GoreFutzy hat geschrieben:Suppression hat geschrieben:GoreFutzy hat geschrieben:
...und in den letzten 20 Posts ist das von dir zu finden:
FAIL !
Oh mein Gott.
Man sollte sich die Posts evtl. auch mal ansehen, nicht nur überfliegen.
Ist es zur Zeit in Mode, dass sich alle zum Trottel machen?
So sah der gesamte Post aus:
Suppression hat geschrieben:
Woher weißt du, dass Legend of Dragoon 2 in Entwicklung ist?
Bei deinem Link stand nichts (außer, ich hab's übersehen).
Poste bitte eine Quelle zu deiner Behauptung, und zwar eine mit offizieller Bestätigung.
Na?
Na?

Das ja noch besser^^
Ehrlich gesagt ist es Ansichtssache, wer sich hier zum Trottel macht.
Manchmal sind es auch die Verbissenen, die in einem Forum
echt versuchen, Autorität zu scheffeln. Aber who cares?
Spiel mal weiter den Genervten, das finden andere sicher auch spaßig.
Sorry für den harten Ton, den ich oben angeschlagen habe.
Aber mich nervt dieses Fanboygeblubber einfach, von beiden Seiten.
Alle tun immer ganz überrascht "Ooohhh, da haben die bösen Jungs von Sony aber was kopiert... ooohhh, MS hat den Homebutton kopiert..., blasülzsabbel".
Ja, so läuft das halt in der Unterhaltungsbranche, nicht nur im Konsolenbereich.
Schlimmer finde ich es da, wenn ein Spielprinzip 1 zu 1 kopiert wird, also wenn die ganzen Trittbrettfahrer auf dem Erfolg eines Spiels mitreiten wollen und hunderte von Warcrafts oder C&Cs erscheinen (um als Beispiel mal die Strategiewelle vor einigen Jahren zu nennen), die dann aber meistens qualitativer Schrott sind (obwohl auch das natürlich irgendwo verständlich ist).
Aber das ist ein anderes Thema.
Zurück zum Fanboytum:
Wenn dann noch Hass / Liebestiraden über einen Großkonzern, der sich einen Dreck um uns alle schert, dazukommen, kann ich einfach nicht mehr.
Ich spiele den Genervten also nicht nur, ich bin es wirklich.
Und leider kann man manchmal nicht mehr unterscheiden zwischen einem Bash, der mit einem Augenzwinkern geschrieben wird und einem fanatischen "ICH HASSE MS UND DIE GANZE WELT" Bash, wie es derzeit ständig von einem Subjekt aus der PS3 Gruppe schwallt.
So.