Alles Rund um Little Big Planet [Sammelthread]

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

ElektroRocker hat geschrieben:bin sehr skeptisch gegenüber dem spiel, mir hat chrash bandicoot 1-3 gefallen kann man die beiden vergleichen
ähm.....nö.... :-D. obwohl doch, man kann. es sind beide jump'n'run spiele aber durchweg unterschiedlich in der machart. crash bandicoot hat eine story, gegner und level. lbp ist eher der schönste editor den ich bis dato sah (was das jump'n'run genre angeht) und die grenzen sind mir momentan nicht ersichtlich.....zumindest gibts für alles was man machen will eine lösung. crash find ich auch cool, aber es mit lbp zu vergleichen würde beiden nicht gerecht. lbp ist halt auch nur was für menschen die einem gewissen knuffigkeitsfaktor zugetan sind :-D....also nix für machomänner und hartgesottene. es macht spaß und vor allem man kann selbst tätig werden, das macht es aus.
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

naja wenn es überhaupt gemeinsamkeiten mit crash hat dann mit den bonus arealen wo man von links nach rechts läuft.
Held des Tages
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Held des Tages »

Fennec hat geschrieben:
BlindesHuhn hat geschrieben:Also heute Abend kann ich nix versprechen, aber morgen ganz bestimmt :wink:
Habt ihr eure 4er Runde inzwischen gezockt? Ich will das naemlich auch noch machen. Vor allem will ich unbedingt dieses Drachen Kostuem, das man schon in einigen der ingame trailer sehen konnte - das gibt's anscheinend im 4 Spieler Bereich des vorletzten Levels der story Kampagne. (hab in nen walkthrough geschaut, nachdem ich das ganze Spiel nach dem Kostuem abgegrast und es nicht gefunden hatte ;))

Fennec

PS: Die Level voniconoclasm werd ich mir auch mal geben.
für datt drachenkostüm reichen 2 leute, eventuell brauchse aber nen sticker den man nur mit 4 mann bekommt...aber vielen haben die sachen ja...also wenn du datt level mal mit 2 mann spielen willst, sachse bescheid, ich hab datt drachenkostüm jedenfalls so auch schon für 2 bekannte besorgt ;)
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

wenn wir schon bei dem thema kostüme sind. ich hätte so gern das prätorianer kostüm...kann mir jemand einen tipp geben?
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

CRA hat geschrieben:Würde mich außerdem freuen, wenn ihr mal mein Level spielt und mich als Schöpfer herzen würdet, da es doch recht schwierig scheint, 30 Herzen zusammen zu bekommen (Levelname: Wheel of Death 1.1 und The Treetop 1.1, Autor: Nerix). Danke ;)
ich hab dein level gespielt. fand es cool, besonders das wheel war bestimmt schon eine ecke arbeit. hab 4/5 sterne gegeben und hat spaß gemacht.
BlindesHuhn hat geschrieben:falls es jemanden langweilt oder so....ich hätte da auch noch nen level im angbot :wink:
dein level hab ich auch gespielt. hat mir einen ticken besser gefallen als das von cra, hat aber auch 4/5 sternen bekommen.

beide level sind auf meiner herzliste gelandet.
BlindesHuhn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlindesHuhn »

danke nochmal für die herzerlvergabe :wink:

CRA's level fand ich klasse, nur leider hab ich versagt und hab ich nicht abgeschlossen. aber das wird auf jeden fall nachgeholt. da steckte bestimmt viel arbeit drin 8)

@iconoclasm (was ist das eigentlich für ein nick? *zungebrech*)
deine beiden level hab ich auch auf meine herzerlliste gesetzt.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

BlindesHuhn hat geschrieben: @iconoclasm (was ist das eigentlich für ein nick? *zungebrech*)
deine beiden level hab ich auch auf meine herzerlliste gesetzt.
iconoclasm heißt bildersturm, mein möchtegern-kreativer-designer-nick ;-).

danke fürs spielen und für die herzvergabe!
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Danke für Eure Kommentare und Herze!

@iconoclasm: fand Deine Levels klasse, man merkt wieviel Arbeit dadrin steckt!

@BlindesHuhn: Deines werde ich bald spielen, das PSN ist allerdings leider gerade offline...
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

CRA hat geschrieben:Danke für Eure Kommentare und Herze!

@iconoclasm: fand Deine Levels klasse, man merkt wieviel Arbeit dadrin steckt!
.
kein ding für die herzen. freut mich das dir meine levels gefallen haben.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Jetzt ist das PSN wieder da... So, dann werde ich gleich mal das Level von Blindes Huhn spielen.

@Blindes Huhn: Wäre nett, wenn Du mich auch als Schöpfer herzen könntest (also mein Avatarbild in LBP), das benötig man um eine Trophy zu bekommen. Danke ;)

EDIT: Habe gerade Dein Level gespielt, wirklich schön designt. Daran hapert es bei mir noch ein wenig, funktionell ist es zwar in Ordnung, allerdings ist das drumherum nicht wirklich ansehnlich.
Fennec
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fennec »

Ich hab mal das Wheel of Death von Nerix gespielt - find ich super. Ich mag zwar eigentlich eher die schnellen Level, aber das hat mir richtig gut gefallen.

@HeldDesTages: Ich hab dir mal ne Freundschaftseinladung geschickt, muss ich noch bei ein paar anderen hier machen, das BlindeHuhn hat mich schon geaddet. Vielleicht komm ich heute Abend noch online und schau dann mal nach euch :)

FuXX
Cochise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cochise »

also, ich muss sagen, dass ich eure levels alle wirklich klasse finde! ich werde demnächst mich auch mal als architekt versuchen...allerdings kommt morgen oder übermorgen Resistance 2 mit der post...
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Cochise hat geschrieben:also, ich muss sagen, dass ich eure levels alle wirklich klasse finde! ich werde demnächst mich auch mal als architekt versuchen...allerdings kommt morgen oder übermorgen Resistance 2 mit der post...
Mir gehts genauso*g*...

Hab mich mal kurz einen Abend mit dem Editor beschäftigt (rausgekommen ist mein Level :lol: ) und nehme mir öfters vor, jetzt auch mal einen längeren zu basteln. Aber zZ liegen so viele neue Spiele bei mir rum, ich komm einfach nie dazu :?

Naja, wenn ich die Flut an Neuerscheinungen mal durch hab und bis zu den Semesterprüfungen noch Zeit sein sollte, dann werd ich mich mal ransetzen. Ideen hätte ich ja schon massig im Kopf ;)
Fennec
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fennec »

Gestern Abend hab ich ne Runde mit iconoclasm und AEV gespielt - war ganz lustig. Was mich ueberrascht hat, war wie unuebersichtlich dieser Level mit den schnell drehenden Raedern war (hard Version dieser Mini Level Reihe im Metropolis theme) - ich wusste immer nach ein paar Sekunden nicht mehr wer ich war und meine Freundin hat auch voellig den Ueberblick verloren ;)

War aber ganz witzig, auch wenn wir noch ein bisschen arbeiten muessen um dieses Collectors Lair Level zu packen ;)

Also bald auf ein neues, hoff ich.

Fennec

PS@Cochise: Als du mich dann eingeladen hast, waren wir schon zu viert unterwegs.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

jap, hat spaß gemacht :-D. bie mir gings bei dem raddreh level genaus. ich hab auch teilweise den überblick verloren.

das collectors lair level packen wir noch ;-)