Was ist mit Salat passiert?4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Abend.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Damit hatte ich nichts zutun. Den hat wohl sogar einer der Reds. gebannt, weil er einen Disput zwischen N1 und Punisher als beleidigend verstanden hat. Der Red sah eben nen bannungswürdigen Post eines Users mit 2 Verwarnungen. Das ist echt dumm gelaufen.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Was ist mit Salat passiert?4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Abend.
Mal sehen, es soll ja schon sehr bald die Möglichkeit geben, Verwarnungen wieder verlieren zu können und mal sehen, ob man da irgendwas für N1 tun kann. Denn auch wenn die letzte Verwarnung verdient gewesen sein mag (kann ich nicht beurteilen) hat er sich davor so lange gut benommen, dass ein Ban sehr hart ist.
- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht:
Oder für WoW.... ich weiß nicht den genauen Wortlaut.[d3mon] hat geschrieben:Salat? Gegen WoW? Never!jakethefoxboy hat geschrieben:Ich habe gehört, er soll ein bisschen zu hart gegen World of Warcraft vorgegangen sein.
Edit: http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=62132
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Hydro
Was ich weiß, habe ich geschrieben und man muss ja auch sehen, dass die meisten User mit 2 Verwarnungen normalerweise recht schnell die 3. kriegen. N1 hatte sich nach der 2. ja wirklich gefangen. Aber das wusste der Red alles nicht.
@ demon
Ich könnte es jetzt raussuchen, aber der Post wurde eh editiert.
Was ich weiß, habe ich geschrieben und man muss ja auch sehen, dass die meisten User mit 2 Verwarnungen normalerweise recht schnell die 3. kriegen. N1 hatte sich nach der 2. ja wirklich gefangen. Aber das wusste der Red alles nicht.
@ demon
Ich könnte es jetzt raussuchen, aber der Post wurde eh editiert.
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was hat er denn da bitte schön schlimmes sagen können?n1salat hat geschrieben:Punisher256 hat geschrieben:jop bis 60 reicht das grundspiel. nachdem du es geschafft hast auf 60 brauchste burning crusade und danach Warth of litch king :wink:Lord AdZ hat geschrieben:einfach bei amazon wow basic + 1 gamingcard kaufen
reicht bis lvl 60
...
------
[EDIT by 4P|Mathias]Freie Meinungsäußerung gut und schön, beleidigend muss man deswegen nicht werden. Auch wenn man WoW nicht mag... daher mal ne gelbe Karte...
------
Ich mochte ihn noch nie und mag ihn jetzt noch weniger4P|no_name hat geschrieben:Du hast einen temporären Bann bekommen, was die Konsequenz aus der dritten Verwarnung war. Sollte ich nochBanned'n1 hat geschrieben::'(
einen weiteren Fakeaccount von dir entdecken oder du dich mit diesem hier weiter beteiligen, wird aus dem
Zeitbann ein Permanenter. Ich kann durchaus verstehen, dass euch/dir Verwarnungen oder Zeitbanns manchmal
nicht schmecken. Aber Spielchen mit Fakeaccounts treiben schmecken mir nicht. Da reagiere ich regelrecht
allergisch drauf.
- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht:
[d3mon] hat geschrieben:Was hat er denn da bitte schön schlimmes sagen können?n1salat hat geschrieben:Punisher256 hat geschrieben: jop bis 60 reicht das grundspiel. nachdem du es geschafft hast auf 60 brauchste burning crusade und danach Warth of litch king :wink:
...
------
[EDIT by 4P|Mathias]Freie Meinungsäußerung gut und schön, beleidigend muss man deswegen nicht werden. Auch wenn man WoW nicht mag... daher mal ne gelbe Karte...
------
Ich mochte ihn noch nie und mag ihn jetzt noch weniger4P|no_name hat geschrieben:Du hast einen temporären Bann bekommen, was die Konsequenz aus der dritten Verwarnung war. Sollte ich nochBanned'n1 hat geschrieben::'(
einen weiteren Fakeaccount von dir entdecken oder du dich mit diesem hier weiter beteiligen, wird aus dem
Zeitbann ein Permanenter. Ich kann durchaus verstehen, dass euch/dir Verwarnungen oder Zeitbanns manchmal
nicht schmecken. Aber Spielchen mit Fakeaccounts treiben schmecken mir nicht. Da reagiere ich regelrecht
allergisch drauf.
BIGGEST LOL EVA!!!!!!!!
Er hat wohl noch nie Niggel gesehen?
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: