Ich Brauche Hilfe in Midnight Club Los Angeles! Bitte Klicke

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Midnigh Club Freak
Persönliche Nachricht:

Ich Brauche Hilfe in Midnight Club Los Angeles! Bitte Klicke

Beitrag von Midnigh Club Freak »

also ich hätte da mal ne Frage: stimmt es,dass wenn man selber ein gutes Auto fährt, fahren dann die gegner auch besser/schneller als würde man z.B: ein Golf GTI?? oderein anderes Anfangsfahrzeug fahren

Danke für die Hilfe....
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

Die Gegner werden immer ein Auto der Klasse benutzen, welche du gerade fährst.. z.B: wenn die die B Klasse fährst, werden die Gegner auch B-Klasse fahren... einzig das Tuning kann verschieden ausfallen
StuntmanM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StuntmanM »

Wenn du zum Beispiel an die Kawasaki Ninja rankommst, dann fahren die Gegner plötzlich Lambos und Co. ;)
Talemann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Talemann »

das Problem ist nur, nachdem du dich erst ein Mal auf ein Motorrad eingefahren hast, wirst du kein Auto mehr brauchen.
Midnigh Club Freak
Persönliche Nachricht:

danke

Okay Danke an euch alle.
aber ich versteh nicht wiso ich dann immer mit meinem Golf GTI (voll aufgetuned) verlier??
StuntmanM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StuntmanM »

verrat uns doch mal welche autos deine gegner fahren, kann ja sein das du vom fortschritt her schon soweit bist, dass die automatisch bessere karren fahren, wäre doch langweilig wenn man in nem golf gti bis zum ende fährt :D, vor allem wenn ich dran denke was ich fürn spaß mit der ninja oder dem DUB lambo hatte :twisted:

ansonsten liegts vllt ein bissl an dir ;)
Talemann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Talemann »

Ich hatte mich auch nicht an die Reihenfolge gehalten und schnell hatten die Gegner ihre dicken Autos. Irgendwann hatte ich dann eins und hab alte Rennen gefahren, in denen die dann die alten schleudern hatten.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

@Threadersteller

Liegt ganz einfach daran, das das Spiel eine Gummiband-KI hat. Heißt, das dein Auto noch so stark sein kann - bei einem großen Vorsprung deinerseits werden die Gegner wie ein Magnet nach und nach wieder herangezogen, egal wie fehlerfrei du fährst, egal ob deine Karre mehr Power als die anderen hat.

Genauso andersrum. Haben deine Gegner einen größeren Vorsprung, fahren diese automatisch langsamer, sodas du wieder an sie rankommen kannst.

Eine solche Gummiband-KI war zum Beispiel auch sehr extrem in NfS: Most Wanted vorhanden.
Midnigh Club Freak
Persönliche Nachricht:

HsvGoof hat geschrieben:verrat uns doch mal welche autos deine gegner fahren, kann ja sein das du vom fortschritt her schon soweit bist, dass die automatisch bessere karren fahren, wäre doch langweilig wenn man in nem golf gti bis zum ende fährt :D, vor allem wenn ich dran denke was ich fürn spaß mit der ninja oder dem DUB lambo hatte :twisted:

ansonsten liegts vllt ein bissl an dir ;)
ja an mir liegts sicher auch.
also sie fahren meistens nen mercedes benz 6000 DUB edition oder den ford GT. allerdings nur bei diesem Rennen (obwohl es das zweite ist).

und ich hab allerdings erst die fahrzeuge frei bis zur ducati monster ( das 1ste motorad)

und die Gummiban-KI find ich sch***e, wäre es nicht ohne sinnvoller?
StuntmanM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StuntmanM »

also wenn dus mit deinem akteullen auto nicht schaffst, dann solltest du mal schaun ob du dir vielleicht das motorrad leisten kannst, damit sollte es eigentlichc klappen!

die gummiband ki hat auch ihre vorteile, ohne sie wäre mal schnell ein ganzes turnier im arsch. allerdings kann sie auch sehr nerven das is richtig! mich persönlich hats aber nich so sehr gestört!
Midnigh Club Freak
Persönliche Nachricht:

ja ich habs bis jetzt nur mitm golf GTI probiert da es mein lieblings auto ist...
und mit dem motorad hab ichs nicht geschafft, allerdings hab ich es auch so gut wie nicht getuned.
ich sammel jetzt geld, tune mein motorad und versuchs. hoffentlich klappts dann.

und mit der Gummiband-KI hast auch recht....

und vielen Dank für eure hilfe.

PS: mir fehlen noch tunign teile für meinen GTI. zb: kotflügelverbreiterung

wie kann ich die restlichen optischen tunings teile freispielen?
(gibts es eine möglichkeit ohne Rennenfahren?)
StuntmanM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StuntmanM »

nein, du schaltest die sachen für die verschiedenen fahrzeugklassen frei indem du mit den entsprechenden autos rennen fährst und gewinnst, so wird stück für stück alles freigeschaltet
Midnigh Club Freak
Persönliche Nachricht:

okay dnake... :!: