Home

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

gozd13583 hat geschrieben:Solch ein Blödsin brauchen nur Leute ohne eigenes Leben. Sony soll lieber dafür sorgen das die Download Contents billiger werden und endlich PSN Prepaid Karten raushauen.
*applaudier*

Richtig, eine Community brauchen nur Leute die kein richtiges Leben haben. Gewissermassen ist Home auch nur ein Forum wie z.B 4 Players nur eben mit Grafiken. Ich sah massig Leute die dort ihre Meinungen ausgetauscht haben oder eben ne Runde Billiard gezockt haben. Ist doch zwischendurch ganz nett.
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

Odins son Thor hat geschrieben:Noch finde ich home (Hab die Beta) relativ abwechslungs arm...

aber das Könnte sich ändern
Was soll sich denn noch abwechseln :lol:

Du latschst rum... überall Kiddies die sehr Freundlich zueinander sind (Zumindest bisher), ein paar ohne echtes Leben tanzen 40Minuten blöd an ner Blasemaschinerum und man hat die Features des PSN drin :roll:

Oh ja, hab vergessen...man wird ja einen Trophäenenschrank ins Zimmer stellen können :lol:

Anstatt Second Life 1.5 zu machen, hätte Sony viel mehr Zeit in Trophäenensysteme und ähnliches stecken sollen. Allein was da an Geld reingepulvert wurde will ich garnet wissen!

Tja, Sony schafft es tatsächlich in EIgenregie die 360 immer mehr davonfahren zu lassen indem sie sich auf unwichtigen Käse konzentrieren :cry:
HeLL-YeAh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HeLL-YeAh »

... geballter Rotz ... dafür würd ich nichtmal 10 cent hinlegen . Nix weiter als ne grafische Umsetzung von Elementen die sonst kein Schwein interessieren würden :P
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

B-oNe-s hat geschrieben:... geballter Rotz ... dafür würd ich nichtmal 10 cent hinlegen . Nix weiter als ne grafische Umsetzung von Elementen die sonst kein Schwein interessieren würden :P
Das ganze ist kostenlos :lol:
tramposo84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tramposo84 »

ich denke kommt heute?! also bis jetzt is da aber noch nichts... wenns mal wieder länger dauert...
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

tramposo84 hat geschrieben:ich denke kommt heute?! also bis jetzt is da aber noch nichts... wenns mal wieder länger dauert...
...springste ausm Kellerfenster Fenster ? 8O
M_Coaster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M_Coaster »

Rachlust hat geschrieben:
Odins son Thor hat geschrieben:Noch finde ich home (Hab die Beta) relativ abwechslungs arm...

aber das Könnte sich ändern

Tja, Sony schafft es tatsächlich in EIgenregie die 360 immer mehr davonfahren zu lassen indem sie sich auf unwichtigen Käse konzentrieren :cry:
Mit schlechten Abkuperungen von Sing Star und Eye Toy? Mit den häßlichen Avataren? Naja jedem das seine - ich sehe zur Zeit eigentlich nur Verlierer und das sind wir Spieler!
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Das 3 mal das ich auf alle PS 3 Benutzer eifersüchtig bin, ich finde Home Klasse!
Also ich bin auf:
Little Big Planet
Singstar
Home
eifersüchtig!

Schande über euch :D
tramposo84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tramposo84 »

aber echt mal, die avatare bei der x-box erinnern mich leicht an meine Mii´s...
is doch scheiße, gibts immer noch nicht, weder in d, us oder ösi... kommt bestimmt erst heute abend, wenn alle leute davor sitzen und gleichzeitig ziehen, also kann mans erstma vergessen...

dachte ist ja ne schöne beschäftigung während des urlaubs...
knödelheinz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von knödelheinz »

finde die idee einer interaktiven benutzeroberfläche nicht schlecht.
das chatten mit mehreren leuten klappt ja im psn auch mit videokonverenz ganz gut. doch durch home könnte das ganze noch etwas an witz gewinnen. davon mal abgesehen das man so vielleicht ein paar gleichgesinnte zum zocken findet und mit dennen vorher mal reden kann. bei cal of duty ging mir es irgenwann auf den zeiger das ich leute wieder aus meiner freundesliste löschen musste weil die einfach zu rassistsich,sexistisch oder einfach agro waren. mit home könnte man das umgehen und mit wirklichen "freunden" zocken und sich nicht hinterher ärgern was für vollpfosten das sind.
Hans_Wurst80
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hans_Wurst80 »

