KZ2 Singleplayer Impressionen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
und wegen den verschiedenen orten an denne ihr spielen wird hat sich GG auch schon gemeldet er hat gesagt es wird viele levels geben die die "schönheit" von helghan zeigen werden.
das heißt nicht nur die stadt und alles grau etc.
erwarte mal keinen dschungel (storytechnisch gar nicht möglich) aber es wird sicher paar interessante schauplätze geben werden.
das heißt nicht nur die stadt und alles grau etc.
erwarte mal keinen dschungel (storytechnisch gar nicht möglich) aber es wird sicher paar interessante schauplätze geben werden.
- Xris
- Persönliche Nachricht:
*gähn* wustest du das Shooter sich zu einem grossen Teil von jeher durch ihre Grafik definieren? Ich will nicht sagen dass das Gameplay nebensächlich ist, aber grade in diesem Genre wird und wurde schon immer sehr auf die Grafik geachtet. Wenn du sagst die Grafik wäre dir egal, dann mag das sein, aber sei dir versichert, die Masse denkt da anders. Sonst wäre GOW - Grafik ist hier = Atmo und von dieser lebt GOW zu einem nicht gringen Anteil, selbiges dürfte auch für KZ2 gelten - nicht so erfolgreich und auch KZ2 hätte lange nicht eine so gute Grafik vorzuweisen, wenn dem so wäre. Schau dir den Vorgänger von KZ2 an, Grafik (für PS2 Verhältnisse) hui, Gameplay pfui.Wenn ich rumrenne und Leute abknalle achte ich absolut nicht auf die Grafik und schon garnicht auf Texturen.
EDIT:
Davon abgesehen, nur weil ein paar PCler hier etwas an der Grafik von KZ2 auszusetzten haben, würde ich mich nicht gleich darüber aufregen. Für einen PCler gelten sowieso ganz andere Grafikstandards als für einen Konsolero. So finde ich nach wie vor ein Spiel wie TES Oblivion in der Grafik "gut", für einen only Konsolenspieler ändert sich nunmal nicht viel.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
moment NSoldat!
Ich spreche vom Multiplayer. Und da ist die Grafik bei Shootern definitiv eher unwichtig! Sonst würde nicht immernoch voll viele Leute olle Kamellen wie CS oder Halo zocken.
In der Kampagne finde ich es bei shootern selber auch wichtig, dass die Grafik gut ist. Dadurch kann einfach eine dichtere Atmo erzeugt werden.Im Multiplayer sind ja ganz klar andere Sachen wie Balancing etc. viel wichtiger!
Ich spreche vom Multiplayer. Und da ist die Grafik bei Shootern definitiv eher unwichtig! Sonst würde nicht immernoch voll viele Leute olle Kamellen wie CS oder Halo zocken.
In der Kampagne finde ich es bei shootern selber auch wichtig, dass die Grafik gut ist. Dadurch kann einfach eine dichtere Atmo erzeugt werden.Im Multiplayer sind ja ganz klar andere Sachen wie Balancing etc. viel wichtiger!
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Ich stimme dir absolut zu! Es gibt halt einfach Zocker die haben einfach Spass am Spiel und andere Spass am rumnörgeln über Nichtigkeiten.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Ja, is doch wahr!
Wenn ich rumrenne und Leute abknalle achte ich absolut nicht auf die Grafik und schon garnicht auf Texturen. Beim rumhocken kann man sich diese Zeit schon hin und wieder nehmen. Und im Zoom kommt es schon das ein oder andere mal vor, dass man ausversehen auf ne Wand guckt!
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ZOMFG AI FEHLER AUF SCHWIERIGKEIT "LEICHT" IM PREVIEW CODE!!!!!SK3LL hat geschrieben:Ich stimme dir absolut zu! Es gibt halt einfach Zocker die haben einfach Spass am Spiel und andere Spass am rumnörgeln über Nichtigkeiten.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Ja, is doch wahr!
Wenn ich rumrenne und Leute abknalle achte ich absolut nicht auf die Grafik und schon garnicht auf Texturen. Beim rumhocken kann man sich diese Zeit schon hin und wieder nehmen. Und im Zoom kommt es schon das ein oder andere mal vor, dass man ausversehen auf ne Wand guckt!
KILLZONE 2 IS DOOMED!!!!
lol.....
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
ElektroRocker hat geschrieben:ZOMFG AI FEHLER AUF SCHWIERIGKEIT "LEICHT" IM PREVIEW CODE!!!!!SK3LL hat geschrieben:Ich stimme dir absolut zu! Es gibt halt einfach Zocker die haben einfach Spass am Spiel und andere Spass am rumnörgeln über Nichtigkeiten.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Ja, is doch wahr!
KILLZONE 2 IS DOOMED!!!!
lol.....
Hä!?
Wo stehtn da was von AI-Fehlern? Hasse Heute inner Schule ein aufn Deckel bekommen oder was?
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Killzone 2 kommt für Xbox 360 und PC ^^ ... Beweis:

Das wird ein Feuer im Forum ach was, auf der ganzen Welt entfachten.

Das wird ein Feuer im Forum ach was, auf der ganzen Welt entfachten.

- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Das ist alles was du dazu sagst?ElectroRocker hat geschrieben:tippfehler lol..... killzone 2 gehört sony
Du enttäuscht mich ...

Hab einen Ausraster oder ein endlloses Gebashe erwartet.

- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Ich will bis ende des Jahres noch meine 7.000 Posts erreichen und bin sehr in Spamm-Laune.kuronokei hat geschrieben:gameprince für uns ps3ler bist du bestimmt schon fast schlimmer als electro für xboxler^^
Danach wird alles besser.