Welchen Comedian findet ihr am besten/tollsten/lustigsten?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Welchen Comedian findet ihr am besten/tollsten/lustigsten?

Mario Barth
6
8%
Cindy aus Marzahn
1
1%
Paul Panzer
3
4%
Michael Mittermeier
22
29%
Oliver Pocher
4
5%
Ingo Appelt
0
Keine Stimmen
Kaya Yanar
13
17%
Otto Walkes
5
7%
Andere die nicht drinstehen, weil man nur eine begrenzte Anzahl an Möglichkeiten angeben kann.
22
29%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 76

DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Oliver Kalkofe
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Oliver Pocher der ist der beste!
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Olm. <3 :oops:
johndoe531805
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe531805 »

Suppression hat geschrieben: Loriot bspw., DER war lustig.
*zustimm*

Warum der hier nicht aufgeführt ist, verstehe ich allerdings auch nicht. Passt wahrscheinlich nicht mehr in die heutige Generation.:roll: Dabei waren seine Sketche doch wenigstens noch mit Tiefgang, der Jahrzehnte übersteht und selbst heute noch entdeckt man immer wieder neue Details.

Mit den Anderen kann ich überhaupt nichts anfangen. Reicht mir schon, wenn ich so manchen Idioten in der Media Markt Reklame wiederfinde. Und Otto? - Der war mal witzig aber wer ihn etwas länger kennt, dem sollte schon aufgefallen sein, das Er eigentlich jedesmal dasselbe bringt, wie schon vor 25 Jahren und das sogar in den Filmen, in denen Er mitspielt.

Wen ich noch ganz gut finde ist Mister "Ja Hallo erstmal...ich weiß nicht, ob sie es schon wußten...".;)
Zuletzt geändert von johndoe531805 am 11.12.2008 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

PARALAX hat geschrieben:
Suppression hat geschrieben: Loriot bspw., DER war lustig.
*zustimm*

Warum der hier nicht aufgeführt ist, verstehe ich allerdings auch nicht. Passt wahrscheinlich nicht mehr in die heutige Generation.:roll: Dabei waren seine Sketche doch wenigstens noch mit Tiefgang, der Jahrzehnte übersteht und selbst heute noch entdeckt man immer wieder neue Details.

Mit den Anderen kann ich überhaupt nichts anfangen. Reicht mir schon, wenn ich so manchen Idioten in der Media Markt Reklame wiederfinde. Und Otto? - Der war mal witzig aber wer ihn etwas länger kennt, dem sollte schon aufgefallen sein, das Er eigentlich jedesmal dasselbe bringt, wie schon vor 25 Jahren und das sogar in den Filmen, in denen Er mitspielt.
Ach komm, dafür wird aber Cindy aus Marzahn aufgelistet. :P
johndoe531805
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe531805 »

Okay da muß ich passen. Hab ich noch nie gesehen.;)
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Die ist... sagen wir... überfüssig. In jeder Hinsicht. ;)

War Ironie. ;)
Two-Face
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Two-Face »

Also wirklich lustig würden mir spontan Heinz Erhardt und auch Loriot einfallen. Dieser "alte" Humor hat irgendwie etwas unglaublich witziges.

Bei den Comedians der heutigen Zeit bin ich klar für Kalkofe und ein bisschen noch Mittermaier. Kalkofe nicht wegen der Wixxer Filme, sondern der Mattscheibe. Da hat er es verstanden sich gekonnt über das Fernsehen lustig zu machen. Und Mittermeier bringt mich irgendwie immer zum lachen, auch wenn ich es nicht will.

(Ich mag Mario Barth auch nicht. Beim ersten mal fand ich es noch lustig. Aber nach ner Zeit fand ich wirklich das er zuviel selber lacht und auch seine Witze richtig grottig wurden. Mann/Frau verschieden, machen dies, machen das... meene Freundin... Hatta hatta... HA HA HA! kann ich nich mehr hören.)
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

TNT.Achtung! hat geschrieben:deutsches humor
ist ein tumor. :)

edit: wo ich es gerade lese.

wer mario barth natürlich gut findet ist auf jeden fall geistig zurückgeblieben. so im sinne von hirnfick durch eine klobürste. aber lasst euch von mir nicht provozieren :)
:lach: :lach:

ich kann mich keinem so richtig anschließen. manchmal sind ja alle ganz nett manchmal aber auch nicht. gibt halt hier und da mal was was lustig ist.
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

E-G hat geschrieben:hast du die nach schrecklichkeit gereiht? beginnen beim furchtbarsten?
deutschland hat ein humorproblem.

http://de.youtube.com/watch?v=y_Kdg72Zmg8
(siehe fernsehkritik tv)
Die Liste bringt es sehr gut auf den Punkt.
Wobei die meisten aus dem Zuchthaus RTL kommen und man sich daher nicht wundern dürfte.

Richtige gute Comedians haben wir sowieso nicht.
Es gibt ein paar die im erweiterten Bereich sehr gut sind wie z.B. Harald Schmidt,Kalkhofe,Helge Schneider,Olm.

Paralax hat den Passenden Satz zu Otto gebracht.
Raab war z.B. auch mal Lustig als er noch bei Viva gearbeitet hat.

Ansonsten finde ich eigentlich hat Deutschland im Bereich Satire sehr talentierte leute wie z.B. die bei der Titanic oder das Team von Switch.
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

Die sind alle ohne Niveau und total unlustig ...
Zuletzt geändert von Mr. B am 11.12.2008 23:30, insgesamt 1-mal geändert.
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

Von den gelisteten Michl Mittermeier und sonst an deutschen noch vielleicht das Switch Team.

Aber mittlerweile kann ich über ziemliche unbekannte Internet Acts mehr lachen als über diese ganzen bekannten Komiker, egal ob deutsch, amerikanisch oder englisch...

Den hier find ich zum Beispiel genial: http://thatguywiththeglasses.com/
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

-Matt- hat geschrieben:Den hier find ich zum Beispiel genial: http://thatguywiththeglasses.com/
Hey der ist wirklich witzig :D Kannte ich garnicht ...
Nic L.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nic L. »

die besten comedians sind definitiv dieter nuhr , atze schröder und jürgen von der lippe !!!

mario barth suckt und ist einfach nur unlustig !!!
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

Der Beste ist imho Dieter Nuhr, der rockt einfach.

"Und da dachte ich mir, wenn Lao-Tse recht hat und der Weg der völligen Weisheit Ruhe ist, dann war diese Bedienung kurz vor der Erleuchtung"

^^

Ansonsten ist Volker Pispers mein Fav aber der ist Kabarettist.

Tobias Mann ist auch nicht übel.