Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Der Streifen heisst "You Kill Me" und ist ne rabenschwarze Killerkomödie um den Alkoholkranken Killer Frank. 9/10 PunktenRuloR 666 hat geschrieben:Aus welchem Film/ Serie ist deine Sig/Ava Skel?
http://www.moviemaze.de/filme/1882/you-kill-me.html
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Ohh man, das mal verdammt ärgerlich. Sollte man sich vielleicht merken und sollte das bei einem passieren bevor die Polizei kommt noch schnell die Schlösser zerkloppen4P|moshman hat geschrieben:Soll dir das von Salat ausrichten :
da ist leider nix draus geworden - Keinve Hausratversicherung - keine "einburchsspuren" laut Pozilei.... also kein geld bekommen
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
Wirst nicht übernommen?KaosTheorie hat geschrieben:Ich bin ab nächster Woche arbeitslos, YAY!!!!traxx hat geschrieben:Argh-nin hat geschrieben:So, heute is Weihnachtsfeier von der Firma in 'ner Kneipe.
Dann noch 4 mal schlafen heißa, dann ist Betriebsruhe
Ich darf noch die ganze nächste Woche
Moment...
-.-'
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
KaosTheorie hat geschrieben:Ich bin ab nächster Woche arbeitslos, YAY!!!!traxx hat geschrieben:Argh-nin hat geschrieben:So, heute is Weihnachtsfeier von der Firma in 'ner Kneipe.
Dann noch 4 mal schlafen heißa, dann ist Betriebsruhe
Ich darf noch die ganze nächste Woche
Moment...
-.-'
Ich bin doch nicht der Einzigste mit ner Arschkarte zum jahresende
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Reden wir von ner normalen Lehre oder eine art Praktikum gebunden an ne Maßnahme? Wenn normale Ausbildung, musste nur bei Betrieben fragen, ob die dich "restausbilden mit Prüfung"KaosTheorie hat geschrieben:@Traxx
Nich nur das. Wenn ich nicht bestehen sollte, werde ich eine Aufhebungsvetrag machen lassen und das Arbeits(nicht das Ausbildungs-)verhältnis kündigen. Hab die Schnauze voll.
@Skell
Du kannst dem Salat ausrichten das seine Mama ne verdammte Emo is...^^
Ein Freund von mir hat ne Ausbildung gemacht und die haben den nur Kehren lassen. Ein Jahr lang und nichts aus dem Beruf gezeigt. Irgendwann wurde es zu viel und er ist zu nem andern Betrieb gegangen und die haben den dann restübernommen. Ok, dass erste Lehrjahr war für ihn fürn Arsch und er hatte deshalb probleme aber ansonsten geht sowas ja