Wer wird Herbstmeister
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
juve ist nicht abgestiegen, weil sie betrogen, sondern weil sie dabei erwischt wurden. in italien war es auch viel einfacher das auffliegen zu lassen, weil die halbe liga darin verwickelt war. in deutschland gibt es nur einen hurenverein der so etwas macht. der hat ein monopol darauf und lässt niemand anderen betrügen. da kommt nichtmal dietmar hopp gegen an.
-
- Persönliche Nachricht:
wo kommen die stürmer von manu her? Alle aus der eigenen liga. Das ist so standart bei europäischen spitzenclubs. Verpflichtungen in der eigenen liga sind die regal. Und als ob der hsv bayern jemals gefährlich werden könntehydro-skunk_420 hat geschrieben:Wat weiß ich wo der Kroos auf´m Platz rumkreucht.^^
Dachte halt der Freak wäre Stürmer.
Und adäquater Ersatz? Ja, sollte auf jeder Bank zu finden sein. Nur warum muß es immer aus der eigenen Liga sein? Schwächt diese doch nur unnötig.
Aber genau das ist halt Bayerns Methode. Bloß immer der King bleiben, notfalls auf Kosten der gesamten Ligastärke.

- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ne, kann er nicht, weil Bayern schließlich dafür sorgt.![]()
Merkst was?
Und das andere Vereine es ebenso handhaben wie Bayerm heißt nicht, das es dann in Ordnung ist.

Man junge wir leben im kapitalismus. Wenn du dich über sowas beschwerst ist diese welt nichts für dich. Und dann schon gar nicht fußball
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Mr.Chips
- Persönliche Nachricht:
- darkwing duck92
- Persönliche Nachricht:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:TNT.Achtung! hat geschrieben:ein echter münchner ist aber 60er. nur die feigen und degenerierten kinder gehen zum fcb. solche die von ihren eltern verprügelt und missbraucht wurden und bei denen selbst die super nanny nichts mehr retten konnte. nur die jenigen, deren leben eine so unerträgliche und jämmerliche existenz ist, daß sie diesen verein als einzige möglichkeit sehen, über andere wenigstens einmal in ihrem leben zu triumphieren, weil ihr versagertum es aus eigener kraft nie hinbekommen würde.gtkobold hat geschrieben: da ist aber jemand negativ^^
ich bin in münchen geboren und lebe noch dort
=> FCB, Olé, Olé
dieser verein ist die rache des fetten, kleinen nerds der auf dem pausenhof immer sein butterbrot abgeben musste und trotzdem auf die fresse bekam.
und nein, das ist nicht negativ.![]()
Vote for post of the month!

Achja und Hoffenheim schaffts
- Pixelheld
- Persönliche Nachricht:
- road_trippin
- Persönliche Nachricht:
deine posts sind der reine wahnsinn.TNT.Achtung! hat geschrieben:jaja und wenn es die wahrheit wäre, daß berlusconi korrupt sei, wäre er nie mp von italien geworden und erst recht nicht 3 mal!
alter du kannst eine kurzsichtige scheisse labern. ich seh es dir nach. du bist ja bayern freak. ihr habt viel durchgemacht. ihr müsst die psychosen eurer kindheit verarbeiten, da bleibt keine zeit zum nachdenken ^^
wie man in so kurzer form so viel mist schreiben kann...dafür solltest du nen preis bekommen :wink:
back to topic:
ich denke bayern packts noch..und wenn nicht werden wir halt wieder am ende der saison meister^^
[img]http://www.pagesdigital.com/wp-content/uploads/2010/08/Jimmy-Eat-World_2-5639_001.jpg[/img]
- Mr.Chips
- Persönliche Nachricht:
- Mr.Chips
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
so was kann ja nur von einem neidischen verbittertem 60er kommen, der auch gern so erfolgreich wäreTNT.Achtung! hat geschrieben:ein echter münchner ist aber 60er. nur die feigen und degenerierten kinder gehen zum fcb. solche die von ihren eltern verprügelt und missbraucht wurden und bei denen selbst die super nanny nichts mehr retten konnte. nur die jenigen, deren leben eine so unerträgliche und jämmerliche existenz ist, daß sie diesen verein als einzige möglichkeit sehen, über andere wenigstens einmal in ihrem leben zu triumphieren, weil ihr versagertum es aus eigener kraft nie hinbekommen würde.gtkobold hat geschrieben:da ist aber jemand negativ^^TNT.Achtung! hat geschrieben:ich hoffe es wird leverkusen, obwohl die meine natürlichen feinde sind.
bloss nicht bayern. da ist mir der holocaust noch lieber.
und hoffenheim ist eine im labor gezüchtete missgeburt, so wie diese ratte, die ein menschliches ohr auf dem rücken trägt. das ist zwar immer noch besser als die scheiss bayern, aber sowas muss echt nicht sein.
ich bin in münchen geboren und lebe noch dort
=> FCB, Olé, Olé
dieser verein ist die rache des fetten, kleinen nerds der auf dem pausenhof immer sein butterbrot abgeben musste und trotzdem auf die fresse bekam.
und nein, das ist nicht negativ.
ich war schon immer fcb anhänger, und werde es immer bleiben
ps: ich habe mein pausenbrot bis jetzt nie abgeben müssen und versagertum klingt nach analphabet^^
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
alles klar, du hast doch sogar noch das versagen deines vorredners übertroffen:

so eine selbstdemütigung kriegen echt nur bayern kunden hinroad_trippin hat geschrieben:ja ich finds auch ends cool zu prügeln ..mit harun und achmedTNT.Achtung! hat geschrieben:und mir sind hooligans, die sich gegenseitig verprügeln immer noch lieber als die feige bayern brut, die zwar vor jeder schlägerei davon läuft, aber sobald sie mal eine wehrlose frau sehen ihr direkt die augen auszustechen. das ist asozial und hirnverbrannt, mein böser feind.![]()
da kommt wirklich der 60er raus^^

- road_trippin
- Persönliche Nachricht:
TNT.Achtung! hat geschrieben:alles klar, du hast doch sogar noch das versagen deines vorredners übertroffen:
so eine selbstdemütigung kriegen echt nur bayern kunden hinroad_trippin hat geschrieben:ja ich finds auch ends cool zu prügeln ..mit harun und achmedTNT.Achtung! hat geschrieben:und mir sind hooligans, die sich gegenseitig verprügeln immer noch lieber als die feige bayern brut, die zwar vor jeder schlägerei davon läuft, aber sobald sie mal eine wehrlose frau sehen ihr direkt die augen auszustechen. das ist asozial und hirnverbrannt, mein böser feind.![]()
da kommt wirklich der 60er raus^^

magst du eig fußball oder stehst du mehr auf ballett?
[img]http://www.pagesdigital.com/wp-content/uploads/2010/08/Jimmy-Eat-World_2-5639_001.jpg[/img]