Hier in Deutshcland gibt es ja ein Kaff wo versuchsweise die Schilder abmontiert wurden...und was war? KEINE UNFÄLLE oder sonstiges! Warum? Weil der Fahrer nicht vom Verkehr abgelenkt wird... daher...Schraubenzieher raus udn mitkommen!!!!
Hier in Deutshcland gibt es ja ein Kaff wo versuchsweise die Schilder abmontiert wurden...und was war? KEINE UNFÄLLE oder sonstiges! Warum? Weil der Fahrer nicht vom Verkehr abgelenkt wird... daher...Schraubenzieher raus udn mitkommen!!!!
Irgendwie bringst du echt die blödsinnigsten Ideen .
Stellenweise würde es ohne Schilder sicher gut gehe, aber alles in allem? Nay
Aber kann mir trotzdem gut vorstellen, dass es auch in Städten ohne diesen Schilderwald gut funktionieren würde. Ob man mit dem Rechts vor Links udn Ampel System allein auskommen könnte, müsste man mal schaun, evtl kann man ja ein oder 2 Schildertypen behalten
Aber passt doch wieder alles zusammen. HEUTE kommt endlich die Karre, die ich eigentlich schon lang bestellt hab weil ich damit im Regen zur Arbeit wollte und dann bin ich ab nächste Woche Mittwoch arbeitslos OHNE Aussicht darauf in nächster Zeit was zu finden (Siehe Armageddon Arbeitsmarkt)
Vielleicht geh ich ins Call Center und ruf euch dann an Mit meiner tiefen sexy Homoerotischen Stimme