Stimmt nicht ganz, Halo hat Qualität gehalten, aber es hat sich halt kaum weiterentwickelt, ähnlich wie es bei MGS 1-3 der Fall war.halo^^ wurde glaub mit jedem teil schlechter sagen sogar die fans
KZ2 Singleplayer Impressionen
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- GamePrince
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KZ2 Singleplayer Impressionen
Was wird denn ganz anders als in Teil 1?ElectroRocker hat geschrieben:ähm ich glaub dass es besser wird als der erste wissen wir mittlerweile
Grafik? Deckung? War's das?
Ich hoffe dass es besser wird, aber ich bin da sehr vorsichtig, denn Grafik ist nicht alles, da gehört wirklich noch viel mehr dazu.
- Bloody Sn0w
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- GamePrince
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KZ2 Singleplayer Impressionen
Ich bin hier der jenige, der sagt wer was machen darf und was nicht.Bloody Sn0w hat geschrieben:Ich würde sagen vor allem KI. Wer Killzone 1 gespielt hat, weiß dass es die schlechteste KI aller Zeiten hatte.![]()
PS: In deiner Sig steht: Bester Ego-Shooter: Perfect Dark Zero. Du darfst eigentlich gar nicht mitreden.

Glaub mir, es hat schon seinen Grund, dass mir das Spiel so sehr gefällt - Frauen haben halt ihren Reiz. :wink:
- ShinmenTakezo
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@ was?????
das mit der schlauen ki war nicht auf deine mitstreiter bezogen die is in n paar spielen schon ganz gut die in resistance 2 is schon wirklich gut gelungen
gehen in deckung machen stellungswechel weichen schüssen und granaten aus etc geben dir feuerschutz etc
was ich meinte is die ki der gegner die is in fast keinen spiel besonders toll
die von killzone is halt standard so wies vorausgesetzt wird (von dem was man bisher gesehen hat) gehen in deckung schmeissen granaten blindfire aus der deckung schießen wenn ein objekt hinter dem sie sich versteckt haben kaputt is neue stellung suchen
ich hatte nur gehofft dass vll mal was neues kommt gegner kommen immer näher nehmen dich im team unter dauerfeuer geben sich coveringfire etc
die ki in killzone is atm nur standard was auch ok is nur ich hatte mir vll mehr erhofft aber wie gesagt preview version ... und den schwierigkeitsgrad kennen wir auch net
das mit der schlauen ki war nicht auf deine mitstreiter bezogen die is in n paar spielen schon ganz gut die in resistance 2 is schon wirklich gut gelungen
gehen in deckung machen stellungswechel weichen schüssen und granaten aus etc geben dir feuerschutz etc
was ich meinte is die ki der gegner die is in fast keinen spiel besonders toll
die von killzone is halt standard so wies vorausgesetzt wird (von dem was man bisher gesehen hat) gehen in deckung schmeissen granaten blindfire aus der deckung schießen wenn ein objekt hinter dem sie sich versteckt haben kaputt is neue stellung suchen
ich hatte nur gehofft dass vll mal was neues kommt gegner kommen immer näher nehmen dich im team unter dauerfeuer geben sich coveringfire etc
die ki in killzone is atm nur standard was auch ok is nur ich hatte mir vll mehr erhofft aber wie gesagt preview version ... und den schwierigkeitsgrad kennen wir auch net
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ich würde schon sagen, dass die KI in Titeln wie Halo oder Fear deutlich über dem Durchschnitt liegt... bei den meisten Titeln ala Call of Duty, Resistance, Black oder Killzone sind die Gegner doch nur aufgrund ihrer Masse und Treffsicherheit (beides wird in höheren Schwierigkeitsgraden gesteigert, das Verhalten der Gegner bleibt strohdoof) gefährlich... ich bevorzuge da lieber weniger dafür intelligentere Gegner, ist aber auch nur meine subjektive Meinung, jedem das seine 

- eUndead
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schlimm wirds in titeln wie FarCry ... wo Gegner einerseits relativ schlau agieren aber dich auch andererseits wie Yathzee es so passend umschreibt "aus 500km noch gezielt per kopfschuss mit ner Pistole umlegen. Während du dich hinter nem Busch versteckst"
(Sinngemäßes Zitat er sagt was anderes ... aber das mit dem Busch stimmt!!)
xD
(Sinngemäßes Zitat er sagt was anderes ... aber das mit dem Busch stimmt!!)
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- KING_BAZONG
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Re: KZ2 Singleplayer Impressionen
Ansichtssache. Gerade DAS würde mir zusagen. Kaufst halt dann ein anderes SpielGamePrince hat geschrieben:Wenn es Teil 1 im aktuellem Technik-Gewand wird, kannst das Spiel in den gelben Sack schmeisen.

Mehr Variationen in den Bemerkungen/Sprüchen gehört natürlich auch zum "aktuellen Technik-Gewand" und wie diese ersten Singleplayer-Impressionen auf Gamersyde bewiesen haben, sind mehr Sprüche vorhanden als noch im 1er.Ok, wenn die Helghast ein paar neue Sprüche haben, kann's vlt. was werden, aber wenn sie weiterhin jede Sekunden den gleichen Satz von sich geben, braucht man(n) das Spiel nicht.
Dennoch hat mich das "Helghast !", "Grenade !" oder "Keep out of sight" im Spiel nicht gestört, auch wenn es oft kam.
Zähle KILLZONE nach wie vor mit zu den besten Egoshootern der vergangenen Generation.
Zur KI-Diskussion: Ich will nicht jeden Popelgegner bekämpfen müssen wie einen knallharten, menschlich agierenden Vietnam-Supersoldaten, der mit allen Wassern des Krieges gewaschen ist. Irgendwo soll noch der Begriff des Spiels hochgehalten werden und zu einem --> Actionspiel gehört nunmal auch Kanonenfutter. Ist meine Ansicht.
- eUndead
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stimmt aber gerade bei Spielen wie Resistance ist die schiere Menge der Gegner, deren Gnadenlose Zielgenauigkeit, dabei aber auch heftige Blödheit unglaublich frustrierend, weil man oft stirbt, aber dennoch das gefühl hat das die Viecher mehr als "derbe viel einstecken und dabei rumstehen und ballern" nicht können
Ich fände es sehr cool wenn Entwickler mal dahingehend arbeiten würden Gegner realistischer zu gestalten in ihrem Verhalten -> Keine 100%tige Zielgenauigkeite, Aktive Deckungssuche, die Möglichkeit das Supressing Fire auch funktioniert
(und man nicht stundenlang auf ne Deckung holzen kann und dabei trifft weil der Gegner seinen Kopf rausstreckt um mal zu gucken ob da einer schießt)
Weniger !!! Panzerung. Es ist behindert auf nen Gegner zu schießen und der stirbt einfach nicht. Selbst wenn es ein Sturmgewehr ist. oder ein Granatwerfer.
Ich finde so stumpfe shooter lassen sowas zu oft außer Acht. Hingegen finde ich realistischere Shooter wie GRAW oder Vegas oder so viel besser. Aber warum nicht auch in Shootern die keinen dezidiert realistischen Hintergrund haben (wie Resistance). Nur weil die Viecher Hardcore sind müssen die doch nicht auch zwangsläufig blöd sein oder?
Ich fände es sehr cool wenn Entwickler mal dahingehend arbeiten würden Gegner realistischer zu gestalten in ihrem Verhalten -> Keine 100%tige Zielgenauigkeite, Aktive Deckungssuche, die Möglichkeit das Supressing Fire auch funktioniert
(und man nicht stundenlang auf ne Deckung holzen kann und dabei trifft weil der Gegner seinen Kopf rausstreckt um mal zu gucken ob da einer schießt)
Weniger !!! Panzerung. Es ist behindert auf nen Gegner zu schießen und der stirbt einfach nicht. Selbst wenn es ein Sturmgewehr ist. oder ein Granatwerfer.
Ich finde so stumpfe shooter lassen sowas zu oft außer Acht. Hingegen finde ich realistischere Shooter wie GRAW oder Vegas oder so viel besser. Aber warum nicht auch in Shootern die keinen dezidiert realistischen Hintergrund haben (wie Resistance). Nur weil die Viecher Hardcore sind müssen die doch nicht auch zwangsläufig blöd sein oder?
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Re: KZ2 Singleplayer Impressionen
GamePrince hat geschrieben:Was wird denn ganz anders als in Teil 1?ElectroRocker hat geschrieben:ähm ich glaub dass es besser wird als der erste wissen wir mittlerweile
Grafik? Deckung? War's das?
Ich hoffe dass es besser wird, aber ich bin da sehr vorsichtig, denn Grafik ist nicht alles, da gehört wirklich noch viel mehr dazu.
Is ja lächerlich.
Was willste mit deinen Neuerungen?
Wenn Killzone 2 dann endlich ne Rennsimulation wird, dann is für dich grad genug innovation dabei, oder?
- GamePrince
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Re: KZ2 Singleplayer Impressionen
Man kann sich auch anstellen ey.KillzoneShogun hat geschrieben:GamePrince hat geschrieben:Was wird denn ganz anders als in Teil 1?ElectroRocker hat geschrieben:ähm ich glaub dass es besser wird als der erste wissen wir mittlerweile
Grafik? Deckung? War's das?
Ich hoffe dass es besser wird, aber ich bin da sehr vorsichtig, denn Grafik ist nicht alles, da gehört wirklich noch viel mehr dazu.
Is ja lächerlich.
Was willste mit deinen Neuerungen?
Wenn Killzone 2 dann endlich ne Rennsimulation wird, dann is für dich grad genug innovation dabei, oder?

Ich will nur, dass es nicht so wird wie Teil 1, mehr nicht. :wink:
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Re: KZ2 Singleplayer Impressionen
Es wird ja anders: besserGamePrince hat geschrieben:Man kann sich auch anstellen ey.KillzoneShogun hat geschrieben:GamePrince hat geschrieben: Was wird denn ganz anders als in Teil 1?
Grafik? Deckung? War's das?
Ich hoffe dass es besser wird, aber ich bin da sehr vorsichtig, denn Grafik ist nicht alles, da gehört wirklich noch viel mehr dazu.
Is ja lächerlich.
Was willste mit deinen Neuerungen?
Wenn Killzone 2 dann endlich ne Rennsimulation wird, dann is für dich grad genug innovation dabei, oder?![]()
Ich will nur, dass es nicht so wird wie Teil 1, mehr nicht. :wink:



wir müssen Hoffnung haben...

- GamePrince
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Re: KZ2 Singleplayer Impressionen
Es wird ja anders: besserKillzoneShogun hat geschrieben:Ich will nur, dass es nicht so wird wie Teil 1, mehr nicht. :wink:



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Ich hoffe nicht, ich glaube nicht, ich weiß es ... ich weiß, dass es besser wird.

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Re: KZ2 Singleplayer Impressionen
Ich hoffe nicht, ich glaube nicht, ich weiß es ... ich weiß, dass es besser wird.GamePrince hat geschrieben:Es wird ja anders: besserKillzoneShogun hat geschrieben:Ich will nur, dass es nicht so wird wie Teil 1, mehr nicht. :wink:![]()
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ja, wär sonst auch, sehr gay
- GamePrince
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Re: KZ2 Singleplayer Impressionen
KillzoneShogun hat geschrieben:Ich hoffe nicht, ich glaube nicht, ich weiß es ... ich weiß, dass es besser wird.GamePrince hat geschrieben:Es wird ja anders: besserKillzoneShogun hat geschrieben:Ich will nur, dass es nicht so wird wie Teil 1, mehr nicht. :wink:![]()
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ja, wär sonst auch, sehr gay[/quote]
Hör bloß auf mit gay ... reicht mir schon, dass die Frau meiner Träume jemandem hinterherläuft, der gay ist.
