das einzige spiel was bei mir nen miesen beigeschmack hatte war sacred 2, demo gezockt sehr viel spass damit gehabt test gelesen, spiel für gut befunden, gekauft und wurde leider herb enttäuscht. open world die aus schläuchen besteht keine wirkliche story und meist zu einfach. naja was soll war nur eins, sonst is alles glatt gelaufen ^^
Entäuschungen waren,das total oberhypte Far Cry 2,war das langweiligste und einseitigste Spiel des Jahres,GTA IV war auch sehr overhyped konnte mich aber um längen nicht so wie VC beeindrucken.
Dann gäbs da noch Underworld und Undercover,beides der letzte Müll.
eindeutig Far Cry 2 -.-..
Ich hab mich von nem Kumpel überreden lassen das Game am Release Tag zu kaufen ich Trottel..normalerweise wart ich die Tests ab und kaufs dann oder eben nicht^^
Alone in the Dark!
hab leider mehr erwartet, aber sooooo ein übel schlechtes Game ist es gar nicht Intro z.B
Ich hatte mich ziemlich auf NfS Undercover gefreut, aber es hab wegen den extrem schlechten Reviews bisher nicht gespielt.
Ich hatte auch viel viel mehr von Haze erwartet.
ganz klar silent hill homecoming ... und das tat wirklich in der seele weh , da ich der absolute sh fan bin !!! trotzdem kann ich mich nicht von dem game trennen , denn irgendwo war es ja doch " gar nicht so schlecht " ^^
hingegen resistence 2 ist ein spiel welches am anfang sehr enttäuscht aber immer genialer wird , je länger man es spielt ...
eigl ist es immer umgekehrt , am anfang wird alles gegeben und nach ein paar stunden ist das pulver verschossen ...
der cod waw online modus ist auch leider enttäuschend , man braucht ewig um zu steigen und viele waffen sind einfach nur für den arsch ...
bin jetzt auf level 25 und die motivation ist weg ...
echt schade !!!
TNT.Achtung! hat geschrieben:far cry 2. so ein riesen hype und dann erscheint das langweiligste und sinnloseste open world spiel aller zeiten. reife leistung, ubi wichser
backwardsbanger hat geschrieben:Größte enttäuschungen seitdem es Videospiele gibt:
Gears of War
Gears of War 2
Mass Effect
Left 4 Dead
Halo
Halo 2
Halo 3
Alles grottige spiele für ne grottige Konsole
)
kann ich mich ÜBERHAUPT nicht anschließen
du bist nur neidisch weil des exklusiv titel sind (pc version nicht eingerechnet
:wink:
wenn du nur beleidigen willst pack dass in den bash-thread