Home
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- tramposo84
- Persönliche Nachricht:
ich war gestern auch noch bis zwei on... ist echt ganz witzig, aber dauert noch etwas lange, bis in einem bereich die leute erscheinen. aber für ne beta echt schon top!
wie kann man denn sachen gewinnen? denn in der mall werde ich mir bestimmt nicht die sachen für je 0,75€ einkaufen, solange es die karten nicht gibt!
wie kann man denn sachen gewinnen? denn in der mall werde ich mir bestimmt nicht die sachen für je 0,75€ einkaufen, solange es die karten nicht gibt!
- _steve
- Persönliche Nachricht:
Sie wollen ein 'Spielgeld für Trophies' System aufsetzen.tramposo84 hat geschrieben: wie kann man denn sachen gewinnen? denn in der mall werde ich mir bestimmt nicht die sachen für je 0,75€ einkaufen, solange es die karten nicht gibt!
also kannst du dann deine Trophies in Home in Eurs umtauschen (die du natürlich dir nicht ausbezahlen lassen kannst, sondern nur in Gegenstände investieren)
-
- Persönliche Nachricht:
- Alking
- Persönliche Nachricht:
AU Backe ... Sony, was geht denn bei euch bitte ab? Habt ihr vergessen dass ihr eine Spielekonsole hergestellt habt?
Das Home-Programm für die PS3 ist so mit das überflüssigste was ich je gesehen habe. Absoluter quatsch und für eine Konsole unfassbar untauglich.
Zieht euch mal rein, da hat jemand eine PS3 zu Hause, startet sie, macht nach langem Laden Home an, läuft eine halbe Stunde herum und entschließt sich dann in N64 Grafik Billiard zu spielen? Genau ... Killzone oder Resistance 2 bleiben lieber im Regal...
Völliger Quatsch was da entwickelt wurde, für eine Spielekonsole absolut überflüssig. Aber vielleicht lässt sich dadurch ja irgendwie Geld machen damit Sony wieder aus dem Minus rauskommt.
Das Home-Programm für die PS3 ist so mit das überflüssigste was ich je gesehen habe. Absoluter quatsch und für eine Konsole unfassbar untauglich.
Zieht euch mal rein, da hat jemand eine PS3 zu Hause, startet sie, macht nach langem Laden Home an, läuft eine halbe Stunde herum und entschließt sich dann in N64 Grafik Billiard zu spielen? Genau ... Killzone oder Resistance 2 bleiben lieber im Regal...
Völliger Quatsch was da entwickelt wurde, für eine Spielekonsole absolut überflüssig. Aber vielleicht lässt sich dadurch ja irgendwie Geld machen damit Sony wieder aus dem Minus rauskommt.
- tramposo84
- Persönliche Nachricht:
na das würde sich ja lohnen, hab im mom über 200 trophäen und bis solch ein system bei sony klappt, sind sie bestimmt schon im vierstelligen bereich*lol*_steve hat geschrieben:Sie wollen ein 'Spielgeld für Trophies' System aufsetzen.tramposo84 hat geschrieben: wie kann man denn sachen gewinnen? denn in der mall werde ich mir bestimmt nicht die sachen für je 0,75€ einkaufen, solange es die karten nicht gibt!
also kannst du dann deine Trophies in Home in Eurs umtauschen (die du natürlich dir nicht ausbezahlen lassen kannst, sondern nur in Gegenstände investieren)
- tramposo84
- Persönliche Nachricht:
home soll ja kein ersatz zu den spielen sein, sondern eher ein gut animierter chatroom, der auch gleichzeitig als werbeplattform genutzt werden kann. denn im einkaufszentrum gibts noch leere und doppelte shops... und der blick aus dem zimmer auf den hafen ist ja wohl echt geil gemacht!Alking hat geschrieben:AU Backe ... Sony, was geht denn bei euch bitte ab? Habt ihr vergessen dass ihr eine Spielekonsole hergestellt habt?
- knödelheinz
- Persönliche Nachricht:
für eine beta sieht das schon verdammt gut aus.
ich finde es auch lustig das manche diese "benutzeroberfläche" mit spielen vergleichen.
nochmal zum mitschreiben für nicht psler, ihr braucht den icon für home nicht benutzen und das ganze ist umsonst und kostet keine 6 euro im monat, also warum wird hier über sinn und unsinn diskutiert was hier absolut subjektiv ist. ich vertsehe manche nicht am anfang heisst es sony muss was machen jetzt bringen sie eine verbesserung und es wird sich wieder aufgeregt.
ich finde es auch lustig das manche diese "benutzeroberfläche" mit spielen vergleichen.
nochmal zum mitschreiben für nicht psler, ihr braucht den icon für home nicht benutzen und das ganze ist umsonst und kostet keine 6 euro im monat, also warum wird hier über sinn und unsinn diskutiert was hier absolut subjektiv ist. ich vertsehe manche nicht am anfang heisst es sony muss was machen jetzt bringen sie eine verbesserung und es wird sich wieder aufgeregt.
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
Ein klein wenig Offtopic aber die Rufe waren eher in richtung Crossinvite und Globalvoicechat und nicht nach gut animiertem Chatroom.knödelheinz hat geschrieben:für eine beta sieht das schon verdammt gut aus.

- Alking
- Persönliche Nachricht:
Mhm, vielleicht ist das momentan der Fall, aber ich denke doch mal dass man in Zukunft alles über home laufen lassen will.tramposo84 hat geschrieben:
home soll ja kein ersatz zu den spielen sein, sondern eher ein gut animierter chatroom, der auch gleichzeitig als werbeplattform genutzt werden kann. denn im einkaufszentrum gibts noch leere und doppelte shops... und der blick aus dem zimmer auf den hafen ist ja wohl echt geil gemacht!
Früher traf man sich mit seinen Freunden im Sandkasten und spielte da etwas und überlegte dann was man nach der Sandburg noch so machen konnte. Sonys Plan ist doch ähnlich. Bei home soll man sich später treffen, etwas quatschen und dann spielen. Das wird im Leben nicht parallel zum bisherigen live System von sony laufen. Das kann ich mir einfach nicht vorstellen.
Ich finde genau diesen Plan eben etwas zuviel Bohei und unnötig.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Sony wird es nie hinkriegen zum Launch von irgendwas genug Server zur Verfügung zu stellen.
War gestern nach zich Versuchen mal 2 Stunden drin, am Anfang hab ich wirklich gedacht das es schon verdammt cool ist. Aber die Begeisterung hat sich recht schnell gelegt.
Was aber mal wieder am meißten aufregt ist das ich heute den ganzen Tag lang noch nicht reingekommen bin.
Frag mich aber im endeffekt wozu das mit Home eigentlich nützen soll? Das einzige was mir einfällt ist das man demonstrieren kann, mit anderen Leuten gegen schlechte Spiele. Oder sich vor sonen Spielladen hinstellen, und das Spiel schlecht machen. Ansonsten k.a. das chatten macht vielleicht mal ne halbe Stunde Spaß.
Was wirklich schade ist, das man für soooo viele Sachen zahlen muss!! Wenn man nichts zahlt, sind die Möglichkeiten leider etwas gering.
Ach ja Schlusswort, es heisst Home Beta, weil noch nicht alle Features implementiert sind.
Das Ding heißt nicht Beta, weil Sony es nicht auf die Reihe kriegt genug Server zur Verfügung zu stellen. Man die wissen doch was auf sie zukommt am Launchtag! Dann können sie doch einfach mal für die Launch mal ein paar Kapazitäten mehr ordern und wenn der Sturm Weg ist wieder abschalten, ist das denn so schwer???
Muss man sich stattdessen diesen ganzen Hass von den Spielern antun.
Sony wird es garantiert auch nicht bei Killzone 2 hinkriegen, das am Launchtag alle spielen können, so zumindest meine Befürchtung.
War gestern nach zich Versuchen mal 2 Stunden drin, am Anfang hab ich wirklich gedacht das es schon verdammt cool ist. Aber die Begeisterung hat sich recht schnell gelegt.
Was aber mal wieder am meißten aufregt ist das ich heute den ganzen Tag lang noch nicht reingekommen bin.
Frag mich aber im endeffekt wozu das mit Home eigentlich nützen soll? Das einzige was mir einfällt ist das man demonstrieren kann, mit anderen Leuten gegen schlechte Spiele. Oder sich vor sonen Spielladen hinstellen, und das Spiel schlecht machen. Ansonsten k.a. das chatten macht vielleicht mal ne halbe Stunde Spaß.
Was wirklich schade ist, das man für soooo viele Sachen zahlen muss!! Wenn man nichts zahlt, sind die Möglichkeiten leider etwas gering.
Ach ja Schlusswort, es heisst Home Beta, weil noch nicht alle Features implementiert sind.
Das Ding heißt nicht Beta, weil Sony es nicht auf die Reihe kriegt genug Server zur Verfügung zu stellen. Man die wissen doch was auf sie zukommt am Launchtag! Dann können sie doch einfach mal für die Launch mal ein paar Kapazitäten mehr ordern und wenn der Sturm Weg ist wieder abschalten, ist das denn so schwer???
Muss man sich stattdessen diesen ganzen Hass von den Spielern antun.
Sony wird es garantiert auch nicht bei Killzone 2 hinkriegen, das am Launchtag alle spielen können, so zumindest meine Befürchtung.