Warhammer 40.000: Dawn of War II
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Warhammer 40.000: Dawn of War II
Wer an einer historischen Abhandlung über Glanzlichter der Echtzeitstrategie interessiert ist, braucht nur eins tun: Er muss die Worte "WarCraft" oder "StarCraft" im Gespräch mit einem erfahrenen PC-Feldherren erwähnen - schon lernt er alles über Basisbau, Produktionsketten, Truppenzusammenlegung und dass Entwickler Blizzard die Erfolgsgeschichte in Kürze fortsetzen wird. Wer hingegen wissen w...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Warhammer 40.000: Dawn of War II
Hier geht es zum gesamten Bericht: Warhammer 40.000: Dawn of War II
-
- Persönliche Nachricht:
Starcraft 2 is besser
Sollte es tatsächlich zu einem Duell zwischen diesem Game und StarCraft 2
kommen bin ich sicher das letzteres auf ganzer Linie siegt
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Starcraft 2 is besser
So so, warum denn?SSBBrawler08 hat geschrieben:Sollte es tatsächlich zu einem Duell zwischen diesem Game und StarCraft 2
Begründungen wären nicht schlecht

-
- Persönliche Nachricht:
naja abwarten und tee trinken, beide spiele haben das potenzial besser zu sein. aber ich verlass mich da eher auf blizzards werk. weil auf blizzard,
meiner meinung nach in sachen strategie spiele immer verlassw war. beide reihen, warcraft und starcraft sind sehr erfolgreich [gewesen].
trozdem werde ich mich weiterhin auch auf dawn of war 2 freuen,
den bis jetzt hört bzw. liest sich die vorschau nicht schlecht!!!
meiner meinung nach in sachen strategie spiele immer verlassw war. beide reihen, warcraft und starcraft sind sehr erfolgreich [gewesen].
trozdem werde ich mich weiterhin auch auf dawn of war 2 freuen,
den bis jetzt hört bzw. liest sich die vorschau nicht schlecht!!!
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- Kemmler
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube dass leider StarCraft 2 die Nase vorne haben wird- alleine schon wegen der Tatsache, dass es ein StarCraft ist. Der Name verkauft sich einfach wie geschnitten Brot. Das es für jedes Volk dann ne extra Disk geben soll und das Ganze auf 3 Spiele verteilt sein soll wird nicht viele vom Kauf abhalten (auch wenn ichs ehrlich gesagt schon zeimlich dreist finde).
Persönlich freue ich mich trotzdem mehr über DoW II- ich liebe DoW mit seinen Add-Ons alleine schon wegen der Tatsache, dass ich das Warhammer 40K Universum ziemlich genial finde.
Also Daumen drücken und dem Release entgegenfiebern ^^
... und vielleicht ein bisschen daumen drücken, dass es StarCraft doch zeigt wo der Hammer hängt :wink:
Persönlich freue ich mich trotzdem mehr über DoW II- ich liebe DoW mit seinen Add-Ons alleine schon wegen der Tatsache, dass ich das Warhammer 40K Universum ziemlich genial finde.
Also Daumen drücken und dem Release entgegenfiebern ^^
... und vielleicht ein bisschen daumen drücken, dass es StarCraft doch zeigt wo der Hammer hängt :wink:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- A/W
- Persönliche Nachricht:
- SchmalzimOHR
- Persönliche Nachricht: