Microsoft: HOME fühlt sich an wie 2005 Technik im Jahr 2008

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ElektroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Microsoft: HOME fühlt sich an wie 2005 Technik im Jahr 2008

Beitrag von ElektroRocker »

http://www.n4g.com/ps3/News-244809.aspx

hört sich so an als ob einer neidisch ist auf home.
naja NXE ist ja auch nicht schlecht.....lol
ich mein wozu ne ganze welt mit trophie room,minispielen,clubhaus,eigenes haus,spielräumen etc. wenn du doch avatare hast die ähm nun ja rumstehen können
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Genau das frage ich mich auch die ganze Zeit. Also, wo bleibt NXE für PS3? :P
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

ich hab schon fast erwartet dass sie was positives äußern.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Genau...was sollen die denn sagen? Bravo Sony,....wir geben auf? Home ownz xboxlive?

Außerdem bin ich mir nicht sicher ob Home sooooo toll ist. Was bringt mir das, dass ich mit nem Männchen rumlaufen mus? da ist ne normale Menüstruktur doch viel einfacher! Im Grunde fungiert dein Männecken doch nur als umständlicher Cursor!

Naja...wenns so weit ist lasse ich mich gerne eines Besseren belehren!
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

lol der satz mit willing to pay for premium macht mich nachdenklich. klingt für mich so: als wir sahen dass die spastis tatsächlich geld dafür zahlen um online spielen zu dürfen...
ElektroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Genau...was sollen die denn sagen? Bravo Sony,....wir geben auf? Home ownz xboxlive?

Außerdem bin ich mir nicht sicher ob Home sooooo toll ist. Was bringt mir das, dass ich mit nem Männchen rumlaufen mus? da ist ne normale Menüstruktur doch viel einfacher! Im Grunde fungiert dein Männecken doch nur als umständlicher Cursor!

Gar nichts.
ganz einfach
kommentiert etwa Sony wenn Microsoft so ne singstar kopie liefert wie lips oder ihre ach so originellen avatare neee sie sind einfach still.
ist ja auch ned ihre sache.
aber das microsoft immer news geben muss wie besser sie doch seien zeigt doch wie viel "angst" sie haben.
ihr grösster freund ist die finanzkrise du kannst mir ned sagen dass nur wegen nem 20 euro preis cut sich die verkäufe von 50 tausend auf 200 tausend erhöht haben.
das MUSS was mit der finanzkrise zu tun haben und da hat ms den vorteil dass sie die billigste konsole haben.
ElektroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Genau...was sollen die denn sagen? Bravo Sony,....wir geben auf? Home ownz xboxlive?

lol?
es gibt doch n menü im xmb...lol
was meinst du denn genau?
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

vielleicht gibt es ja einfach den ultimativen konsolenpreis wo man zuschlägt ohne zu fragen. die kennen unsere wünsche und ängste man das sind konzerne die wissen wie sie uns ausbeuten können^^
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

ElektroRocker hat geschrieben:

Gar nichts.
ganz einfach
kommentiert etwa Sony wenn Microsoft so ne singstar kopie liefert wie lips oder ihre ach so originellen avatare neee sie sind einfach still.
ist ja auch ned ihre sache.
aber das microsoft immer news geben muss wie besser sie doch seien zeigt doch wie viel "angst" sie haben.
ihr grösster freund ist die finanzkrise du kannst mir ned sagen dass nur wegen nem 20 euro preis cut sich die verkäufe von 50 tausend auf 200 tausend erhöht haben.
das MUSS was mit der finanzkrise zu tun haben und da hat ms den vorteil dass sie die billigste konsole haben.
Um sowas nicht kommentieren zu müssen hat Sony ja ne Armee an Lemmingen wie du es einer bist! ;)

Und glaub mir...ich wette meinen linken Hoden drauf, dass bei jeder Ankündigung von MS oder SOny die gegenseite einen Kommentar ablässt. Nur, weil hier nicht jeder sonen dämlichen Thread für sowas aufmacht heißt das nicht, dass sowas nicht passiert!

@Electro
Ich meine damit, dass solche Spielereien im Grunde nix anderes sind als ein Mauszeiger in Menschlicher Gestalt dem man für GELD (!) ein neues Design verpassen kann
ElektroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

home sux wir habens verstanden
ich freu mich trotzdem auf die full - version
viel spass mit den miis
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

der sinn von home liegt denk ich hauptsächlich darin das man einfach mal mit anderen zockern nen bisschen besser kommunizieren kann als in nem spiel weil ingame ist man ja ehr mit zocken bschäftigt als mit chatten

dieses ganze zeug mit den minispielen, eigene Wohnung u.s.w. ist nur dazu da um die ganze Sache abzurunden (so ähnlich werden sich die entwickler das wohl gedacht haben)
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

kuronokei hat geschrieben:vielleicht gibt es ja einfach den ultimativen konsolenpreis wo man zuschlägt ohne zu fragen. die kennen unsere wünsche und ängste man das sind konzerne die wissen wie sie uns ausbeuten können^^
Ich wette die werden von Affen in Anzügen geleitet, die heimlich die Weltherrschaft anstreben, um die Menschheit zu versklaven. :lol:
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

Bloody Sn0w hat geschrieben:
kuronokei hat geschrieben:vielleicht gibt es ja einfach den ultimativen konsolenpreis wo man zuschlägt ohne zu fragen. die kennen unsere wünsche und ängste man das sind konzerne die wissen wie sie uns ausbeuten können^^
Ich wette die werden von Affen in Anzügen geleitet, die heimlich die Weltherrschaft anstreben, um die Menschheit zu versklaven. :lol:
ich hab das ernst gemeint :cry: ich glaub das sind einfach nur leute die geld haben und koksen
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Auch ein Affe kann Geld haben und koksen! 8)

Klar gibt es einen Preis wo jeder blind zuschlägt. Warum hat wohl sonst jeder zweite Konsolenbesitzer eine Wii zu Hause zu stehen, obwohl die ungefähr so reizvoll ist wie ein öhm Kartoffelsack? ...hmm Kartoffeln. :sabber:
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

warum wird deutschland als das kartoffelland bezeichnet? bei uns in russland isst man viel lieber kartoffeln und viel mehr. fragen über fragen.