Ihr Wollt Geld In Home?Sammelt Trophies!!!

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Schevadnaze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schevadnaze »

na hoffentlich kommt diese Möglichkeit...hab "home" heut morgen mal angeteset und wenn sich da nix tut werd ich ich es links liegen lasse!
Ansonsten ist des schon ne feine Idee mein Sammelwahn zu fördern
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

El Grande Burito Loco hat geschrieben:Da find ich meine Freundin "geiler"...
Dito
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

ElektroRocker hat geschrieben:Findet ihr diese melodie wenn ihr ne Trophie gewonnen habt auch so geil?
motiviert iwie voll dieses kleine bildchen rechts oben + diesem sound und dann noch die beschreibung für die trophies.
xD
Unter ner Melodie verstehe ich dann doch was anderes, für mich ist das ein kleines, glöckchenhaftes "Bling" :lol:

Aber stimmt schon, ich freu mich auch drüber, auch wenns im Grunde nicht viel bringt...
JoKer313
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JoKer313 »

blablabla brauch man nich...

jaja anscheinend hat das kopierte gamerscore system doch den einen oder andren ps3 ler überzeugt....
Kamil_K1P
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kamil_K1P »

Man ich finde es eigentlich eine Gute Sache.Aber ich glaube ich werde mir ehh nichts in Home kaufen.Vielleicht irgendwann mal irgendein teil aber sonst nicht.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

jaja anscheinend hat das kopierte gamerscore system doch den einen oder andren ps3 ler überzeugt....

War doch klar, mich hat es am Anfang auf 360 auch nicht interresiert, aber zu der Zeit habe ich auch noch nicht viel online gespielt. Das wird erst richtig interresant, wenn man in Konkurrenz zu seinen Freunden steht. Wäre dieses System so unbeliebt, hätte Sony es nicht eingebaut.
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe504156 »

El Grande Burito Loco hat geschrieben:Da find ich meine Freundin "geiler"...
Wenn man keine hat taugt es vieleicht als Ersatz... :lol:
eUndead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eUndead »

begrenzt eventuell :D :lol:
Held des Tages
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Held des Tages »

die freundin macht ja nich "bling" jedesmal wenn ihr watt gefällt, da musse erstma mühsam nachfragen oder aufmerksam sein usw ;) wenn die trophies dadurch aber für irgendwatt mal nützlich sind, dann is datt schon ok, weil ansonsten sind die preise in home ja wohl ma die abzocke schlechthin. 5 euro um nen club zu gründen...also echt!
ElektroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElektroRocker »

Held des Tages hat geschrieben:die freundin macht ja nich "bling" jedesmal wenn ihr watt gefällt, da musse erstma mühsam nachfragen oder aufmerksam sein usw ;) wenn die trophies dadurch aber für irgendwatt mal nützlich sind, dann is datt schon ok, weil ansonsten sind die preise in home ja wohl ma die abzocke schlechthin. 5 euro um nen club zu gründen...also echt!
dafür is psn umsonst
sony kostet es ja auch sehr sehr viel die ganzen server zu warten usw
irgendwoher müssen ja wohl die einnahmen kommen
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

ElektroRocker hat geschrieben:
Held des Tages hat geschrieben:die freundin macht ja nich "bling" jedesmal wenn ihr watt gefällt, da musse erstma mühsam nachfragen oder aufmerksam sein usw ;) wenn die trophies dadurch aber für irgendwatt mal nützlich sind, dann is datt schon ok, weil ansonsten sind die preise in home ja wohl ma die abzocke schlechthin. 5 euro um nen club zu gründen...also echt!
dafür is psn umsonst
Naja...im Grunde richtig. Aber dann darf man imo das "Xboxlive kostet aber" Argument nicht mehr benutzen. Denn Sony holt sich die Knete ja woanders!
Held des Tages
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Held des Tages »

ja ne, datt online zocken bei sony generell kostenlos is, find ich sowieso klasse, daher bringen so sachen wie burnout paradise auf ps3 auch mehr laune als auf der 360, weil man das immer wieder mal online spielen kann ohne extra kosten...aber der sims-faktor auf den sony ja denk ich mal nen bisschen setzt, wird auf jeden fall durch preise von 80cent für ne lampe usw schnell abgewürgt...für 5cent/10 cent, ok...aber so? das is wirklich recht teuer, weils im grunde halt nur ne spielerei is und nur wer wirklich geld reinsteckt kann sich da die bude nett einrichten usw. und ich glaub das werden die wenigsten sein ^^
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Ja, da wäre mit Trophies Zahlen schon angebracht!
ElektroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElektroRocker »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
ElektroRocker hat geschrieben:
dafür is psn umsonst
Naja...im Grunde richtig. Aber dann darf man imo das "Xboxlive kostet aber" Argument nicht mehr benutzen. Denn Sony holt sich die Knete ja woanders!
Home benutzen ist aber nur optional und die werbung kann man ja noch ertragen da es ja auch meistens tie ins sind.(werbung von den der nutzer auch profitiert - zumbeispiel red bull race).

und mit den einahmen machen die sicher auch nicht 750 millionen im jahr wie microsoft
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Schon klar, dass das ganze Optional ist. Aber damit wird ja auch für Leute die Zahlen wollen ein anderes Playstation-Erlebnis geschaffen als für jene die nicht zahlen wollen. Ob nun Optional oder nicht. Xboxlive ist auch Optional. Die einen können halt Obnline zocken, die anderen nicht. So können bei Home die einen mit Klamotten prahlen und die anderen nicht....