde gerne mal, hat letztens schon Spaß gemacht mit paar von euch...CRA hat geschrieben:Habt ihr heute mal Zeit für eine Runde LBP? Mir fehlt insbesondere noch die "Partylöwe"-Trophy, das könnte man dann ja mal angehen.
Falls Euch noch Preisblasen fehlen, könnte man die ja auch mal zu mehreren versuchen zu bekommen
Ach, die Zeiteinteilung ist mir nur zu gut bekanntAEV-Fan hat geschrieben: Im Grunde gerne mal, hat letztens schon Spaß gemacht mit paar von euch...
Aber am Wochenende bin ich immer mit Kumpels unterwegs und sonst kollidieren meine komischen Studentenzeiten (zocken bis 3 in der Nacht und Uni von 12 bis Abends) immer mit denen "normaler Leute*g*
Japp, hat Spaß gemacht, auch wenn es leider etwas kurz war und die Server ein wenig überlastet waren (einige Community-Levels konnte man nicht vernünftig laden).Fennec hat geschrieben:Die Runde gestern Abend war lustig, endlich hab' ich die Drachenmaske. Hat Spaß gemacht Nerix.
Ich werd nachher auch mal wieder da sein. Muss noch ein paar Level acen - das versuch ich zuerst, danach dann ein wenig online
Fennec