Sony´s nächste XBox-Kopie

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gryfid1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gryfid1 »

Ugauga01 hat geschrieben:Was ich sehr herrlich finde:
Man schreibt im XBox-Thread etwas über die PS3 und schon kommen die übelsten Fanboys wie ElektroHocker direkt wieder an "Mimimi... Aber Sony ist doch so super *heul*, die haben nicht kopiert. Und der Threadersteller macht sich natürlich zum Affen, weil das nur erfunden ist mimimi."
Und das obwohl sie die 360 ja üüüberhaupt nicht interessiert und sie natürlich NUR ausversehen in dem 360-Forum gelandet sind...

Klick und guck ab 1:22

Komisch, dass von den Sony-Jüngern (also die echten Jünger und nicht die halbwegs Neutralen) nichts kommt von wegen "Jo ist scheiße umgesetzt" sondern "Die haben nicht geklaut" oder das Beste bisher im Thread: "Dann nehme ich den Controller halt kurz anders in die Hand."... Wo ist dann der ergonomische Vorteilseffekt dieser Tastatur? :D
das viedeo ist echt gut ^^... selten so gelacht... achja ein video gemacht von fanboys für fanboys gg

not vs elend :P
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Naja ein "Video vom Fanboy, für Fanboy" würde ich bei DIESEM Video nicht gerade sagen.

Da gibt es andere Videos wie z.B. ein Ne*** der die PS3 voll in den Himmel lobt von wegen "360 ist Heute, PS3 ist die Zukunft" und der noch behauptet, dass die PS3 bei Multiplattformtiteln besser wäre und so und dann Videos von echten 360-Fanboys gegen den. :D

Ich sag es mal so: In jedem von uns steckt ein Fanboy. Unterscheidung liegt nur drin, wie man ihn raushängen lässt. Es gibt eben wie im oben genannten Video Fanboys, die bringen das auf das Papier was der Wahrheit entspricht und dann gibbet (auf Youtube) wieder welche, die hassen PS3-Spieler nur aus Prinzip und beleidigen diese dann voll.

PS: Die Musik im Video rult... ^^

http://de.youtube.com/watch?v=b58I9pySJ ... re=related
Bei dem Video ist das Video nicht der Grund, dass man es ansehen soll, sondern der Song im Hintergrund. *genau auf den Text hör* :lach:
bati.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

Thunder1555
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thunder1555 »

bevor ich so einen volkommen unnützen thread erstelle, würde ich erstmal nachdenken wer länger in der konsolen branche ist.
bati.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

Frozen Flame hat geschrieben:bevor ich so einen volkommen unnützen thread erstelle, würde ich erstmal nachdenken wer länger in der konsolen branche ist.
ok :lol:
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

GoreFutzy hat geschrieben:
phiL232 hat geschrieben:GoreFutzy ganz deine Meinung!
Mh? Ironie auf hohem Niveau?^^

oder...

Hätte nicht gedacht, dass das jemand auch so sehen könnte...^^
Na denn kennste bestimmt auch Erich von Däniken, der, der so
krasse Behauptungen aufstellt über den Wahrheitsgehalt der
Bibel und anderen religiösen Schriften. Ich les seine Bücher,
eins nach dem anderen. Aber 300 Seiten sind immer so schnell durchgelesen... :twisted:
Naja, die kann man locker mehrmals
lesen, so interessant ist das!

:oops: Sorry, OffTopic. Jetzt ist gut.
Hätte Herr Brott nicht das Brott erfunden und andere es nicht nachgemacht gäbe es das Brot nur bis zu seinem Tod erhältlich.
JoKer313
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JoKer313 »

Frozen Flame hat geschrieben:bevor ich so einen volkommen unnützen thread erstelle, würde ich erstmal nachdenken wer länger in der konsolen branche ist.

nintendo!!!
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Und was willst du uns jetzt damit sagen?
Doch nicht etwa, dass die Tastatur jetzt geil und ergonomisch ist, weil Sony länger im Konsolengeschäft ist, oder? :roll:

Wenn ja: Failed!
Wenn nein: Was willste uns dann damit sagen?
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Vielleicht hat Sony die Tatstaur ja für kleine Marsmännchen mit langen Fingern erfunden! :lol:
Normale Mesnchen kommen da nämlich nicht ran, und ausserdem sind die L/R-Schalter blockiert. wirklich gut nachgedacht, Sony!
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

so jetzt oute ich mich mal. ich habe diese kleine Tastatur über die sich grad amüsiert wird
Die schultertasten erreicht man trotzdem weiterhin gut da die minitatsta genau dazwischen liegt, auch tippen is nicht so das problem man muss halt lediglich das pad nen kleines bisschen weiter oben anfassen dann kommt man mit beiden Daumen problemlos an jede Taste, besser ist es aber man legt sich das pad kurz aufs knie und tipt mit dem zeigefinger.
die für den Xbox kontroller is besser stimmt schon aber wat soll man machen die PS3 hat ghalt ihren anschluss oben

ergo: das teil is gar nich so mies wie es hier hingestellt wird
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Das Teil passt eben super zum Controller: so wie alles halbherzig an das ursprüngliche PS1 Pad rangepappt wurde, so passt auch die Tastatur ideal dazu. Sie ist zwar dran aber optimal ist was anderes.

Der Anschluss mag zwar oben sein, aber man hätte sich sicherlich auch hier was einfallen lassen können um die Tastatur unten zu befestigen und oben am MiniUSB Anschluss anzuschließen. Heutzutage ist vieles machbar und die jetzige Tastatur hat ja auch schon so einen Bügel für die Befestigung, wäre die Tastatur unten ginge es eben anders rum und in dem Bügel wäre halt ein Flachbandkabel, dass die USB Leitungen nach unten führt.
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Thx für den ersten Eindruck eines Nutzers, der das hat.

Nur deiner Beschreibung nach ist das Teil doch echt ma FAIL, oder?
Diese Tastaturen am Controller sind doch dafür gedacht, dass sie ergonomisch sind und man sie problemlos ohne die kleinste Mühe nutzen kann.
Wenn du aber sagst man muss den Controller anders anfassen oder ihn auf die Knie legen, ist der eigentliche Sinn ja nicht erzielt, oder?

Am Anschluss wirds 100% nicht liegen, denn die Halterung geht ja auch um den Controller rum, da hätte man auch gleich ne andere Lösung für finden können.
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Tja dann würde es aber so aussehen wie bei der X-Box 360 und das wollte Sony dann nicht.
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:bei der xbox kann man übrigens auch jede usb tastatur anschliessen...deshalb finde ich dieses paddingen auch fürn poppes!
Vorallem weil beim Anschliessen der Xboxtasta das Headset nichtmehr anschliessbar ist.
Ich glaube ich verwende Textnachrichten immer nur dann wenn ich über Xbox.com etwas verschicke auf der Box sind es dann eher Sprachnachrichten.

Die PS3 tasta könnte durch Aplikationen wie Home durchaus ihre Interessenten finden vorallem wenn man sich weiter als Kabellänge einer handelsüblichen Tastatur vor dem Wiedergabegerät befindet.
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

sinsur hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:bei der xbox kann man übrigens auch jede usb tastatur anschliessen...deshalb finde ich dieses paddingen auch fürn poppes!
Vorallem weil beim Anschliessen der Xboxtasta das Headset nichtmehr anschliessbar ist.
Ich glaube ich verwende Textnachrichten immer nur dann wenn ich über Xbox.com etwas verschicke auf der Box sind es dann eher Sprachnachrichten.

Die PS3 tasta könnte durch Aplikationen wie Home durchaus ihre Interessenten finden vorallem wenn man sich weiter als Kabellänge einer handelsüblichen Tastatur vor dem Wiedergabegerät befindet.
Unsinn, das Headset lässt sich unter der Tastatur anschliessen, das ist kein Problem. Schau lieber vorher nach, bevor du Halbwahrheiten verbreitest.