Noch recht am Anfang. Hab zwar schon ein paar Gebiete befreit, aber in einem der vier Teilgebiete bin ich überhaupt noch nicht gewesen. Aber alle, die über Elika schimpfen, sollten sich klar machen, dass das Spiel ohne Elika sauschwer wäre. :wink:
Wohl wahr. Zumal das SPiel echt dazu einläd, sich mal schnell zu verdrücken oder die Richtung nicht korrekt anzugeben. Wenn dann stets ein Ladebalken den Bildschirm fände, na ja...
Mauricius hat geschrieben:Wohl wahr. Zumal das SPiel echt dazu einläd, sich mal schnell zu verdrücken oder die Richtung nicht korrekt anzugeben. Wenn dann stets ein Ladebalken den Bildschirm fände, na ja...
Nicht nur das. Die Sprungsequenzen sind teilweise auch sehr lang. Also bereits jetzt am Anfang hatte ich schon diverse Wandlauf-Hüpf-Kletter-Kombis, die recht lange dauerten, ehe man wieder die nächste sichere Plattform erreicht. So extrem viel leichter als die anderen PoPs finde ich es bisher nicht. Okay, die Kämpfe scheinen wirklich bulleeinfach zu sein. Aber beim Kampfsystem zu kränkeln scheint für moderne J&Rs ja schon fast zum guten Ton zu gehören.
ganz interessante Diskussion, wenn man von dem Spielberg Gebashe mal absieht. Auf der letzten Seite wird es wieder besser (hust da bin ja auch ich da hust).