ich glaub es hackt...Die Ente hat geschrieben:Overhyped
Final Fantasy 7
Die größten overhyped und unterschätzte Spiele
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Nur weil du Mod bist heißt das nicht du kannst dir alles erlauben4P|moshman hat geschrieben:Wieso den? An den Spielen die er als Unterschätzt angibt merkt man doch, das er nur irgendwas posten wollte und quasi null Ahnung hat.Tony hat geschrieben:ich glaub es hackt...Die Ente hat geschrieben:Overhyped
Final Fantasy 7
Overhyped
Assasins Creed
Unterschätzt
Beyond good and evil
jedem das seine
ich mag nunmal FF nicht sehr zu Japanisch alles
um es auszugleichen nicht jeder mag Halo 3
ich schon
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Ergo vollkommen egal was du magst oder nicht Adoas.Mit unterschätzt meine ich die Titel, die viel mehr Anerkennung verdient hätten, overhyped natürlich das Gegenteil
Ist ja schön und gut das dir JRPGS nicht gefallen, aber dann einem der besten Jrpgs den Hype absprechen wollen ist , naja, doof.
Und was diene "unterschätzt" Games betrifft: Findest du den ernsthaft das Vampires Dawn und Fallout nicht sonderlich beachtet wurden?
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
doch doch4P|moshman hat geschrieben:Ergo vollkommen egal was du magst oder nicht Adoas.Mit unterschätzt meine ich die Titel, die viel mehr Anerkennung verdient hätten, overhyped natürlich das Gegenteil
Ist ja schön und gut das dir JRPGS nicht gefallen, aber dann einem der besten Jrpgs den Hype absprechen wollen ist , naja, doof.
Und was diene "unterschätzt" Games betrifft: Findest du den ernsthaft das Vampires Dawn und Fallout nicht sonderlich beachtet wurden?
aber ich dachte es kennen nur sehr wenige VD
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Wenn man es mit anderen Games vergleicht geb ich dir da recht. Aber wenn man bedenkt das VD "nur" ein RPG Maker SPiel ist, ist es wahnsinnig bekannt. Gibt ja sogar extrahandyversionen (:roll: )Die Ente hat geschrieben:doch doch4P|moshman hat geschrieben:Ergo vollkommen egal was du magst oder nicht Adoas.Mit unterschätzt meine ich die Titel, die viel mehr Anerkennung verdient hätten, overhyped natürlich das Gegenteil
aber ich dachte es kennen nur sehr wenige VD
- Djazzo
- Persönliche Nachricht:
unterschätzt:
- ICO
- SHADOW OF THE COLOSSUS (ich kenne zumindest wenige, die es überhaupt kennen, halte es aus diesem Grund für unterschätzt)
- FAHRENHEIT
- DISCWORLD NOIR
- MASHED (s. Shadow of the Colossus)
für überschätzt hielt ich seinerzeit ehrlichgesagt GTA Vice City, hat mich damals irgendiwe gar nicht gepackt, GTA San Andreas wiederum schon. klingt komisch, is aber so!
- ICO
- SHADOW OF THE COLOSSUS (ich kenne zumindest wenige, die es überhaupt kennen, halte es aus diesem Grund für unterschätzt)
- FAHRENHEIT
- DISCWORLD NOIR
- MASHED (s. Shadow of the Colossus)
für überschätzt hielt ich seinerzeit ehrlichgesagt GTA Vice City, hat mich damals irgendiwe gar nicht gepackt, GTA San Andreas wiederum schon. klingt komisch, is aber so!
-
TitsMcghehey
- Persönliche Nachricht:
-
backwardsbanger
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
das unterschreibe ich bis auf Mass Effect - das war genialbackwardsbanger hat geschrieben:Overhyped:
Gears of War
Gears of War 2
Mass Effect
Left 4 Dead
Halo
Halo 2
Halo 3
und Gears2 noch net gezockt.
unterschätzt wurde eindeutig Supreme Commander. Das hätte mindestens die Verkaufszahlen von CnC3 verdient gehabt!
Und System Shock 2 als klassisches Beispiel wenns um Spiele der Marke "Grandios, aber Ladenhüter" geht......
- steamx
- Persönliche Nachricht:
Was ist 'Overhyped' denn für ein hässlicher (Pseudo-)Anglizismus. Schon alleine weil es getrennt geschrieben wird.
Und dann auch noch 'Unterschätzt' als Gegensatz...hätte man wenigstens noch 'Underhyped' nehmen können
Wie auch immer, hier einige meiner "Favoriten" im Jahre 2008*:
*Es kann durchaus sein, dass ich nicht ganz auf das Datum geachtet habe
Überschätzt (oder u.a. übermäßig 'promoted')
Crysis (sowie Crysis Warhead)
Assassin's Creed
Gothic 3, sowie Add-On (womöglich auch Gothic 4)
(Diablo 3, was ich nicht hoffe)
FarCry 2
Prince Of Persia (2008)
GuitarHero/RockBand
HalfLife 2 (Insider! Das musste einfach sein
)
Duke Nukem: Forever (Ja, ja... When it's done!
Unterschätzt
BioShock (Wurde viel drüber geredet, im Bezug auf die Gewalt, aber selten über den Inhalt.
Vertritt meiner Meinung nach eine äußerst "interessante" Philosophie [vgl. Sin City]; neigt dennoch zur Eintönigkeit)
Castle Crashers
Crayon Physics (Da bin ich mir nicht ganz sicher)
Alone In The Dark 5 (2008)
Ich muss zugeben, außer auf meine tatsächlichen Favoriten, sind mir alle anderen Spiele egal gewesen und ich kann eigentlich überhaupt nicht objektiv bewerten. Nun ja, vielleicht "gefällt" euch dennoch die ein oder andere Wahl.
P.s.: Meine Meinung ist nicht allgemein gültig, d.h. wer etwas daran auszusetzen hat, behält es für sich!
Und dann auch noch 'Unterschätzt' als Gegensatz...hätte man wenigstens noch 'Underhyped' nehmen können
Wie auch immer, hier einige meiner "Favoriten" im Jahre 2008*:
*Es kann durchaus sein, dass ich nicht ganz auf das Datum geachtet habe
Überschätzt (oder u.a. übermäßig 'promoted')
Crysis (sowie Crysis Warhead)
Assassin's Creed
Gothic 3, sowie Add-On (womöglich auch Gothic 4)
(Diablo 3, was ich nicht hoffe)
FarCry 2
Prince Of Persia (2008)
GuitarHero/RockBand
HalfLife 2 (Insider! Das musste einfach sein
Duke Nukem: Forever (Ja, ja... When it's done!
Unterschätzt
BioShock (Wurde viel drüber geredet, im Bezug auf die Gewalt, aber selten über den Inhalt.
Vertritt meiner Meinung nach eine äußerst "interessante" Philosophie [vgl. Sin City]; neigt dennoch zur Eintönigkeit)
Castle Crashers
Crayon Physics (Da bin ich mir nicht ganz sicher)
Alone In The Dark 5 (2008)
Ich muss zugeben, außer auf meine tatsächlichen Favoriten, sind mir alle anderen Spiele egal gewesen und ich kann eigentlich überhaupt nicht objektiv bewerten. Nun ja, vielleicht "gefällt" euch dennoch die ein oder andere Wahl.
P.s.: Meine Meinung ist nicht allgemein gültig, d.h. wer etwas daran auszusetzen hat, behält es für sich!