Gothic 3: Ausführlicher Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Gothic 3: Ausführlicher Trailer

Beitrag von 4P|Bot »

Die Fanseite <A href="http://worldofgothic.com/?go=dlfile&fileid=44" target=_blank>World of Gothic</A> bekommt den ersten Trailer zum dritten Rollenspielabenteuer spendiert. Noch werden keine In-Game-Sequenzen gezeigt, die Renderszenen machen trotzdem Appetit auf mehr. Folgt diesem <A href="http://worldofgothic.com/?go=dlfile&fileid=44" target=_blank>Link</A>, um die rund 17 MB große Datei herunterzuladen.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=42402" target="_blank">Gothic 3: Ausführlicher Trailer</a>
Rolliger Rollmops
Persönliche Nachricht:

Gothic 3: der erste lange Trailer

Beitrag von Rolliger Rollmops »

sehr geil. auf meiner most wanted liste die absolute nr.1
Slamraptor
Persönliche Nachricht:

:)

Beitrag von Slamraptor »

Trailer lahm, Screenshots atemberaubend. Warum sollte Gothic3 nicht an die Erfolge der Vorgänger anschliessen. Immer wieder ein geniales Spiel. Hoffentlich ist das Kampfsystem dieses mal ein bisschen dynamischer.

So Long

Rap
Wuff66
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wuff66 »

Erfolg des Vorgängers!
Der Erste Teil war nur ein Geheimtipp.
PB hatte Glück, dass sich der Zweite besser verkaufte sonst hätten sie dicht machen müssen. Dabei ist doch der einser Teil von der Story um einiges Besser als Teil 2.
johndoe-freename-82113
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82113 »

Die sollen es endlich mal auf Konsole bringen, dann verdienen sie wenigstens mal ordentlich Geld und sie würden Publicity bekommen. Derzeit kennt die Jungs doch kaum einer.
johndoe-freename-82461
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82461 »

Die sollen es endlich mal auf Konsole bringen, dann verdienen sie wenigstens mal ordentlich Geld und sie würden Publicity bekommen

Ich denke mal sie machen das nicht, weil es denke ich mal scheiße umzusetzen is und mir ist es lieber wenn sie es eher mit Qualität an einer Sache arbeiten statt mit Quantität an mehreren.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Wenn man sich die PC-Steuerung vor Augen hält, kann es eigentlich nur besser werden... ;)

Also... eine Konsolenversion dürfte technich kein Problem sein...
johndoe-freename-82113
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82113 »

Allerdings, ein so großes Spiel mit Maus und Tatstatur zu spielen ist extrem anstrengend. Wie gerne würd ich einfach mein Pad in die Hand nehmen und mich auf die Couch fletzen.
CHAOS KNIGHT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CHAOS KNIGHT »

nach dem ich den gesehen habe glaube ich das g3 das beste spiel vür lange zeit wird