Gears 3: 2010 am Start?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DeV!Linside
Persönliche Nachricht:

Re: Gears 3: 2010 am Start?

Beitrag von DeV!Linside »

GamePrince hat geschrieben:
peRfu hat geschrieben:Oh Gott, Gameprince man könnte glatt denken jemand hat dir ins Gehirn oder zumindest an den Ort wo es sein sollte geschissen :D

Der andere hier ( PS3 Fan ) ist auch nicht besser =) Ick wär dafür ihr bekommt beide mal Zwangsurlaub. Etwas frische Luft und RL würd euch sicher gut tun und euch von der Partnerin ähm von der Konsole wegholen.
Wir machen nur Spaß - wir übertreiben mit purer Absicht.
Just 4 Fun. :D

Wenn wir hier keinen Müll zum Spaß schreiben, schreiben hier manche Müll, den sie ernst meinen. :?
aber nach der magischen 7000er Grenze is dann auch wieder Schluss ;D
und bevor ich's vergesse bei so einer Runden Zahl könnte man doch glatt anstoßen, egal ob XBOT oder Sony-Fanboy (oder wie man die nennt)...
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

DeV!Linside hat geschrieben:aber nach der magischen 7000er Grenze is dann auch wieder Schluss ;D
und bevor ich's vergesse bei so einer Runden Zahl könnte man doch glatt anstoßen, egal ob XBOT oder Sony-Fanboy (oder wie man die nennt)...
Zu 1.: Ja, dann reichts - versprochen. :)

Zu 2.: Da bin ich dabei - was darfs sein? :^^:
DeV!Linside
Persönliche Nachricht:

DeV!Linside hat geschrieben:aber nach der magischen 7000er Grenze is dann auch wieder Schluss ;D

Zu 2.: da das neue Jahr naht würde ich Sekt an dieser Stelle vorschlagen ;)
und allen Forenmitgliedern wünsche ich schon im Voraus feuchtes und fröhliches Gebashe im neuen Jahr - auf das der Konsolenkrieg uns ewig Stoff für solche Beiträge liefert :D
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

DeV!Linside hat geschrieben:

und allen Forenmitgliedern wünsche ich schon im Voraus feuchtes und fröhliches Gebashe im neuen Jahr - auf das der Konsolenkrieg uns ewig Stoff für solche Beiträge liefert :D
Für'n guten Sekt bin ich immer zu haben. :sabber:

Das Gebashe wird (zum Glück) nie enden. :cheer:
Gryfid1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gryfid1 »

DeV!Linside hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben: Zu 1.: Ja, dann reichts - versprochen. :)

mir fehlt auch nur mehr paar beiträge bis 1000 ^^.....

jedenfalls über ein gears of war 3 freue ich mich schon. wenn meine kritikpunkte noch ausgebessert werden dann verdient es 92%

DeV!Linside
Persönliche Nachricht:

Gryfid1 hat geschrieben:
DeV!Linside hat geschrieben: Zu 2.: da das neue Jahr naht würde ich Sekt an dieser Stelle vorschlagen ;)

mir fehlt auch nur mehr paar beiträge bis 1000 ^^.....

jedenfalls über ein gears of war 3 freue ich mich schon. wenn meine kritikpunkte noch ausgebessert werden dann verdient es 92%

naja Gears of War 3 wird bestimmt und noch eine Ecke besser, dabei gibt es jetzt schon so gut wie nix zu bemängeln (außer 4-Koop)...mal sehen wie weit es an die 100%-Grenze kommt und es wird interessant zu sehen wie sehr sich die UE3 noch ausreizen lässt...
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Naja, zu meckern gäbe es, das der zu Beginn höchst wählbare Schwierigkeitsgrad (Hardcore) insgesamt immernoch zu leicht ist. Das war bei seinem Vorgänger deutlich anders.
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

2010 klingt plausibel.
ElektroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElektroRocker »

Sakuraba hat geschrieben:
ElektroRocker hat geschrieben:glaub mir wenn die userbase erst mal grösser wird wird die 360 ihre letzten third party exclusives verlieren ich mein jetzt wäre es schlecht gears 2 auch für die ps3 rauszubringen, aber ich glaub es ist wohl jedem klar das die makre gears of war epc games gehört und in 2 jahren die userbase der ps3 an der der 360 locker vorbeigezogen ist(wenn es denn keine finanzkrise a la 1930 geben wird)
Du meinst so wie die PS3 jetzt gerade alle 3rd-Party-Exclusives verliert? :lol:

Ja stimmt, die Userbase der PS3 steigt ja atm auch so phänomenal... :roll:

Aber hey, believe!!!1
LOL
sie verliert 3rd party exclusives ja ist aber auch normal weil alle spiele teurer werden.
aber sopny hat mehr studios als microsoft und nintendo zusammen (24)
und microsoft schließt sogar welche (esemble studios) oder löst verträge auf (bungie)

und das mit den verkäufen
für 400 euro verkauft sie sich verdammt gut.
wurde bis zum 360 preis cut 8 monate lang besser verkauft.
just wait and see
spätestens mit der ps3 slim muss sich nintendo und vor allem microsoft gefasst machen.
ich kenn soóo viele freunde von mir die noch gar keine current gen konsole haben und nur auf ein ps3 preis cut warten.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Gears 3: 2010 am Start?

Beitrag von GamePrince »

ElektroRocker hat geschrieben:ich kenn soóo viele freunde von mir die noch gar keine current gen konsole haben und nur auf ein ps3 preis cut warten.
Das glaub ich dir schon deshalb nicht, weil du kein RL hast. :wink:
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe504156 »

Ist klar Rocker, sooo viele warten und ich kenn sooo viele, die sich ne 360 holen *schnarch*
Hast du ne Schallplatte im Schädel? Was haben die Umstrukturierungen bei MS damit zu tun, die Mitarbeiter wurden in anderen Projekten eingesetzt und nun? Sony streicht weltweit 8000 Stellen und fährt seine Investitionen zurück, glaubst das wird nicht den Entertainmentbereich betreffen?

Man du hast so null Ahnung von irgendwas, das ist schon echt erschreckend.
Simon_says
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Simon_says »

Also heißts spätestens 2010:

GG PS3, war schön, hätt länger dauern können, aber nu is aus.

Bevor ich meine nicht mehr los werde: Braucht noch jemand einen BluRay- Player der zufällig eine handvoll Spiele abspielen kann(leider ruckeln die meisten, ansonsten sind sind die aber relativ gut)?
WAS??????
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WAS?????? »

ElektroRocker hat geschrieben:glaub mir wenn die userbase erst mal grösser wird wird die 360 ihre letzten third party exclusives verlieren ich mein jetzt wäre es schlecht gears 2 auch für die ps3 rauszubringen, aber ich glaub es ist wohl jedem klar das die makre gears of war epc games gehört und in 2 jahren die userbase der ps3 an der der 360 locker vorbeigezogen ist(wenn es denn keine finanzkrise a la 1930 geben wird)
Wieso soll die PS3 der Xbox vorbeiziehen?
MS wird schon genug zahlen, dass es exclusiv bleibt. Es eher umgekehrt der Fall.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Das beste an Electro ist, er erzählt nicht nur den dümmsten Schmarn ever, sondern jeder noch dümmere Xbot kommentiert alles von ihm und versucht ihn vergeblich zu toppen...wieder und immer wieder...und wieder.

Würde ich es nicht besser wissen, würde ich glatt denken, dass es ein genialer Schachzug von Electro ist, um zu zeigen was hier verkehrt läuft...aber leider weiß ich es besser. :lol:
ElektroRocker hat geschrieben:ich kenn soóo viele freunde von mir die noch gar keine current gen konsole haben und nur auf ein ps3 preis cut warten.
Das glaub ich dir schon deshalb nicht, weil du kein RL hast. :wink:
Na da habt ihr ja dann noch etwas gemeinsam. Auf die 7000! Bild
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

ElektroRocker hat geschrieben:
Sakuraba hat geschrieben:
Du meinst so wie die PS3 jetzt gerade alle 3rd-Party-Exclusives verliert? :lol:

Ja stimmt, die Userbase der PS3 steigt ja atm auch so phänomenal... :roll:

Aber hey, believe!!!1
LOL
sie verliert 3rd party exclusives ja ist aber auch normal weil alle spiele teurer werden.
aber sopny hat mehr studios als microsoft und nintendo zusammen (24)
und microsoft schließt sogar welche (esemble studios) oder löst verträge auf (bungie)

und das mit den verkäufen
für 400 euro verkauft sie sich verdammt gut.
wurde bis zum 360 preis cut 8 monate lang besser verkauft.
just wait and see
spätestens mit der ps3 slim muss sich nintendo und vor allem microsoft gefasst machen.
ich kenn soóo viele freunde von mir die noch gar keine current gen konsole haben und nur auf ein ps3 preis cut warten.

1. Bist du ein Bauer.
2. Hast du keine Freunde.
3. Sieht dein Schwanz aus wie ein schwarzer Brotkasten.