CoD 4 ??

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

binda208
Persönliche Nachricht:

CoD 4 ??

Beitrag von binda208 »

Was sagt ihr Generell zum Game :?:

Und Läuft es auf Meinem system auf HIGH :?:
:arrow: Intel Core 2 Duo 2,0Ghz
:arrow: 3gb ddr2 Ram
:arrow: NVidia 8600gts 256mb
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

SP: Schrott.

MP: Muss wohl sehr gut sein.

Wenn du nicht MP spielen willst, dann definitiv nicht kaufen!

@ System

Kommt auf die Auflösung an. Aber High könnte mit der Karte so oder so enge werden, wenngleich die Engine gut skaliert. Der Rest ist kein Problem.
Atomkeks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atomkeks »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:SP: Schrott.
What the...
Hör nich auf ihn, der SP is ein Erlebnis! :anbet:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Atomkeks hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:SP: Schrott.
What the...
Hör nich auf ihn, der SP is ein Erlebnis! :anbet:
Selbst wenn man ihn mag sind 6h für 50 Euro (so viel kostet das Spiel immer noch) einfach zu wenig.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Re: CoD 4 ??

Beitrag von Arkune »

binda208 hat geschrieben:Was sagt ihr Generell zum Game
Schlicht weg der bester Aktion-Taktik-Militär-Shooter am Markt.
binda208 hat geschrieben:Und Läuft es auf Meinem system auf HIGH
Kommt auf die Auflösung an aber ich denke bei der Grafikkarte wirst du so oder so mit einigen kleinen Einbußen leben müssen.

Und lass dich nicht verarschen. Gewusst wo bekommt man das Spiel für ca. 35€.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

35 Euro sind für einen Shooter, der ein Jahr alt ist, immer noch sehr teuer, vor allem, wenn der Nachfolger schon im Handel steht.

Und lass dich nicht bescheissen. Zumindest im SP gibt es keine Taktik, oder verschiedene Vorgehensweisen oder irgendeine Freiheit, geschweige denn Abwechslung.

Edit: Unter dem Strich bleibt es dabei: Wenn du auch im MP spielen willst, kannst du es dir holen, wenn nicht, dann lass es.
hiGh liFe °
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hiGh liFe ° »

ach du hast doch keine ahnung :D

das spiel ist top. der multiplayer is bombe!!
hauby
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hauby »

Multiplayer ist echt der oberhammer, wenn dann noch mehrere Spieler via TS mit zocken ist das echt eine lange Zeit nur Fun, allein durch die ganzen Mods

Aber im Moment ist der Preis echt eine Frechheit aber Anscheinend verkauft sich das Spiel wohl noch ganz gut sonst wäre es ja schon billiger (siehe COD5)
gjfcDragonSlayer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gjfcDragonSlayer »

Ich würd das game für 25 € Abgeben falls du intresse hast.. ist noch wie neu und key is natürlich gültig..
meld dich bei intresse
Zachariel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zachariel »

sp ist okay. geschichte paßt schon irgendwie, gameplay hat sich seit cod1 nicht viel geändert, eher sogar weniger anspruchsvoll. spielt sich gut und flüssig, aber von taktik ist da nicht viel. stellenweise etwas moralisch fragwürdig, aber das wird ja ganz gerne ausgeblendet.

mp ist gut. ich hab's nicht oft gespielt, ist nicht mein metier. ich hab's eher mit ut und sowas. aber ist echt gelungen, macht auf jeden fall richtig laune.

fazit: sp ist so lala, eher nicht die 35€-50€ wert, wenn du es allerdings regelmäßig im mp spielen willst isses definitiv eines der besten spiele, was du kriegen kannst.

und ja, high sollte eigentlich drin sein.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Re: CoD 4 ??

Beitrag von Bloody Sn0w »

binda208 hat geschrieben:Und Läuft es auf Meinem system auf HIGH :?:
:arrow: Intel Core 2 Duo 2,0Ghz
:arrow: 3gb ddr2 Ram
:arrow: NVidia 8600gts 256mb
Ja sollte es.

Ich hab ein Pentium 4 3,2 GHz, eine Radeon x1800 512 MB und 2 GB Ram. Das ist 4 Jahre alte Hardware (glaube ich) und das Spiel läuft alles auf Max. wunderbar.
Ich muss mich nur zwischen 4xAA + 1280x800 oder kein AA und 1680x1050 entscheiden. Ich bevorzuge die Variante mit AntiAlaising, hab dann aber paar Frames weniger. Ich nehme an, du solltest das Problem gar nicht haben. ;)

Zum Spiel an sich: Das beste Call of Duty was es gibt. Man bekommt an sich was man von der Call of Duty-Reihe gewohnt ist, nur ein bisschen besser verpackt, nicht mehr und nicht weniger.
Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark_Randor »

Zachariel hat geschrieben: stellenweise etwas moralisch fragwürdig, aber das wird ja ganz gerne ausgeblendet..
Naja, so schlimm is es jetzt auch nicht. Der einzige, der moralisch fragwürdig ist, ist Capt. Price^^
binda208
Persönliche Nachricht:

Beitrag von binda208 »

Ja natürlich möchte Ich MP auch Spielen da der SP so kurz ist aber dafür extrem geil sofiel ich auf der XBOX gesehen habe :twisted:

Und das Game is sowiso schon bestellt bekomme es zu Wheinachten :D
Un das mit der HW müste Hinhauen :?:
digedi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von digedi »

game ist einfach klasse, der multiplayer ist der beste den ich je gezockt habe, der singleplyer macht laune. technisch noch auf dem neusten stand. 35 euro gehen dafür schon klar. und zu deiner hardware , es wird nicht ganz auf max laufen. macht aber nix , schaut auf mittel auch sehr nice aus
KingofCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingofCool »

Der Singleplayer Modus ist einer der besten für einen Ego Shooter und der Multiplayer Modus ist der beste (neben bf 2)