Bei Eis am Stil und Zärtliche Cousinen sollen ja auch Leute onaniert haben... und?ElektroRocker hat geschrieben:Naja bei Titanic haben viele geheult soweit ich weiß4P|moshman hat geschrieben:Weil gerade Hollywoodfilme so wahnsinnig emotional sindElektroRocker hat geschrieben: Emotionaler als jeder Hollywoodfilm.![]()
@Topic
Mgs 4
Spiel des Jahres 2008!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
- der mit dem PAC-MAN tanzt
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spiel des Jahres 2008!
Weil wir in Deutschland sind und es dort das Spiel nicht gibt. :wink:kuronokei hat geschrieben:lol warum hat gears so wenig?
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spiel des Jahres 2008!
Bestimmt nicht.kuronokei hat geschrieben:aber ich denke mal jeder hier im forum hat das spiel oder?
Es haben sicher einige das Spiel, aber würde es das Spiel in Deutschland geben, wären es garantiert mehr.
Verstehst sicher, was ich mein.

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Spiel des Jahres 2008!
die ausreden ziehen nicht wirklich, nein.GamePrince hat geschrieben:Bestimmt nicht.kuronokei hat geschrieben:aber ich denke mal jeder hier im forum hat das spiel oder?
Es haben sicher einige das Spiel, aber würde es das Spiel in Deutschland geben, wären es garantiert mehr.
es ist ein scheiss spiel ganz einfach
Zuletzt geändert von backwardsbanger am 12.12.2008 17:35, insgesamt 1-mal geändert.
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nein, weil MGS4 besser istGamePrince hat geschrieben:Weil wir in Deutschland sind und es dort das Spiel nicht gibt. :wink:kuronokei hat geschrieben:lol warum hat gears so wenig?

Twice I destroyed the light and twice I failed
I left ruin behind me when I returned - But I also carried ruin with me
[IMG]http://i44.tinypic.com/10cmctj.jpg[/IMG]
I left ruin behind me when I returned - But I also carried ruin with me
[IMG]http://i44.tinypic.com/10cmctj.jpg[/IMG]
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Halt die Klappe FR€4K!!!backwardsbanger hat geschrieben:die ausreden ziehen nicht wirklich, nein.GamePrince hat geschrieben:Bestimmt nicht.kuronokei hat geschrieben:aber ich denke mal jeder hier im forum hat das spiel oder?
es ist ein scheiss spiel ganz einfach