Microsoft: HOME fühlt sich an wie 2005 Technik im Jahr 2008
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- VenomXT
- Persönliche Nachricht:
@iconoclasm: Sehr geile Werbung!!!! Hab gut gelacht. Und das obwohl ich ne XBox hier stehen hab.
Mal zum Thema: Bis JETZT sieht Home wirklich aus wie 2nd Life light, ABER was nich ist kann ja noch werden. Die Ideen die Sony hat sind schon sehr cool. Außerdem es ist ja noch ne Beta, mal sehen wie es in nem halben Jahr aussieht. Wenn die umsetzen können was die versprechen könnte das was werden, glaub aber nicht das das so was großes wird das dadurch die Verkaufszahlen in die Höhe schnellen.
Mal zum Thema: Bis JETZT sieht Home wirklich aus wie 2nd Life light, ABER was nich ist kann ja noch werden. Die Ideen die Sony hat sind schon sehr cool. Außerdem es ist ja noch ne Beta, mal sehen wie es in nem halben Jahr aussieht. Wenn die umsetzen können was die versprechen könnte das was werden, glaub aber nicht das das so was großes wird das dadurch die Verkaufszahlen in die Höhe schnellen.
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
ääääääh Das war ein Interview und da wurde nach Home gefragt. Da wurde nicht extra eine Pressekonferenz veranstaltet so wie du das hinstellst.ElektroRocker hat geschrieben:Gar nichts.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Genau...was sollen die denn sagen? Bravo Sony,....wir geben auf? Home ownz xboxlive?
Außerdem bin ich mir nicht sicher ob Home sooooo toll ist. Was bringt mir das, dass ich mit nem Männchen rumlaufen mus? da ist ne normale Menüstruktur doch viel einfacher! Im Grunde fungiert dein Männecken doch nur als umständlicher Cursor!
Naja...wenns so weit ist lasse ich mich gerne eines Besseren belehren!
ganz einfach
kommentiert etwa Sony wenn Microsoft so ne singstar kopie liefert wie lips oder ihre ach so originellen avatare neee sie sind einfach still.
ist ja auch ned ihre sache.
aber das microsoft immer news geben muss wie besser sie doch seien zeigt doch wie viel "angst" sie haben.
ihr grösster freund ist die finanzkrise du kannst mir ned sagen dass nur wegen nem 20 euro preis cut sich die verkäufe von 50 tausend auf 200 tausend erhöht haben.
das MUSS was mit der finanzkrise zu tun haben und da hat ms den vorteil dass sie die billigste konsole haben.
Noch besser finde ich aber wie schlecht deine Quelle da steht denn sie zietieren aus dem Kompletten Interview extrem wenig was wirklich extrem mülliger Journalismus ist.
http://kotaku.com/5106920/microsoft-pre ... discontent
Da die komplette Quelle. Der Sinn der Aussage ist: "Sony hat das ganze zu früh angekündigt".
Das Phänomen des Sattsehens durch Frühankündigung ist kein Neues. Nintendo kennt dieses sehr gut und kündigt daher immer erst sehr spät kurz vor Release an. Zudem geht es im Kompletten eher darum das Gerät für Familien interessant zu machen und das Home das nicht sei.
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Weist du... nach dem ganzen Mist den Sony in der Vergangenheit von sich gegeben hat, wäre ich an ihrer Stelle auch still. "Next Gen beginnt mit der PS3" schwafel etc. MS ist auch erst so vorlaut seit sie auf dem Markt vor Sony sind, 2005 war es dort auch ruhiger, dafür auf Seiten von Sony umso lauter, obwohl noch nicht mal die PS3 auf dem Markt. Kurz gesagt, MS kann sich das im gegensatz zu Sony leisten, egal ob es nun der Wahrheit entspricht oder nicht.ist ja auch ned ihre sache.
aber das microsoft immer news geben muss wie besser sie doch seien zeigt doch wie viel "angst" sie haben.
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Ehrlich gesagt kann sich das keiner von Beiden leisten.NSoldat hat geschrieben:Kurz gesagt, MS kann sich das im gegensatz zu Sony leisten, egal ob es nun der Wahrheit entspricht oder nicht.