Grundsätzlich keine schlechte Sache. Was mich an dem Video auf Seite 1 stutzig macht, sind die vielen und teils recht langen Ladezeiten, die man scheinbar bei jedem Raumwechsel über sich ergehen lassen muss. Noch dazu blinkt ständig irgendeine PS3-Werbung oder ein Filmtrailer von einer Videowand. :Zyklopeani:

Als ob man in der Realität nicht schon genug mit Werbung zugepflastert wird... Das einzige Mal, dass ich sowas freiwillig über mich hab ergehen lassen, war bei "The Suffering", weil man die ungeschnittene englische Originalfassung bei CHIP Online runterladen kann - und zwar KOSTENLOS. Wenn ich bei Home für Zusatzcontent aber noch bezahlen darf, obwohl ohnehin schon Werbung durch die Gegend flimmert, macht das nicht wirklich Spaß. :Kratz:

Nee nee, bin mit PC und Wii sehr zufrieden, zumal die Mii's sowieso viel putziger aussehen. :bussi:
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Hans_Wurst80 hat geschrieben:Grundsätzlich keine schlechte Sache. Was mich an dem Video auf Seite 1 stutzig macht, sind die vielen und teils recht langen Ladezeiten, die man scheinbar bei jedem Raumwechsel über sich ergehen lassen muss. Noch dazu blinkt ständig irgendeine PS3-Werbung oder ein Filmtrailer von einer Videowand. :Zyklopeani:

Als ob man in der Realität nicht schon genug mit Werbung zugepflastert wird... Das einzige Mal, dass ich sowas freiwillig über mich hab ergehen lassen, war bei "The Suffering", weil man die ungeschnittene englische Originalfassung bei CHIP Online runterladen kann - und zwar KOSTENLOS. Wenn ich bei Home für Zusatzcontent aber noch bezahlen darf, obwohl ohnehin schon Werbung durch die Gegend flimmert, macht das nicht wirklich Spaß. :Kratz:

Nee nee, bin mit PC und Wii sehr zufrieden, zumal die Mii's sowieso viel putziger aussehen. :bussi:
Im selben Video ist mir eine nicht von der Hand zu weisende Sterilität aufgefallen und auch das es wohl einfach scheinbar nicht die Möglichkeit gibt sich hässlich zu machen. Ich möchte einen fetten langhaarigen kissmässig geschminkten Typen mit langem Bart ...hoffe das geht irgendwann.

Lustig das dein werbefinanziertes spiel "The Suffering" heist oder? ^^
ElektroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElektroRocker »

OMG
Ne Beta an der Vollen Version zu messen......
die dummheit hier drin ist unglaublich
die machen die Beta nicht zur unterhaltung sondern um zu gucken wie viele leute die server denn gleichzeitig standhalten.
wartet doch einfach bis die volle version kommt ich wette es gibt dort viele lustige dinge zu sehen/spielen/schauen etc.
elo1411
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elo1411 »

HAHAHA
wenn die offene BETA erst jetzt kommt denke ich dass die vollversion dieses jahr gar nicht mehr rauskommt XD XD
haha sony hat einen kunden verloren
hmm wann sollte HOME kommen?
wenn ich mich recht erinnere letztes jahr weihnachten !!
Hab die Beta geshared bekommen hab nur einen positiven eindruck aber die ständigen verschiebungen von sony wird die closed beta bei mir nicht mehr beheben...

oder die PSN card...die ist immer noch nicht in europa raus und ein grober termin von sony wurde auch nicht genannt !!!

EINE PS HOLE ICH MIR NIE WIEDER
DIE NÄCHSTE KONSOLE DIE DANN IM HAUS IST WIRD XBOX

schade war von sony sehr beeindruckt aber was die jetzt machen werde ich denen nie verzeihen... :cry:
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

ja ne. da versprechen diese hurensöhne einem dass home kommt und KOSTENLOS ist und dann kommt das noch verspätet. die solln das lieber so machen wie mit gothic. dann hat mans wenigstens nech. nee aber jez mal im ernst is euch home sooo wichtig?
edit: und du hast hundert pro keine playsi^^ also du über mir