Joa mit King Kong sollte es auch einfach sein. Aber bin ab nächste Woche höchstwahrscheinlich wieder im Ausland arbeiten, in Kärnten wo es massig Schnee hat.
Ach ja heut hab ich mal wieder nichts Gewonnen.
Aber dafür für meine Shisha ne Bürste und Reinigungsmittel Gewonnen im Shisha Forum.
Wie man es nimmt die gewinnchancen steigen, da es wohl weniger gibt die 1000GS erspielen wollen (ich mach nicht mit).
Aber sich über den adventskalender aufzuregen finde ich schon komisch, immerhin ist es ein gewinnspiel und das heißt nunmal man muss glück haben um zu gewinnen!.
Phil Z. Stift hat geschrieben:aber weiß denn einer von euch wie das mit dem Avatar Kontest von statten geht?
Wie wärs wenn du einfach auf der Seite mal selbst alles durchließt, inklusive Teilnahme Bedingungen, anstatt unnötige Fragen zu stellen nur weil man lesefaul ist.
Hab die ganzen 2 wochen immer die richtigen antworten gehabt und nich einmal was gewonnen, da lief es letztes jahr besser, da hatte ich am ende 1500 MS points insgesamt gewonnen ^^
So... nun endlich etwas gewonnen (Assault Heroes), ich glaube aber nicht, dass es auf die Uhrzeit ankommt, da ich um ca. 1:30 Uhr (nachts) teilgenommen habe und somit nur knapp ne Stunde später wie üblich.