Prey - E3-Gameplay

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Prey - E3-Gameplay

Beitrag von 4P|Bot »

<br>Hier geht es zum Streaming: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... =Downloads" target="_blank">Prey - E3-Gameplay</a>
INsanityDesign
Persönliche Nachricht:

Sehr schick...

Beitrag von INsanityDesign »

Also da blicken aber wirklich ein paar richtig gute Ideen durch... die Gravitylane oder was der Streifen sein soll... die Waffen vielfalt... mal ein paar andere Texturen mit der Doom3 Engine... das fliegen... die \'Octabrains\'^^ die sich einem da entgegenstellen... und das scheinbar gut umgesetzte Portalprinzip, wie auch das verlassen des Körpers...
Also ich muss sagen, das Video gefiel mir sehr sehr gut, und bietet für mich derzeit wirklich die meißte Vielfalt in einem vermeintlich \'simplen\' Shooter. Wirkich einige sehr schöne Ideen, die scheinbar auch schon gut umgesetzt wurden, die Frage stellt sich nun nur, wie wird sich das im Spiel nutzen lassen? Wie werden die Freiheiten sein?
Naja, ich hoffe bestes...
the real burningsoul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the real burningsoul »

sehr geil^^ nur ich wette das dieses spiel indiziert wird oder nie raus kommen wird weil da werdee kinder abgeschlachtet und deswegen ist es warscheinlich das das spiel net rauskommen wird.....leider
I_Like_it_Dirty
Persönliche Nachricht:

Beitrag von I_Like_it_Dirty »

@ Burning-Soul

oder aber die \"Kinder\" werden malwieder so RICHITIG schecht zensiert (Beispiel: Silent Hill 1, da wurden dann Maulwurf-artige Kreaturen statt Kinder abgeschlachtet).
-------
Also ich bin wirklich SEHR SCHWER vom Video beeindruckt!... das game scheint wirklich mit großer Innovation an den Start zu gehen! ... wie es sich spielen lässt, ob das GamePlay bei laune hält und wie motivierend das Game wird, wird sich jedoch erst in Zukunft herausstellen...

ich bin jedoch sehr zuversichtlich... das Game hat auf jeden Fall HIT-Potential!
the real burningsoul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the real burningsoul »

hmm also wen das wieder so zensirt wird dan kann man sich immer noch einen blood patch laden
Dream works
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dream works »

Ja, in der Tat sehr, sehr überzeugend, was man da zu sehen bekommt. Das Ding hat Potenzial den Genrethron zu besteigen. Allein die Levelarchitektur und die vielen tollen Ideen. Von der grandiosen Grafik braucht man angesichts des zu erwartenden Gameplays gar nicht mehr reden. Fit 4 Hit.