Home

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

falloutman2
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von falloutman2 »

Den Start eines so bedeutundsvollen Großprojekts derart versauen kann nur SONY. Wo bleibt denn Home? Es ist bald 20 Uhr und nix geht. Das ist einfach nur lächerlich.
als würdes DUUU!!! AHAHAHAH Es besser hinkriegen wenn eine GANZEN WELT! versuch auf den KACK server zu zugreifen.du würdes den nicht einmal in 30 jahren zum laufen kriegen also keep ruhig!
ElektroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElektroRocker »

wenn home scheisse ist was ist dann nxe?
also ich finde home recht intressant, (wenn es denn stimmt das man geld für trophies gibt) so n haus einrichten und noch so n clanclub ist echt intressant.
dann noch paar trailer in hd angucken zu neusten spielen und im killzone raum die statistiken und news angucken ich find das recht cool.

und ausserdem es ist gratis!!!wieso aufregen ihr zahlt ja nix wenn ihr kein bock drauf habt,geht ihr einfach ned rein gahnz einfach
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

cerberµs hat geschrieben:/signed

bin auch langsam etwas genervt... warte jetzt schon solange darauf das endlich ma in die finger zu bekommen
Ach, du hast es noch garnicht und kritisierst mich aber.
LOL.
Ich hab die BETA schon seit einiger Zeit gespielt und bin eben sehr enttäuscht.
Elektrorocker hat geschrieben:und ausserdem es ist gratis!!!wieso aufregen ihr zahlt ja nix wenn ihr kein bock drauf habt,geht ihr einfach ned rein gahnz einfach
Da geb ich dir auch Recht.

Allerdings ist es halt Schade das Sony so viel Zeit auf dieses Projekt verschwendet hat und MEINER MEINUNG nach eben nichts wirklich interessantes daraus geworden ist.
OK, HOME ist erst jetzt in der open Beta, aber viele Features wurden schon vor über 2 Jahren vorgestellt. Wo ist z.B. der Trophie-Room..
Zuletzt geändert von Seth666 am 11.12.2008 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

solange die avatare nich rülpsen können kann mir home die eier krauelen.
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

hab dich "kritisiert" weil du scheinbar von dich selbst auf andere schliesst

der store funzt wieder auch noch mit neuen inhalten als zuvor aber Home seh ich da nirgends. Bin ich blind?
Pvt.Paula
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pvt.Paula »

cerberµs hat geschrieben: der store funzt wieder auch noch mit neuen inhalten als zuvor aber Home seh ich da nirgends. Bin ich blind?
Neeeeee... leider nit :( ist immer noch net da :evil:
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

soviel zum thema früher abend^^
tramposo84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tramposo84 »

na leute... habt ihr echt gedacht, wenn sony sowas ankündigt, das es auch passiert?!

ganz einfach: sony gibt die meldung raus, um möglichst viele leute gleichzeitig in den store zu bekommen. wenn dies die server NICHT überlastet, siehts gut aus für HOME... aber es haben ja einige gesehen, welche fehlermeldung kam... somit wird evtl. dieses jahr keine beta kommen!
raver93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von raver93 »

M2Kx hat geschrieben:Also ich als PS Besitzer würde mich erst über eine stabile Onlineplattform freuen, bevor ich mich an experimente wie Home wage.
Es wird sicher Leute geben denen es gefallen wird, aber ich würde einfaches und schnelles onlinespielen bevorzugen...
Jaaa einfaches und schnelles Online spielen^^ Für das man aber, im gegensatz zum PSN, BEZAHLEN muss. Echt toller Online Service ist das^^ das ist einfach blöde Geldmache von M$.
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

joa schreibt ma bitte einer size riesig rein "es ist da!" wenn es bereit steht.

Hab kb mehr ständig das LAN Kaberl umzustöpseln
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

tramposo84 hat geschrieben:na leute... habt ihr echt gedacht, wenn sony sowas ankündigt, das es auch passiert?!

ganz einfach: sony gibt die meldung raus, um möglichst viele leute gleichzeitig in den store zu bekommen. wenn dies die server NICHT überlastet, siehts gut aus für HOME... aber es haben ja einige gesehen, welche fehlermeldung kam... somit wird evtl. dieses jahr keine beta kommen!
xD ich glaub dir das fast schon. nya ich glaub spätestens wenn der ami store geupdatetd wird kommts. wenn nich pech.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

bin grad sehr verwirrt. einer meiner kumpels ist in home laut ps3 freundesliste.....er hatte keine beta version schon vorher weil er mir gestern auch die info gab das home heute erst kommt.....bin verwirrt. hat es jemand von euch schon?
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

schreib ihm ma ne nachricht und frag wo er das her hat
ElektroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElektroRocker »

store geht
home nicht mehr verfügbar
nogg3r
Persönliche Nachricht: