Ich glaub, nach fast 12 Jahren kenn ich sie recht gut, mein Problem ist eher, dass es kaum noch was gibt, was ich ihr nicht schon geschenkt habe.
Im Zweifelsfall gehe ich halt am 24. morgens los, schön in Ruhe einkaufen.
Ach man, das wär jetzt genau richtig. Ich überleg hin und her, ob ich n bissl Fifa oder Midnight Club zocken soll, oder bei PoP die letzten Lichtsplitter sammeln, einen neuen Spielstand bei Fable starten oder doch mal wieder GTA zocken soll. Kann mich aber zu nichts motivieren.
Mauricius hat geschrieben:Ach man, das wär jetzt genau richtig. Ich überleg hin und her, ob ich n bissl Fifa oder Midnight Club zocken soll, oder bei PoP die letzten Lichtsplitter sammeln, einen neuen Spielstand bei Fable starten oder doch mal wieder GTA zocken soll. Kann mich aber zu nichts motivieren.
Würde ich vor dieser Auswahl stehen, würde ich wohl zu einem neuen Spielstand bei Fable tendieren.
Mauricius hat geschrieben:Ich werde wohl eher mal n paar Demos laden und rumprobieren.
Auch immer gut. Ich empfehle dir die erste Blacksite-Demo mal runterzuladen. Das Endprodukt ist zwar Grütze, aber bei der Demo war die Welt noch in Ordnung. Wie gesagt, bei der ersten Demo. Hat sogar richtig Fun gemacht, wenngleich diese nur sehr kurz ist.
Ah stop, ist n Egoshooter. Ich vergaß deine Mißgunst gegenüber solchen.^^