Meine Homepage: Meinungen?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Chris1337
Persönliche Nachricht:

Meine Homepage: Meinungen?

Beitrag von Chris1337 »

Ja, ich wollte mal fragen, was ihr so von meiner Homepage haltet.

Hier der Link:
http://www.christian-kiwitt-online.de

Gerne dürft ihr euch auch im Forum registrieren und öfter vorbei schauen!
Wir freuen uns immer über neue User und reges disktuieren, Spaß haben usw.

Link zum Forum:
http://forum.christian-kiwitt-online.de
johndoe-freename-81868
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-81868 »

hm :/ nicht wirklich atemberaubend, eben der typische aufbau einer homepage.
zum glück bringt das schlichte design übersichtlickeit und nicht so viel unruhe, da du dir den ganzen kitsch erspart hast. ;)

aber hier und da ein kleiner eye-catcher, der die individualität fördert, würde das ganze sicher schon eine eigene note geben :)
verwende gestalterische elemente die zu dir passen oder, die den inhalt deines internetauftrittes unterstützt. du bist sicher nicht nur ein blasses unscheinbares Individuum ... ;)

btw: dann ist da noch eine ansichtssache, die schrift in der du "christian kiwitt" geschrieben hast, finde ich graussam ^^'' ...
haldolium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von haldolium »

komplett fürn arsch.

1. überflüssig - niemanden interessiert deine körpergröße oder sonstiges.
2. inhaltsarm (s. punkt 1)
3. schwaches design, bzw. überhaupt keins. (wozu braucht man eigentlich ne sitemap bei 4 menüpunkten ... ? )

Wenn du ne seite ins internet stellst, dann eine mit INHALT - diese ganzen privaten seiten müllen sinnloser weise das internet zu, mit dingen die niemanden interessieren.
Da ja in deinem forum schonmal wenigstens etwas los ist, solltest du die seiten vielleicht darauf hin anpassen (sprich als normale portal seite für irgendwas) und den schwerpunkt auf das Forum verlagern.
Desweiteren solltest du dir vorher mal ein par grundlegende gedanken zum thema design machen, und ne ganze ecke kreativer werden.

so jedenfalls nicht. (nicht persönlich nehmen)
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Ok, dann frag ich auch mal, was haltet ihr von meiner HP:
KLICK

Ich bin inhaltlich ja eigentlich ganz zufrieden, aber mit dem design, besser gesagt mit der Schrift, die fibd ich so billig, kann mir da vielleicht einer n Tipp geben, wie in die irgendwie aupeppen kann? wäre nett.

Danke schonmal im Vorraus
silverarrow
Persönliche Nachricht:

kommt schon leute, ankucken und sagen biiitte, ich will sie unbedingt verbessern.
www.blenjies.de.tl
BadNero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BadNero »

Will dir wirklich nicht zu Nahe treten und nimm meinen jetzigen Post auch nicht zu Herzen. Das Design ist schlicht, so wie ich das sehe ein Standartdesign. Desweiteren braucht die Seite vielleicht noch einen bestimmten Inhalt bzw. Zweck, um etwas Aufmerksamkeit von jemandem geschenkt zu bekommen. Die Schriftgröße ist zu groß und die Rechtschreibung könntest du vielleicht ein Stück weit besser einhalten. Ich meine in einem Forum ist dies ja egal, aber auf deiner eigenen Seite wäre dies nicht unangebracht. Ansonsten fällt mir spontan nicht viel ein.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Nee, die Homepage ist ja nicht was für jeden x-beliebigen, sondern nur, für meine klasse und "Insider"^^, ja es ist ein standartdesign. Das Problem mit der Schrift ist...ich will sie i-wie...in 3D darstellen oder mit einem bestimmten Muster, aber das geht anscheinend nicht :cry: