Ring of Death

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

xJakobyx
Persönliche Nachricht:

Ring of Death

Beitrag von xJakobyx »

So jetzt hab ich auch das Problem mit diesem Todesring.
Nur ich weiß jetzt nicht was ich machen soll.
1. Bekomm ich die noch irgendwie von allein zum laufen?
2. Wenn ich sie zurück gebe(Fachhändler), bekomm ich ne Neue oder wird die alte repariert?
Falls sie repariert wird, wie lange würde das dauern?
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Ruf bei Microsoft an und die schicken dir ne neue.

Dauert 1-3 Wochen.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Phil, ist ja nett das du helfen möchtest, aber dann bitte richtig. :)

@Threadersteller

Du mußt beim MS-Kundensupport anrufen. Dein Händler hat mit der Sache nichts zu tun.

MS wird dich am Telefon einige Dinge zu deiner 360 fragen (weshalb die Box in greifbarer Nähe sein sollte, wenn du dort anrufst). Letztendlich läuft es darauf hinaus, das deine Box per UPS abgeholt und eingeschickt wird. Dort wird sie eventuell repariert. Falls irreparabel, erhälst du eine neue. Dieser Vorgang dauert 1-3 Wochen.
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Kopf--->Tisch

Mein Posting hat zwar absolut nichts mit dem Thema zu tun, aber muss es das denn überhaupt?
Solche schwachsinnigen Themen gehören einfach misshandelt.
Wer noch zu faul für Google oder die Forensuche ist, dem hab ich auch keine Lust zu "helfen"... :roll:
Alleine hier ins Forum zu kommen, dass XBox-Board zu suchen, da nen Thread zu erstellen und dann noch mehr als 1 Satz zu schreiben dauert ja wohl 405832x länger, als bei Google "RoD was tun" einzutippen, oder?

Da kommt mir echt die Kotze hoch, bei solch faulen Leuten. Ich frage mich da echt wie es noch Leute geben kann, die solchen bequemen "Wesen" dann auch noch weiterhelfen. Das ist zwar nett gemeint, aber genau deswegen machen die Faulen das doch - weil sie wissen dass eh wieder einer so dumm ist und ihnen das Essen bis vor die Nase bringt.

Und nun: Flame on

*immer noch Kopf--->Tisch*
Whiplash78
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Whiplash78 »

Ugauga01 hat geschrieben:Kopf--->Tisch

Mein Posting hat zwar absolut nichts mit dem Thema zu tun, aber muss es das denn überhaupt?
Solche schwachsinnigen Themen gehören einfach misshandelt.
Wer noch zu faul für Google oder die Forensuche ist, dem hab ich auch keine Lust zu "helfen"... :roll:
Alleine hier ins Forum zu kommen, dass XBox-Board zu suchen, da nen Thread zu erstellen und dann noch mehr als 1 Satz zu schreiben dauert ja wohl 405832x länger, als bei Google "RoD was tun" einzutippen, oder?

Da kommt mir echt die Kotze hoch, bei solch faulen Leuten. Ich frage mich da echt wie es noch Leute geben kann, die solchen bequemen "Wesen" dann auch noch weiterhelfen. Das ist zwar nett gemeint, aber genau deswegen machen die Faulen das doch - weil sie wissen dass eh wieder einer so dumm ist und ihnen das Essen bis vor die Nase bringt.

Und nun: Flame on

*immer noch Kopf--->Tisch*
schön dass es hier solch hilfsbereite leute wie dich gibt. das hat mit faulheit nichts zu tun, wenn man ein problem mit seiner xbox hat und das hier im xbox-forum postet. dafür ist das forum ja schließlich da. und nicht jeder ist so ein google-experte und mathegenie wie du, so dass er sich erstmal ausrechnet, wie viel länger das eingeben einer suchanfrage im 4p-forum dauert als bei google um sich dann für die schnellere lösung zu entscheiden. wundert mich dass du bei soviel kopf-->tisch noch rechnen kannst. Kleine rechenaufgabe für dich:

wieviel mal länger dauert es, so einen sinnlosen und unfreundlichen kommentar hier ins forum reinzuschreiben im vergleich zu "einfach mal die fresse halten"??

@topic:
Microsoft anrufen, läuft alles ziemlich rund und schnell, hat bei mir die letzten beiden male nur 1,5 wochen gedauert. Als kleine entschädigung bekommst du in der regel noch 1 monat xbox live gold geschenkt.
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Was hat das mit Google-Experte oder Mathegenie zu tun?

Ich glaube nicht, dass man ein Google-Experte sein muss um sowas rauszufinden. Man muss eher übelst faul sein oder einfach nur dumm, wenn man es nicht hinkriegt.
Und du sagst richtig, dass es zwar für sowas Foren gibt, aber jetzt kommt wieder die Faulheit ins Spiel:
Es gibt 20000000 Threads zu dem Thema und überall ist 20000000000000000000x die Telefonnummer vom Support zu finden usw. Also warum soll man dann nett sein und zum 20000000000000001x den Leuten wieder die Telefonnummer raussuchen? Liegt doch nicht etwa dran, dass du selber zur gleichen Sorte gehörst, oder?

Wozu gibt es denn Google und explizit die Forensuche? Damit beides einfach ignoriert wird?

Und zu deinem: "Microsoft anrufen, ..."... Er schreibt jetzt (wenn er es nach meinem Posting nicht aus Prinzip lässt) wie jeder andere dieser Faulen: "Wo finde ich die Telefonnummer? Könnt ihr sie mir bitte noch auf dem Silbertablett servieren, damit ich mich nicht überanstrengen muss?"... :roll:
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Ugauga01 hat geschrieben:Was hat das mit Google-Experte oder Mathegenie zu tun?

Ich glaube nicht, dass man ein Google-Experte sein muss um sowas rauszufinden. Man muss eher übelst faul sein oder einfach nur dumm, wenn man es nicht hinkriegt.
Und du sagst richtig, dass es zwar für sowas Foren gibt, aber jetzt kommt wieder die Faulheit ins Spiel:
Es gibt 20000000 Threads zu dem Thema und überall ist 20000000000000000000x die Telefonnummer vom Support zu finden usw. Also warum soll man dann nett sein und zum 20000000000000001x den Leuten wieder die Telefonnummer raussuchen? Liegt doch nicht etwa dran, dass du selber zur gleichen Sorte gehörst, oder?

Wozu gibt es denn Google und explizit die Forensuche? Damit beides einfach ignoriert wird?

Und zu deinem: "Microsoft anrufen, ..."... Er schreibt jetzt (wenn er es nach meinem Posting nicht aus Prinzip lässt) wie jeder andere dieser Faulen: "Wo finde ich die Telefonnummer? Könnt ihr sie mir bitte noch auf dem Silbertablett servieren, damit ich mich nicht überanstrengen muss?"... :roll:
mit deinen 2 langen texten hätteste schon längst diese nummer hier reinschreiben können. stattdessen wird hier unnötig gepostet. sry ich kann dem threadersteller jetzt auch nichts dazu sagen und ich musste jetzt nur mal meinen senf dazu geben. aber wenn es dich doch so sehr stört warum schreibste dann einfach mal nix? so vergeudeste auch nur deine zeit
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

1. Ich hätte in der Zeit 200.000x die Nummer rausgesucht gehabt, aber ich mache es aus Prinzip nicht, weil die Forensuche genug Infos bringen würde.

2. Warum ich nicht einfach die Schnauze halte? Ganz einfach, weil ich nicht zum 99%-Teil der Deutschen gehöre getrost dem Motto: Einfach ruhig sein und die Scheiße mitmachen.
In Deutschland ist doch alles nur so verkackt, weil die Leute immer nur versuchen auf nett zu tun, alles bequem sein muss und wenn dann mal ein Konflikt auftritt heißt es wieder "Einfach still sein, denn es ändert sich ja eh nichts" (wie denn auch, wenn keiner den Mund aufmacht).
Das hier ist zwar nicht zu vergleichen wie z.B. diese Ars*******, die im Geld schwimmen und bei 2€ anner Zapfsäule den Wagen volllaufen lassen, während der Mittelstand an den Tagen die Tankstellen boykottieren (und schön die Schnauze halten, statt Methoden wie in Frankreich/Griechenland anzuwenden), aber es ist ein ähnlicher Fall. Wenn man den Leuten nicht bewusst macht, dass es scheiße ist was sie machen, denken sie es wäre gut und werden das immer wieder tun.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Avatar »

eigentlich hat ugauga ja recht

aber wenn man nach dem google-argument geht
kann man in jeglichen foren wahrscheinlich so 90% alle user-threads löschen ^^
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

Ugauga01 hat geschrieben:
2. Warum ich nicht einfach die Schnauze halte? Ganz einfach, weil ich nicht zum 99%-Teil der Deutschen gehöre getrost dem Motto: Einfach ruhig sein und die Scheiße mitmachen.
In Deutschland ist doch alles nur so verkackt, weil die Leute immer nur versuchen auf nett zu tun, alles bequem sein muss und wenn dann mal ein Konflikt auftritt heißt es wieder "Einfach still sein, denn es ändert sich ja eh nichts" (wie denn auch, wenn keiner den Mund aufmacht).
Das hier ist zwar nicht zu vergleichen wie z.B. diese Ars*******, die im Geld schwimmen und bei 2€ anner Zapfsäule den Wagen volllaufen lassen, während der Mittelstand an den Tagen die Tankstellen boykottieren (und schön die Schnauze halten, statt Methoden wie in Frankreich/Griechenland anzuwenden), aber es ist ein ähnlicher Fall. Wenn man den Leuten nicht bewusst macht, dass es scheiße ist was sie machen, denken sie es wäre gut und werden das immer wieder tun.
OMFG....... jetzt dreht er völlig am Rad 8O

Ich empfehle dringend professionelle Hilfe :!:

BTW: xJakobyx hatte ein Problem mit seiner xbox und hat daraufhin ganz normal und sachlich einen Thread hier im xbox-Forum eröffnet. Das mochte vielleicht etwas unnötig gewesen sein, da es dank Microsofts Schlampigkeit und Anti-Qualitätssicherung schon 9321843094832 Trilliarden solcher Threads gibt, aber immerhin ist dieser Thread noch 10 mal sinnvoller, als im xbox Unterforum einen Thread über die neue Sony-Tastatur zu erstellen! Das ist nämlich erst richtig krank und an Sinnlosigkeit kaum zu überbieten.......
also fass dir erstmal an die eigene Nase
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Phil, ist ja nett das du helfen möchtest, aber dann bitte richtig. :)

@Threadersteller

Du mußt beim MS-Kundensupport anrufen. Dein Händler hat mit der Sache nichts zu tun.

MS wird dich am Telefon einige Dinge zu deiner 360 fragen (weshalb die Box in greifbarer Nähe sein sollte, wenn du dort anrufst). Letztendlich läuft es darauf hinaus, das deine Box per UPS abgeholt und eingeschickt wird. Dort wird sie eventuell repariert. Falls irreparabel, erhälst du eine neue. Dieser Vorgang dauert 1-3 Wochen.
Tut mir furchtbar dolle Leid Hydro, du hast natürlich vollkommen Recht und gehörst hoch gepriesen für deinen sehr hilfsbereiten Post.

Ja so ist es richtig :)
Thunder1555
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thunder1555 »

hypochronox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hypochronox »

@ Ugauga01:

Wir leben in einem Land, in dem Presse- und Meinungsfreiheit noch was zählt. Aber deine Beschimpfungen in Kombination mit unhaltbaren Metaphern gegenüber einer fremden Person sind unverschämt und gehören nicht hier her.

Tisch ---> Kopf

@ Avatar:

Vielleicht im Kern der Sache, aber weder im Tonfall noch in der Wortwahl...

@ xJakobyx:

s. PN
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

phiL232 hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Phil, ist ja nett das du helfen möchtest, aber dann bitte richtig. :)

@Threadersteller

Tut mir furchtbar dolle Leid Hydro, du hast natürlich vollkommen Recht und gehörst hoch gepriesen für deinen sehr hilfsbereiten Post.

Ja so ist es richtig :)
Wo bleibt der Verehrungs-Smilie?^^
backwardsbanger
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von backwardsbanger »

lööl selfowning vom feinsten für die xbox fanboys

von wegen bei den neueren xbox 360 kommen keine RoD's mehr, sieht es ein MS kriegts nicht gebacken die kacke innen griff zu kriegen