du bist der nächste auf meiner todesliste. du solltest diese nacht lieber mit offenen Augen schlafen.Sakuraba hat geschrieben:Lass mich raten, KZ2 wird der tolle, mega anspruchsvolle Shooter, ne?TNT.Achtung! hat geschrieben:uhwiiiiiiiiiiii
nintendo kann sich echt freuen. vorallem wenn man noch die zahlen aus japan dazu nimmt. dieses neue ds modell soll sich dort ja auch verkaufen, wie geschnittene pulsadern...äh brotscheiben.
einige kapieren ja auch nicht, daß halo und cod anspruchslose kackb00n-shooter sind.S-Markt hat geschrieben:Und ich dachgte schon, daß der letzte verborte PC-Maus-Steuerungs-Befürworter spätestens nach Halo und CoD4 verstanden hätte, daß eine entsprechende Diskussion gegenstandslos ist. Manche kapieren es wohl nie.
diese beiden spiele sind für shooter fans ungefähr das, was wii sports für sportspiele fans ist.
also hör auf über dinge zu reden, von denen du keine ahnung hast.
lieber wii, als 360!
USA im November: Wii-Absatz explodiert
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
TNT.Achtung!
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe504156
- Persönliche Nachricht:
*gähn*TNT.Achtung! hat geschrieben:du bist der nächste auf meiner todesliste. du solltest diese nacht lieber mit offenen Augen schlafen.Sakuraba hat geschrieben:Lass mich raten, KZ2 wird der tolle, mega anspruchsvolle Shooter, ne?TNT.Achtung! hat geschrieben:uhwiiiiiiiiiiii
nintendo kann sich echt freuen. vorallem wenn man noch die zahlen aus japan dazu nimmt. dieses neue ds modell soll sich dort ja auch verkaufen, wie geschnittene pulsadern...äh brotscheiben.
einige kapieren ja auch nicht, daß halo und cod anspruchslose kackb00n-shooter sind.
diese beiden spiele sind für shooter fans ungefähr das, was wii sports für sportspiele fans ist.
also hör auf über dinge zu reden, von denen du keine ahnung hast.
lieber wii, als 360!
Blauer Button, hoffentlich dein Ban du krankes Subjekt.
Btw, würd dich gerne mal im RL treffen, da kannst du dich dann nicht mehr hinter dem Internet verstecken.
-
johndoe504156
- Persönliche Nachricht:
-
ElectroRocker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
das problem ist einfach die werbung beim wii bzw für die spiele
es gibt nunmal viele mistspiele kann man nicht abstreiten ABER es gibt auch n haufen gute spiele hab mich erst letztens damit beschäftigt und bemerkt dass ich eigentlich schon 7-8 spiele für denn wii haben will das prob is einfach
die werbung ohne witz wie oft musste ich diese scheiss raving rabbits werbung anschauen oder im tv sieht man eigentlich nur son kack wie 2 mädels spielen mama kochstudio auf der wii oder son absoluter mist
kommt irgendwo werbung für madworld oder für re chronicles oder house of the dead overkill metroid zelda?
also von n paar kann ichs verstehen dass kaum werbung kommt weil sie erstens vll net im tv gezeigt werden solln oder aber noch zu weit weg sind aber selbst von zelda und metroid !!!!11 hab ich kaum was mitbekommen ich wusste zwar dass es sie gibt weil ichs schon beim kumpel gedaddelt hab aber so auf seiten hab ich nie was mit bekommen
nintendo oder dritthersteller oder what ever bewirbt imo die falschen spiele zu stark bzw die guten nicht stark genug
es gibt nämlich echt gute spiele für wii nur leider hab ich auch wenn ich an den wii denk erstma wii sports wii musik mamas kochstudio die ubisoft hasen und claras reiterhof abenteuer (sowas hab ich erst letztens echt im laden gesehen der name war vll bissle anders aber WTF)
gruß
es gibt nunmal viele mistspiele kann man nicht abstreiten ABER es gibt auch n haufen gute spiele hab mich erst letztens damit beschäftigt und bemerkt dass ich eigentlich schon 7-8 spiele für denn wii haben will das prob is einfach
die werbung ohne witz wie oft musste ich diese scheiss raving rabbits werbung anschauen oder im tv sieht man eigentlich nur son kack wie 2 mädels spielen mama kochstudio auf der wii oder son absoluter mist
kommt irgendwo werbung für madworld oder für re chronicles oder house of the dead overkill metroid zelda?
also von n paar kann ichs verstehen dass kaum werbung kommt weil sie erstens vll net im tv gezeigt werden solln oder aber noch zu weit weg sind aber selbst von zelda und metroid !!!!11 hab ich kaum was mitbekommen ich wusste zwar dass es sie gibt weil ichs schon beim kumpel gedaddelt hab aber so auf seiten hab ich nie was mit bekommen
nintendo oder dritthersteller oder what ever bewirbt imo die falschen spiele zu stark bzw die guten nicht stark genug
es gibt nämlich echt gute spiele für wii nur leider hab ich auch wenn ich an den wii denk erstma wii sports wii musik mamas kochstudio die ubisoft hasen und claras reiterhof abenteuer (sowas hab ich erst letztens echt im laden gesehen der name war vll bissle anders aber WTF)
gruß
-
OG_Shoot
- Persönliche Nachricht:
- E-G
- Persönliche Nachricht:
ich glaub sie bewerben genau diese spiele deshalb so stark, weil sie ohne werbung niemand kaufen würde, weil die zielgruppe welche zelda und metroid kauft, die spiele auch ohne werbung paar mio mal gekauft hat, da wäre werbe budget rausgeworfenes geld. ein paar spiele könnten schon ein wenig werbung vertragen, allerdings frag ich mich ob es bei nischenprodukten wie okami rentabel wäre... in ner werbung kann man kaum die qualität des spiels überzeugend rüberbringen.
- J1natic
- Persönliche Nachricht:
@Shinmen
Es ist doch vollkommen scheiss egal, wer wo was an Werbung zeigt. Sowas hält mich nicht davon ab, ordentliche games herauszupicken. Wir "core-gamer" informieren uns wesentlich mehr als der casual-crowd; wir suchen nach screenshots, analysieren trailer, diskutieren in Foren - Das ist unsere Informationsquelle.
Die Gelegenheitszocker haben für sowas einfach keine Zeit/Lust; daher ist das Fernsehen als Werbeplattform zur Kundenanlockung wesentlich effizienter.
Es ist doch vollkommen scheiss egal, wer wo was an Werbung zeigt. Sowas hält mich nicht davon ab, ordentliche games herauszupicken. Wir "core-gamer" informieren uns wesentlich mehr als der casual-crowd; wir suchen nach screenshots, analysieren trailer, diskutieren in Foren - Das ist unsere Informationsquelle.
Die Gelegenheitszocker haben für sowas einfach keine Zeit/Lust; daher ist das Fernsehen als Werbeplattform zur Kundenanlockung wesentlich effizienter.
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
@ J1natic
das stimmt zwar ich bin ja auch auf die spiele über die seiten hier gekommen etc und nicht über tv werbung
dennoch finde ich dass insgesamt die wii an vielen "core" gamern vorbei zieht weil sie eben das schlechte tv image haben von raving rabbits oso mich hat die wii lange zeit auch net mehr interessiert gerade deswegen (fehlende infos durch wrbung oso vo nguten titeln) obwohl ich mich als "core" game bezeichnen würde
ich schau halt nicht ständig bei allen konsolen was für spiele es evtl geben wird sondern primär für meine konsole (ps3)
wer z.b. keine wii hat schaut eben nicht so nach wii games is einfach so wenn man eine hat dann natürlich schon oder durchsucht du das internet ständig nach den neusten ps3 titeln glaube nicht aber trotzdem bekommst wohl was von spielen wie lbp resistance 2 mgs4 oder killzone 2 mit weil einfach voll der hype drum is bzw werbung...
und die großen titel hab ich ja trotzdem mitbekommen nur halt später werbung würde dem wii auf jedenfall nicht schaden für ihre "core" games
und das mein ich halt wenn die werbe kampagne noch n bissle anders aussehen würde könnte man noch mehr spieler erreichen was aber glaub atm eh nicht nötig is wird ja eh gekauft wie sonst noch was
gruß
das stimmt zwar ich bin ja auch auf die spiele über die seiten hier gekommen etc und nicht über tv werbung
dennoch finde ich dass insgesamt die wii an vielen "core" gamern vorbei zieht weil sie eben das schlechte tv image haben von raving rabbits oso mich hat die wii lange zeit auch net mehr interessiert gerade deswegen (fehlende infos durch wrbung oso vo nguten titeln) obwohl ich mich als "core" game bezeichnen würde
ich schau halt nicht ständig bei allen konsolen was für spiele es evtl geben wird sondern primär für meine konsole (ps3)
wer z.b. keine wii hat schaut eben nicht so nach wii games is einfach so wenn man eine hat dann natürlich schon oder durchsucht du das internet ständig nach den neusten ps3 titeln glaube nicht aber trotzdem bekommst wohl was von spielen wie lbp resistance 2 mgs4 oder killzone 2 mit weil einfach voll der hype drum is bzw werbung...
und die großen titel hab ich ja trotzdem mitbekommen nur halt später werbung würde dem wii auf jedenfall nicht schaden für ihre "core" games
und das mein ich halt wenn die werbe kampagne noch n bissle anders aussehen würde könnte man noch mehr spieler erreichen was aber glaub atm eh nicht nötig is wird ja eh gekauft wie sonst noch was
gruß
- J1natic
- Persönliche Nachricht:
@Shinmen
Najo, wenn jem. nur nach games für seine eigene Spieleplattform sucht, scheint jener wohl zufrieden mit dieser zu sein. Sobald da nämlich ein Mangel vorzuweisen ist, schaut man gerne hin zu Konkurrenz-Konsolen und informiert sich darüber.
Jede Konsole hat mittlerweile sein eigenes image; selbst der PC bleibt hierbei nicht verschont. Wie gesagt; das hält uns aber nicht davon ab, nach jenen games Ausschau zu halten, die uns interessieren.
Dass Nintendo bzw. ebenfalls viele 3rd party Dev. wie z.B. Ubicrap es nicht lassen können, per neuem Familien-Branding zig neue games in der Werbung zu zeigen, kann man Ihnen nicht übel nehmen. Für die Wii zu entwickeln ist recht kostenarm; daher die Masse an shovelware.
Jedoch sollte man bedenken, dass dieser ganze Müll aus Amiland kommt. Japan supportet die Wii wie sie damals die PS2 supportet haben. Nahezu alle games, die mich interessieren, kommen aus dem Land der untergehenden Sonne; könnte partout 8 games für '09 nennen.
Grundsätzlich empfehle ich jedem über den Tellerrand zu schauen; man findet definitiv immer etwas, was einem zuspricht. Immer.
Najo, wenn jem. nur nach games für seine eigene Spieleplattform sucht, scheint jener wohl zufrieden mit dieser zu sein. Sobald da nämlich ein Mangel vorzuweisen ist, schaut man gerne hin zu Konkurrenz-Konsolen und informiert sich darüber.
Jede Konsole hat mittlerweile sein eigenes image; selbst der PC bleibt hierbei nicht verschont. Wie gesagt; das hält uns aber nicht davon ab, nach jenen games Ausschau zu halten, die uns interessieren.
Dass Nintendo bzw. ebenfalls viele 3rd party Dev. wie z.B. Ubicrap es nicht lassen können, per neuem Familien-Branding zig neue games in der Werbung zu zeigen, kann man Ihnen nicht übel nehmen. Für die Wii zu entwickeln ist recht kostenarm; daher die Masse an shovelware.
Jedoch sollte man bedenken, dass dieser ganze Müll aus Amiland kommt. Japan supportet die Wii wie sie damals die PS2 supportet haben. Nahezu alle games, die mich interessieren, kommen aus dem Land der untergehenden Sonne; könnte partout 8 games für '09 nennen.
Grundsätzlich empfehle ich jedem über den Tellerrand zu schauen; man findet definitiv immer etwas, was einem zuspricht. Immer.
-
S-Markt
- Persönliche Nachricht:
Dann darfst Du aber 90% aller Shooter nicht spielen, da es sich dabei um WW2 Shooter handelt, oder Shooter in dritte Welt Ländern.Simon_says hat geschrieben:Dies ist so nicht richtig. Grade bei Schusswaffen die in größerem Maßstab hergestellt, bzw. explizit auf Armeen zugeschnitten sind, muss die Bedienung intuitiv sein. Grade bei den Waffen und Gerät der 5 Generation, erwartet man eine Bedienung, die jeder Soldat ohne ATN beherrscht.S-Markt hat geschrieben: Nebenbei, ich brauch keine Intuitive Steuerung, als Mann ist man in der Lage, soetwas zu lernen. Und der Größte Teil der Maschinen und Waffen, die man über einen Kontroller im Spiel steuert, sind im wahren Leben auch nicht intuitiv zu bedienen.
Was ist schlimm an Aimbotunterstützung bei Konsolen. Ich bin nicht scharf darauf, den kleinsten Pixel zu treffen und ich halte das auch nicht für erstrebenswert, sonst würde ich mich mit nem Sniper in die Ecke hocken, wie die anderen Feiglinge. Ich habe meinen Spaß an taktischer Vorgehensweise, sinnvolles Nutzen von Deckung, Flankieren, den Gegner austricksen. Das funktioniert auf der Konsole genauso gut wie auf dem PC.
Wenn dann zwei Spieler aufeinander treffen, ist trotzdem derjenige, der besser zielt im Vorteil, (bei CoD4 renne ich meistens mit M16 oder M14 rum und gewinne zwei von drei Duellen gegen vollautomatische Waffen)
Und da bei beiden der Aimbot gleich gut ist, ist es ein fairer Kampf.
-
S-Markt
- Persönliche Nachricht:
Eine richtige Pistole hat einen Rückschlag, eine richtige Pistole hat ein viel größeres Gewicht, bei einer richtigen Pistole triffst Du beim aus der Hüfte schießen so gut wie gar nicht.OG_Shoot hat geschrieben:juhu ein neuer bashthread![]()
na da seht ihr mal wie sich microschrott konsole und die gaystation verkaufen, wie müll und wisst ihr auch warum weil diese konsolen müll sind.
@ S-Markt aha man nimmt eine richtige pistol also nicht in die hand wie eine mote und drückt dann ab, wie interresannt man krückt also mit nem analog stick daran rum. geil
Wenn Du es testen möchtest, dann lege ich Dir folgenden Versuch nahe:
halte erst die Wiimote an Deine Schläfe und drücke ab und anschließend halte eine echte Psitole an die Schläfe und drücke ab. Spätestens dann wir Dir der Unterschied offenbar.
Nur weil Du Dich soweit selbst belügen kannst, daß Du annimmst, eine richtige Pistole in der Hand zu haben, obwohl Du nur ein Stück Plastik in der Hand hast, das man nur mit viel gutem Willen für eine Pistole halten kann, bedeutet das noch lange nicht, daß der Schüttelknüppel irgendetwas mit Realität zu tun hat. Das zu behaupten ist genauso albern, wie wenn ich behaupten würde, das es viel realistischer ist Shooter mit dem PS3 oder XBOX-Pad zu spielen, weil die Griffform der beiden Holme viel mehr an den klassischen Pistolengriff erinnnert und der Abzug viel mehr an die klassische Pistolenform angenähert ist und das die Wiimote nicht umsonst Wiimote heißt, weil sie die Form einer Fernbedienung hat. Deshalb heißt die Wiimote ja auch nicht Wiipistole.