Chrono Trigger: PAL-Release datiert
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Chrono Trigger: PAL-Release datiert
Am 6. Februar ist es soweit: Dann wird das NDS-Remake von <B>Chrono Trigger<B> Chrono Trigger: PAL-Release datiert
- Beam02
- Persönliche Nachricht:
Als SNES-Download: 8€DayL. hat geschrieben:Nein, lediglich eine Französische. Da kann man gleich eine VC Fassung als Download anbieten..
Als DS-Vollpreistitel: 40€
In Europa nie erschienen, ein absolutes Topspiel, dementsprechend hoch ist die Freude und Kauflust der europäischen Zocker.
Die Schlussfolgerung kannst du dir ja sicher selber ausmalen. :wink:
-
Seriouskano
- Persönliche Nachricht:
- Beam02
- Persönliche Nachricht:
Gut, sagen wir 10-11€, mehr wäre aber aufgrund der von Nintendo definierten Preisspanne gar nicht drin.Seriouskano hat geschrieben:Weils nie erschienen ist, würde es auf VC wahrscheinlich mehr kosten.
Und du sagst es ja selber, die Leute werden es kaufen, gerade weil es auf dem DS mit Top-RPGs derzeit eher mau aussieht (ich beziehe mich jetzt mal nur auf den europäischen Markt, in Japan ist die Auswahl diesbezüglich ja reichhaltiger).
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
-
Wellfield
- Persönliche Nachricht:
ich bin zwar kein jurist, und kann meine aussage nicht belegen, aber ich glaube, bei spielen, die nicht mehr produziert/verkauft werden unterliegt das irgendeiner sonderklausel, da dadurch der hersteller ja keine einbußen hat....beam 02 hat geschrieben:Ist es nicht irgendwie, wie soll ich sagen... illegal ROMs zu spielen?^^
aber wie gesagt, ich bin mir nicht sicher
- Spunior
- Persönliche Nachricht:
Ich behaupte mal, dass die Sonderklausel, so es sie tatsächlich irgendwo geben sollte, hier nicht greifen würde. Weil es den Herstellern freisteht, ihre Spiele ja irgendwann wieder auf anderen Plattformen zu veröffentlichen. Sie diverse GBA-, DS- oder Handy-Remakes von 8-Bit-Klassikern. Da gehen doch nicht plötzlich für einen gewissen Zeitraum die Urheber- und Vervielfältigungsrechte flöten.Astos hat geschrieben:ich bin zwar kein jurist, und kann meine aussage nicht belegen, aber ich glaube, bei spielen, die nicht mehr produziert/verkauft werden unterliegt das irgendeiner sonderklausel, da dadurch der hersteller ja keine einbußen hat....beam 02 hat geschrieben:Ist es nicht irgendwie, wie soll ich sagen... illegal ROMs zu spielen?^^
aber wie gesagt, ich bin mir nicht sicher
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht: