ShinmenTakezo hat geschrieben:
achja noch was wenn ich mir was mit nem 2ten acc (ami acc) runterlad der is dann auch nur für den acc spielbar und nicht für den andren? oder doch weils ja installiert wird? gerade demos etc?
und wo finde ich alles was ich brauche um mir nen ami acc zu erstellen ich glaub nur straße und hausnummer muss stimmen was ist wenn die adresse schon vergeben ist?
gruß
Wenn du im Ami Store was downloadest, kannst du sogar den Benutzer wechseln und was anderes zocken, oder nen Film gucken etc! D.h. der Download wird automatisch im Hintergrund weitergeführt! Netzwerk Downloadmanagment
Und später kannst du das geladene mit jedem angemeldeten Benutzer anwählen / zocken.
Ich habe mir heute ein UK-Konto beim PSN erstellt.
Hatte vorher nur DE und US.
Aufgrund der niedrigen Preise von amazon.co.uk, wollte ich vorsichtshalber schonmal meine Kreditkarte mit dem Account verknüpfen, falls mal interessanter kostenpflichtiger DLC zu einer meiner UK-Versionen kommt.
Aber, wenn ich versuche meine Kreditkarte für den Account zu registrieren, sagt er immer Credit Card Information invalid.....
Die gleiche Kreditkarte:
Visa prepaid
nutze ich schon eine ganze Weile beim deutschen Store und auch bei einigen Internethändlern, überall klappt es problemlos, nur der UK-Store will nicht, wodran könnte das liegen?
Kemba hat geschrieben:
Aber, wenn ich versuche meine Kreditkarte für den Account zu registrieren, sagt er immer Credit Card Information invalid.....
Die gleiche Kreditkarte:
Visa prepaid
nutze ich schon eine ganze Weile beim deutschen Store und auch bei einigen Internethändlern, überall klappt es problemlos, nur der UK-Store will nicht, wodran könnte das liegen?
evtl falsche Rechnungsadresse? Du musst bei der Rechnungsadresse der Kreditkarte im Store dieselbe Fake Adresse nehmen die du auch für die Store Aktivierung genutzt hast!
Kemba hat geschrieben:
Die gleiche Kreditkarte:
Visa prepaid
evtl falsche Rechnungsadresse? Du musst bei der Rechnungsadresse der Kreditkarte im Store dieselbe Fake Adresse nehmen die du auch für die Store Aktivierung genutzt hast!