Ich möcht wow anfangen jedoch hab ich keine lust es zu downloaden d.h ich möchte mir die fullversion als cd kaufen.
Wie oben schon angedeuted bin ich da anfänger^^
Also was brauch ich Erweiterungen...
Danke im Voraus
Mimaxchen

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
nunja wenn man wow in maßen genießt bestimmt nicht ;>X.F.| Wolf hat geschrieben:also so als anfängertip geb ich dir mit auf deinen weg: kauf dir das spiel nich XD saugen hatte bei mir auch nur 4 tage gedauert (jaja dummes dorf-dsl) XD am besten erst gar nich mit anfangen, denn es gibt ne menge nebenwirkungen bei wow ...
wobei für einen dauerzocker auch direkt burning und grundspiel okay wären. naja wenn man es sich einzelnd kauft isses auch glaub ich etwas teurer als wenn man direkt zum battle chest greift.Punisher256 hat geschrieben:jop bis 60 reicht das grundspiel. nachdem du es geschafft hast auf 60 brauchste burning crusade und danach Warth of litch king :wink:Lord AdZ hat geschrieben:einfach bei amazon wow basic + 1 gamingcard kaufen
reicht bis lvl 60
nicht unbedigt das battelcheast kostet 29,99. das grundspiel bekommste wenn du dich umschaust und informierste für 10€ burnning crusade für 14,99Noron hat geschrieben:wobei für einen dauerzocker auch direkt burning und grundspiel okay wären. naja wenn man es sich einzelnd kauft isses auch glaub ich etwas teurer als wenn man direkt zum battle chest greift.Punisher256 hat geschrieben:jop bis 60 reicht das grundspiel. nachdem du es geschafft hast auf 60 brauchste burning crusade und danach Warth of litch king :wink:Lord AdZ hat geschrieben:einfach bei amazon wow basic + 1 gamingcard kaufen
reicht bis lvl 60
achja das heißt aber wrath of the lich king ;> ^^
Hi MiMax!MiMax hat geschrieben:Also.... xD
Ich möcht wow anfangen jedoch hab ich keine lust es zu downloaden d.h ich möchte mir die fullversion als cd kaufen.
Wie oben schon angedeuted bin ich da anfänger^^
Also was brauch ich Erweiterungen...
Danke im Voraus
Mimaxchen
Punisher256 hat geschrieben:jop bis 60 reicht das grundspiel. nachdem du es geschafft hast auf 60 brauchste burning crusade und danach Warth of litch king :wink:Lord AdZ hat geschrieben:einfach bei amazon wow basic + 1 gamingcard kaufen
reicht bis lvl 60