Der (in)offizielle Trophy-Thread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HPM Renegade »

Das regt mich voll auf das ich viele Spiele wo es jetzt durch ein Update Trophäen gibt scho durch hab. Hab keine lust die alle nochmal durch zu zocken wiso konnten die das net so einbauen das erkannt wird was man schon erreicht hat. Bei GTA4 z.B. steht doch scho verdammt viel im Menü was man so erreicht hat, komisch dass das net rausgelesen wird.
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

HPM Renegade hat geschrieben:Das regt mich voll auf das ich viele Spiele wo es jetzt durch ein Update Trophäen gibt scho durch hab. Hab keine lust die alle nochmal durch zu zocken wiso konnten die das net so einbauen das erkannt wird was man schon erreicht hat. Bei GTA4 z.B. steht doch scho verdammt viel im Menü was man so erreicht hat, komisch dass das net rausgelesen wird.
ja da geb ich dir recht das ist voll doof -.-

oder wenn wie bei mortal kombat die trophies so schwer freizuschalten sind und man nicht zwischenspeichern kann -.-
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Söldner X-Himmelsstürmer hat auch Trophys :wink:

Gruss Antiloop 8)
ElektroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElektroRocker »

HPM Renegade hat geschrieben:Das regt mich voll auf das ich viele Spiele wo es jetzt durch ein Update Trophäen gibt scho durch hab. Hab keine lust die alle nochmal durch zu zocken wiso konnten die das net so einbauen das erkannt wird was man schon erreicht hat. Bei GTA4 z.B. steht doch scho verdammt viel im Menü was man so erreicht hat, komisch dass das net rausgelesen wird.
Ganz einfach.

Stell dir vor ich habe beispielswiese in Resistance 2 alle trophies inklusive der Platin
jetzt schicke ich dir einfach den speicherstand
und schon hast du auch alle

das hat schon sein grund wieso sony das somacht
\"First You Conquer Japan and then the whole world\"

Spiele auf die ich mich am meisten freue:
1.Legend Of Dragoon 2
2.Killzone 2
3.God Of War 3
4.Heavy Rain
5.Gran Turismo 5
6.Bioshock 2
7.Call Of Duty:Modern Warfare 2
8.White Knight Story
9.Shadow Of The Collosus 2
10.Uncharted 2
In der Reihenfolge ;)
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

Spiel 1: little big planet

Hi Jungs ich brauche dringend Herzen bei Little Big Planet
Ich gebe mal mein Level Namen

Glas Fun Trap !!! PSN ID : Don_Pate

Ist eigentlich ganz lustig gemacht das Level arbeite derzeit an einem sehr orginellen Mario Classic Level da meine Vorgänger nicht sehr modern waren von der Technik aber ich habe dazugelernt und werde demnächst mein Mario Level basteln !!!

Achja und ich als Person brauche HERZEN !!!

BIN TROPHÄEN SAMMLER deswegen HERZEN PLS !!!
Wenn jemand mir hier postet das er ein Herz mir gegeben hat und ich das gesehen habe das ein neues da ist werde ich es ihm zurückgeben Wink

1.So meine erste Frage wie bekomme ich die Trophäe Netzwerker
"Versiehe 3 Autoren mit einem Herz" wie macht man das ?! oO
Scheck das nicht !!!

2.Dann Diplomschläger glaube ich heiß das "Alle Trainigslevels abschließen !!! Das Ding ist ja ich habe alle im Editor absolviert wo gibt es noch welche und die dann man noch so machen kann unter Werkzeuge oO ?!

3.Brauche neue LBP friends um die Trophäe "Partylöwe" zu bekommen also ruhig mich adden oder nick hinterlassen meiner ist Don_Pate !!!
Danke im Vorraus !!!

Spiel 2: prince of persia

Jungs und zwar mein Anliegen bei 2 Trophäen um die Platin zu bekommen einmal ist es :

den Krieger 20x auszuweichen kann mir jemand sagen welche Angriffe habe es mit den Quick Times probiert aber das ist es nicht , soll ich den normalen Schlägen ausweichen ?!

Und JEDE KOMBO im Spiel finden
hat jemand eine Liste mit allen Kombos das wäre am besten ich habe mal in der Kombo Liste geschaut unter Start und dann steht ja immer abgeschlossen oder nicht , aber wenn ich die , die ich nicht gemacht habe mache kommt kein abgeschlossen dahinter deswegen wäre es schön wenn jemand eine Liste hat mit allen !!!

Spiel 3: Bioshock

So meine letzte frage für heute und zwar habe ich alle Trophäen bei Bioshock außer " 58 verschieden Tonika im Spiel erwerben " aber da die Erweiterung rausgekommen ist sind ja jetzt noch mehr Trophäen da , kann man die Platin bekommen auch ohne Erweiterung ? Denn ein Freund von mir hat Burnout 90% aber eine Platin Trophäe kann es sein das bei Burnout auch nach träglich Trophäen gekommen sind und die keinen Einfluss auf die HAUPT Trophäen haben ?!

Also ich meine Frage kann ich die Platin bekommen wenn ich die letzte jetzt noch hole ohne die Erweiterungs Trophäen , denn anscheinend muss das ja so sein was haben sonst die gemacht die die Platin vor der Erweiterung hatten !?

WER HILFE BRAUCHT BEI AMDEREN GAMES ICH HELFE GERN ;-)
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Weiß nicht obs schon bekannt ist oder so, aber auf dieser Seite hier http://www.ps3trophies.org/games/retail/ werden nahezu alle Spiele mit Trophys aufgelistet und es wird auch gezeigt was man für welche Trophäe machen muss :Daumenrechts:
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

AEV-Fan hat geschrieben:Weiß nicht obs schon bekannt ist oder so, aber auf dieser Seite hier http://www.ps3trophies.org/games/retail/ werden nahezu alle Spiele mit Trophys aufgelistet und es wird auch gezeigt was man für welche Trophäe machen muss :Daumenrechts:
GEILE SEITE DANKE ;-)
SCHADE DAS ES ENGLISCH IST BIN IMMER ZU FAUL DAS MIR RICHTIG ZU ÜERBSETZEN ABER ZUM GLÜCK KANN ICH SEHR GUT ENGLISCH :wink:
shobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von shobi »

Zu der Sache mit dem Krieger bei PoP: Einfach 20 mal den "echten" Attacken, also nicht den Quicktimes ausweichen. Quasi den Gegner auf sich zukommen lassen und einfach evaden, wenn er zuschläagt ;). Ob du zwischendurch getroffen wirst ist dem Spiel recht egal. Hab's aber in einem Kampf gemacht, demnach keine Ahnung, ob du es über mehrere Kämpfe aufteilen kannst..
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

shobi hat geschrieben:Zu der Sache mit dem Krieger bei PoP: Einfach 20 mal den "echten" Attacken, also nicht den Quicktimes ausweichen. Quasi den Gegner auf sich zukommen lassen und einfach evaden, wenn er zuschläagt ;). Ob du zwischendurch getroffen wirst ist dem Spiel recht egal. Hab's aber in einem Kampf gemacht, demnach keine Ahnung, ob du es über mehrere Kämpfe aufteilen kannst..
Habe ich schon geschafft inzwischen mir fehlt nur noch eine "jede Kombo im Spiel finden" ^^ habe zum Glück unter dem Link eine List gefunden mit jeder Kombo ^^ jetzt brauche ich nur noch Lust das Game nochmal zu zoggen bzw ich kann ja immer wieder nen Spielstand laden vorm Endgegner bis ich alle habe denn sobald ich weiß speichern sich die Kombos auch beim erneunten Spielen ...

DIE FRAGE INTERESSIERT MICH MEHR !!!

So meine letzte frage für heute und zwar habe ich alle Trophäen bei Bioshock außer " 58 verschieden Tonika im Spiel erwerben " aber da die Erweiterung rausgekommen ist sind ja jetzt noch mehr Trophäen da , kann man die Platin bekommen auch ohne Erweiterung ? Denn ein Freund von mir hat Burnout 90% aber eine Platin Trophäe kann es sein das bei Burnout auch nach träglich Trophäen gekommen sind und die keinen Einfluss auf die HAUPT Trophäen haben ?!

Also ich meine Frage kann ich die Platin bekommen wenn ich die letzte jetzt noch hole ohne die Erweiterungs Trophäen , denn anscheinend muss das ja so sein was haben sonst die gemacht die die Platin vor der Erweiterung hatten !?
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Glaub mir, dir wird auch sicher geholfen wenn du in Klein schreibst :roll:
Bild
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

Hi
hab mir Little big Planet besorgt und den aktuellsten Patch draufgezogen (keinen kostenpflichtigen! )

und jetzt hab ich trophies wie:
finde den METAL GEAR schatz oder sowas...
2 an der zahl die was mit MG zu tun haben...
so und die frage dazu lautet:

HääääÄÄ?
ExCeLLoo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ExCeLLoo »

Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:
shobi hat geschrieben:Zu der Sache mit dem Krieger bei PoP: Einfach 20 mal den "echten" Attacken, also nicht den Quicktimes ausweichen. Quasi den Gegner auf sich zukommen lassen und einfach evaden, wenn er zuschläagt ;). Ob du zwischendurch getroffen wirst ist dem Spiel recht egal. Hab's aber in einem Kampf gemacht, demnach keine Ahnung, ob du es über mehrere Kämpfe aufteilen kannst..
Habe ich schon geschafft inzwischen mir fehlt nur noch eine "jede Kombo im Spiel finden" ^^ habe zum Glück unter dem Link eine List gefunden mit jeder Kombo ^^ jetzt brauche ich nur noch Lust das Game nochmal zu zoggen bzw ich kann ja immer wieder nen Spielstand laden vorm Endgegner bis ich alle habe denn sobald ich weiß speichern sich die Kombos auch beim erneunten Spielen ...

Hey Fr34ky-4!m!ng/Don_Pate

erst einmal Glückwunsch zu den ganzen Trophäen.
Ich kann dir deine frage leider nicht mit 100%-iger Wahrscheinlichkeit beantworten, da ich leider kein Bioshock besitzte :cry: .
Bei mir ist es das selbe wie bei deinem Freund. Ich habe Platin und nur 90% weil neue Trophäen in Patches hinzugefügt wurden, aber die Platintrophäe bezieht sich eigentlichimmer nur auf die Trophäen der Grundversion ohne Patches.

Also, ja, du kannst die Platintrophäe kriegen, wenn du nur noch die eine Trophäe 'holst'. Genauso ist es bei lbp mit dem MGS-Lvl-Pack.

Ich werde dich in den nächsten Tagen adden oder du mich ;).
ich brauche auch noch Herzen :D. Diese verflixte 'Erschaffen'-Goldmedallie. :D Ich werde dich und deine Lvl aufjedenfall herzen ;). Hast du eigentlich mehrere Acc.? Ich könnte dich insgesamt 4-mal herzen ;).

Gruß
Ex.
Gruß
Ex.

Bild

ExCeLLoo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ExCeLLoo »

Odins son Thor hat geschrieben:Hi
hab mir Little big Planet besorgt und den aktuellsten Patch draufgezogen (keinen kostenpflichtigen! )

und jetzt hab ich trophies wie:
finde den METAL GEAR schatz oder sowas...
2 an der zahl die was mit MG zu tun haben...
so und die frage dazu lautet:

HääääÄÄ?
Hallo Odins son Thor

Hattes du nachdem Patch die Trophäen erhalten oder in der Liste, wo die Trophäen stehen?

Adde mich doch mal ;) [Meine ID ist in der Sig xD]

Gruß
Ex.
Gruß
Ex.

Bild

Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

ExCeLLoo hat geschrieben:
Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:

Hey Fr34ky-4!m!ng/Don_Pate

erst einmal Glückwunsch zu den ganzen Trophäen.
Ich kann dir deine frage leider nicht mit 100%-iger Wahrscheinlichkeit beantworten, da ich leider kein Bioshock besitzte :cry: .
Bei mir ist es das selbe wie bei deinem Freund. Ich habe Platin und nur 90% weil neue Trophäen in Patches hinzugefügt wurden, aber die Platintrophäe bezieht sich eigentlichimmer nur auf die Trophäen der Grundversion ohne Patches.

Also, ja, du kannst die Platintrophäe kriegen, wenn du nur noch die eine Trophäe 'holst'. Genauso ist es bei lbp mit dem MGS-Lvl-Pack.

Ich werde dich in den nächsten Tagen adden oder du mich ;).
ich brauche auch noch Herzen :D. Diese verflixte 'Erschaffen'-Goldmedallie. :D Ich werde dich und deine Lvl aufjedenfall herzen ;). Hast du eigentlich mehrere Acc.? Ich könnte dich insgesamt 4-mal herzen ;).

Gruß
Ex.
Nee schon ok habe inzwischen PLATIN bei Bioshock war so wie du sagtest ^^nur die Grundtrophäen zählen ...

nee habe nur einen ACCOUNT !!!

Zu den anderen mit den MGS Trophäen bei LBP !!!
Kannst du nich bekommen seitdem du hast den gekauften Patch aus dem Store aber wie schon gesagt brauchst du die TROPHÄEN nicht um Platin zu erreichen
ExCeLLoo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ExCeLLoo »

Schade, dass du nur einen Acc. hast..
Naja, kann man nix machen. ISt der Acc. ein US oder was für einer?

Gruß
Ex.
Gruß
Ex.

Bild

Antworten