WoW anfänger Frage

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MiMax
Persönliche Nachricht:

WoW anfänger Frage

Beitrag von MiMax »

Also.... xD
Ich möcht wow anfangen jedoch hab ich keine lust es zu downloaden d.h ich möchte mir die fullversion als cd kaufen.
Wie oben schon angedeuted bin ich da anfänger^^
Also was brauch ich Erweiterungen...
Danke im Voraus
Mimaxchen :roll:
Lord AdZ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord AdZ »

einfach bei amazon wow basic + 1 gamingcard kaufen
reicht bis lvl 60
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

http://www.amazon.de/World-of-Warcraft- ... 833&sr=8-7

hier damit bist du sehr gut bedient. ich weiß natürlich auch nicht wieviel du so im durchschnitt dann zockst. wenn du viel spielst würd ich auf jedenfall das battle chest nehmen ansonsten wenn du gelegenheitsspieler bist tuts auch ersma das normale spiel
X.F.| Wolf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X.F.| Wolf »

also so als anfängertip geb ich dir mit auf deinen weg: kauf dir das spiel nich XD saugen hatte bei mir auch nur 4 tage gedauert (jaja dummes dorf-dsl) XD am besten erst gar nich mit anfangen, denn es gibt ne menge nebenwirkungen bei wow ...
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

X.F.| Wolf hat geschrieben:also so als anfängertip geb ich dir mit auf deinen weg: kauf dir das spiel nich XD saugen hatte bei mir auch nur 4 tage gedauert (jaja dummes dorf-dsl) XD am besten erst gar nich mit anfangen, denn es gibt ne menge nebenwirkungen bei wow ...
nunja wenn man wow in maßen genießt bestimmt nicht ;>

naja wobei es für neueinsteiger sowieso immer blöder wird bis man sich da mal später mit lvl 80 anschließen kann is schon bald wieder n addon draußen xd

naja musst du selber wissen. du kannst natürlich auch zu anderen online rollenspielen greifen. z.b herr der ringe online oder age of conan, warhammer online usw usw.

oder du spielst kostenlos guild wars. wenns aber doch bei wow bleiben soll empfehle ich dir wie gesagt das battle chest.
X.F.| Wolf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X.F.| Wolf »

Noron hat geschrieben: nunja wenn man wow in maßen genießt bestimmt nicht ;>
ja das stimmt :D is genau wie bei anderen spielen. in maßen isses ok. aber man sollte schon aufpassen.
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

Lord AdZ hat geschrieben:einfach bei amazon wow basic + 1 gamingcard kaufen
reicht bis lvl 60
jop bis 60 reicht das grundspiel. nachdem du es geschafft hast auf 60 brauchste burning crusade und danach Warth of litch king :wink:
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Punisher256 hat geschrieben:
reicht bis lvl 60
jop bis 60 reicht das grundspiel. nachdem du es geschafft hast auf 60 brauchste burning crusade und danach Warth of litch king :wink:
wobei für einen dauerzocker auch direkt burning und grundspiel okay wären. naja wenn man es sich einzelnd kauft isses auch glaub ich etwas teurer als wenn man direkt zum battle chest greift.

achja das heißt aber wrath of the lich king ;> ^^
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

Noron hat geschrieben:
reicht bis lvl 60
wobei für einen dauerzocker auch direkt burning und grundspiel okay wären. naja wenn man es sich einzelnd kauft isses auch glaub ich etwas teurer als wenn man direkt zum battle chest greift.

achja das heißt aber wrath of the lich king ;> ^^
nicht unbedigt das battelcheast kostet 29,99. das grundspiel bekommste wenn du dich umschaust und informierste für 10€ burnning crusade für 14,99
haste ne ersparniss^^ die er in das neue addon investieren kann.
mir is es egal wie mans schreibt hauptsache mann kann es zocken^^ :wink:
Trollwut
Persönliche Nachricht:

Re: WoW anfänger Frage

Beitrag von Trollwut »

MiMax hat geschrieben:Also.... xD
Ich möcht wow anfangen jedoch hab ich keine lust es zu downloaden d.h ich möchte mir die fullversion als cd kaufen.
Wie oben schon angedeuted bin ich da anfänger^^
Also was brauch ich Erweiterungen...
Danke im Voraus
Mimaxchen :roll:
Hi MiMax!

Du brauchst generell KEINE Erweiterung
Du kannst dir das Grundspiel für glaube ich ~30 Euro kaufen
Da stecken dann, wie ich mich entsinnen kann, 30 Tage kostenloses Spielen mit drin (danach die bekannte Monatsgebühr von 15 Euro)

Du kannst OHNE Erweiterung alles spielen, was auch nicht in den Erweiterungen steckt
Das heißt, bis Level 60 spielen und auf der Welt "Azeroth" bleiben (Ausnahme ist der Kontinent Nordend)

...auf jeden Fall braucht das schon genug Zeit :)
ALso vorerst mal nur das Grundspiel kaufen

...Alternative:
Arbeite die Zeit, kauf dir nen Porsche und leg dir ein Harem an heißen Weibern an

Musst aber selbst entscheiden, ob ein T5-Set nicht besser aussieht als eine... Frau *wuuähh* ^^
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

reicht bis lvl 60

...

------
[EDIT by 4P|Mathias]Freie Meinungsäußerung gut und schön, beleidigend muss man deswegen nicht werden. Auch wenn man WoW nicht mag... daher mal ne gelbe Karte...
------
omg-its-style
Persönliche Nachricht:

Beitrag von omg-its-style »

man kann auch wunderbar spaß haben mit wow, wenn man nur 3-4 stunden pro woche spielen kann. wer etwas anderes behauptet, redet unsinn.
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

@4PMatthias

Du hast schon in Salats Sig geschaut oder?
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

ja ich sag ja wer gelegenheitsspieler ist wird gut mit dem hauptspiel bedient sein. wer aber dauerzocker ist kann sich eig auch direkt burning crusade kaufen da das leveln von 1-60 jetzt dermaßen schnell geht im vergleich zu früher
Banned-Sal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Banned-Sal »

:'(