Die paar Millionen verkauften Konsolen im 2. bzw. 3. Vekaufsjahr, sind echt kein Grund das Maul aufzureißen.
MS und Sony sollten ganz kleine Brötchen backen, wegen diverser Sachen, die sie unbesonnen an ihre Kunden weitergegeben haben.
Sie sollten Beide weniger auf den Konkurrenten lostreten, der am Boden liegt (Anschaulich übertrieben) und Zeit mit Verbesserungen bzw. sich den Hohn bewusst machen wenn Nintendo von oben herab über sie lacht, verbringen.
Meiner Meinung nach hat keiner von beiden, sich das Recht verdient, sich eine großspurige Meinung über die Fehler der anderen zubilden.
Sie sollen erstmal vor der eigenen Tür kehren.
- Kalto0815
- Persönliche Nachricht:
Will uns der kleine Electro wieder zeigen wie gemein, böse und konkurenzverachtend die Firma Microsoft ist? Der kleine Schelm bringt mich immer in der Mittagspause zum lachen!
hmmm... Uli Hoeneß vom ebenfalls konkurenzverachtenden FC Bayern sagt doch auch immer böses gegen die Vereine, die beim nächsten Spieltag auf die Bayern treffen... hmmm... Sony ist / war Sponsor beim FC Arsenal... Die ham doch bestimmt schon mal in der Zeit gegeneinander gespielt! Ergo: Uli Hoeneß hat auch schon mal was schlechtes über Sony gesagt!
hmmm... Uli Hoeneß vom ebenfalls konkurenzverachtenden FC Bayern sagt doch auch immer böses gegen die Vereine, die beim nächsten Spieltag auf die Bayern treffen... hmmm... Sony ist / war Sponsor beim FC Arsenal... Die ham doch bestimmt schon mal in der Zeit gegeneinander gespielt! Ergo: Uli Hoeneß hat auch schon mal was schlechtes über Sony gesagt!
-
- Persönliche Nachricht:
Vor allem sollte man bei solchen News immer die original Quellen lesen und nicht blind auf "zitierende" Quellen vertrauen, die gegeben nämlich zu gerne mal die Quelle falsch wieder. Auf die Art gab es schon etliche Aufreger, obwohl es gar nie so gesagt wurde.
Um Sony und MS mal außen vor zu lassen nehme ich das Beispiel: Fast überall hieß es vor einer Weile mal, dass Peter Molyneux Fable 2 9 von 10 Punkten geben würde, tatsächlich wurde aber gefragt ob er alles einbauen konnte was er wollte und darauf sagte er dies. Das zeigt doch deutlich wie aus einer harmlosen Aussage direkt wieder etwas gemacht wird was arrogant und eingebildet klingt und einfach falsch ist.
Und ich wette einige Aussagen von Sony oder MS sind ganz genauso auf die Art verdreht worden.
Um Sony und MS mal außen vor zu lassen nehme ich das Beispiel: Fast überall hieß es vor einer Weile mal, dass Peter Molyneux Fable 2 9 von 10 Punkten geben würde, tatsächlich wurde aber gefragt ob er alles einbauen konnte was er wollte und darauf sagte er dies. Das zeigt doch deutlich wie aus einer harmlosen Aussage direkt wieder etwas gemacht wird was arrogant und eingebildet klingt und einfach falsch ist.
Und ich wette einige Aussagen von Sony oder MS sind ganz genauso auf die Art verdreht worden.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
sorry aber der typ hat das genauso gesgat wie es in der threadüberschrift stehtBalmung hat geschrieben:Vor allem sollte man bei solchen News immer die original Quellen lesen und nicht blind auf "zitierende" Quellen vertrauen, die gegeben nämlich zu gerne mal die Quelle falsch wieder. Auf die Art gab es schon etliche Aufreger, obwohl es gar nie so gesagt wurde.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Und wenn ich mir die meisten Kommentare hier zu Home anhöre hat der Mann recht! Es wurde halt 2005 Angekündigt und ich fürchte seitdem hat sich eigentlich nicht viel getan!
Stimmt ganz böse dieser SONY in der Beta einem nicht alles zu bieten!!!
was ist ne beta nochmal???
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht: