Nein das war einfach so, die mir gerade so spontan eingefallen sind. Ich dachte eigtl. Mario Barth kommt, aber zum Glück hat den bis jetzt nur einer gewählt. Ich habe Mittermeier genommen. Alle finden jetzt Barth superlustig, nur weil der über Frauen Witze macht.
Aber zum Glück ist es bei euch noch nicht so weit gekommen
Hey der ist wirklich witzig Kannte ich garnicht ...
Schau dir mal seine 5 Second Movies an
Twice I destroyed the light and twice I failed
I left ruin behind me when I returned - But I also carried ruin with me
[IMG]http://i44.tinypic.com/10cmctj.jpg[/IMG]
Praktisch fast alle da oben sind Commerzcomedians und haben nen Witzfaktor von nahezu null. Aber sowas kommt ja an in unserer heutigen Komsumgesellschaft :> Und hört mir auf mit Loriot. Der ist irgendwie mister absolut unlustig
Der beste ist Dieter Nuhr. Obwohl man das wohl nicht so richtig Comedian nennen kann sondern Kabarett. Wer schonmal bei seinen Vorstellungen weiß das es nicht so ein Quatsch wie bei denn anderen Vögeln aus der Liste ist^^
Ja, tut mir Leid. Vielleicht versteh ich auch nur seine Art der Unterhaltung nicht. Nur hab ich auf so mancher Beerdigung mehr Spaß gehabt als als mir seinen Kram anzuschauen. Und ja ich hab alle gesehen da meine Eltern ihn mögen und sie natürlich auch die DVD Sammlung haben. Da konnt ich mehr bei Mittermeier schmunzeln
Wie schon mehrfach erwähnt. Alle grottenschlecht. Wenn dann echte Kabarettisten wie Pispers, Wartke oder echter Komiker wie Loriot. Dieser Comedy-Quatsch ist ja nicht zu ertragen.
Wo ist der intelligente Humor in diesem Land hin? Ich seh mir lieber zum 100sten Mal eine Wiederholung vom Flying Circus (obwohl ich es mitsprechen kann) an als mir solche Pfeifen wie Cindy aus Marzahn anzutun.
Der deutsche Humor ist schlechter dran als die deutsche Wirtschaft und das will was heissen!
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
Howdie hat geschrieben:Wie schon mehrfach erwähnt. Alle grottenschlecht. Wenn dann echte Kabarettisten wie Pispers, Wartke oder echter Komiker wie Loriot. Dieser Comedy-Quatsch ist ja nicht zu ertragen.
Wo ist der intelligente Humor in diesem Land hin? Ich seh mir lieber zum 100sten Mal eine Wiederholung vom Flying Circus (obwohl ich es mitsprechen kann) an als mir solche Pfeifen wie Cindy aus Marzahn anzutun.
Der deutsche Humor ist schlechter dran als die deutsche Wirtschaft und das will was heissen!
Auch wo gute Comedians gibt es überall selbst in Österreich
Aber die Wahrnehmung hier in Deutschland ist nicht sehr groß schließlich gibt es im TV nur besagte Pfeifen.
und mehr wird auch erwünscht weil der Anspruch tief ist