@Rachlust
Das glaube ich erst wenn ich es sehe. TRichter ist in meinen Augen einer der fairsten Mods überhaupt und ich bin froh darüber das er hier etwas aufräumt.
Punisher256 hat geschrieben:ja sie wollen ihren N1 zurück den einzig wahren^^
Vergiss die Finanzielle entschädigung nicht
Wir machen es ab sofort wie bei der GSG9! Die müssen auch für jede Patrone die die abfeuern sich vor Gericht verantworten! Jeder Mod muß sich verantworten UND wenn die User es als lächerliche aktion absegnen, muß der Mod ne Finanzielle entschädigung an den User und seine Freunde leisten
PRO Verwarnung 50,-EUR per User
PRO Ban 500,-EUR per User
SK3LL hat geschrieben:@Rachlust
Das glaube ich erst wenn ich es sehe. TRichter ist in meinen Augen einer der fairsten Mods überhaupt und ich bin froh darüber das er hier etwas aufräumt.
Meinen Account hat er gleich gesperrt
Ein Post gemahct und baaaam weg war er...komischerweiße wusste er sogar das es meiner war! Evtl hät ichd as Modem doch resetten sollen für ne andere IP
Wir machen es ab sofort wie bei der GSG9! Die müssen auch für jede Patrone die die abfeuern sich vor Gericht verantworten! Jeder Mod muß sich verantworten UND wenn die User es als lächerliche aktion absegnen, muß der Mod ne Finanzielle entschädigung an den User und seine Freunde leisten
MwSt noch nicht enthalten
naja bei der GSG 9 denke ich das weniger ich denke aber beim SEK und bei der normalen polizei.feuer da einmal ne mp 5 im dienst ab und sei es nur aus notwehr zieh die dich erstmal durch die scheisse^^
SK3LL hat geschrieben:@Rachlust
Meinen Account hat er gleich gesperrt
Ein Post gemahct und baaaam weg war er...komischerweiße wusste er sogar das es meiner war! Evtl hät ichd as Modem doch resetten sollen für ne andere IP
Du hast quasi seinen Namen nachgemacht...da ist der Bann doch nur logisch.
Und jetzt kommt mal klar...ich kümer mich um Salat