ElektroRocker hat geschrieben:Mircosofts nächste Kopie
Nach dem Home Button, LittleBigPlanet und Singstar stellt sich jeder die Frage "was kommt als nächstes?"
Eine Little Big Planet Kopie gibt es NICHT!!!! Dieses Programm hat rein garnichts mit LBP zu tun!
Singstar wurde auch nicht wirklich kopiert...ist ja nicht so als hätte Sony mit Sing Star Karaoke erfunden! Und ein Knopf mit dem man das Dashboard besuchen kann ist wirklich alles andere als kopiert...denn immerhin hat bereits meine 10 Jahre alte tastatuir eine Windowstaste!!!
Dieses ganze kopiergeschwätz ist doch unsinn!
Genau so gut könnte man ja behaupten, dass Sony die Playstation vom Mega CD abgeguckt hat oder dass es ein absoluter Skandal ist, dass die PS1 ein Steuerkreuz hatte...schliesslich habe ich schon 1988 mit einem Steuerkreuz gespielt!
Nach dem Home Button, LittleBigPlanet und Singstar stellt sich jeder die Frage "was kommt als nächstes?"
Eine Little Big Planet Kopie gibt es NICHT!!!! Dieses Programm hat rein garnichts mit LBP zu tun!
Singstar wurde auch nicht wirklich kopiert...ist ja nicht so als hätte Sony mit Sing Star Karaoke erfunden! Und ein Knopf mit dem man das Dashboard besuchen kann ist wirklich alles andere als kopiert...denn immerhin hat bereits meine 10 Jahre alte tastatuir eine Windowstaste!!!
Dieses ganze kopiergeschwätz ist doch unsinn!
Genau so gut könnte man ja behaupten, dass Sony die Playstation vom Mega CD abgeguckt hat oder dass es ein absoluter Skandal ist, dass die PS1 ein Steuerkreuz hatte...schliesslich habe ich schon 1988 mit einem Steuerkreuz gespielt!
ja und MS hat noch die memory card von der ps1 abgeguckt ^^ und den analog stick von n64.. bei der xbox 1 haben sie auch dvd genutzt und man konnte auch filme abspielen wie bei der ps2..
und haben von sega abguckt ... war ja der saturn die erst console mit der man online gehen konnte... zumindest in japan...
GamePrince hat geschrieben:
LOL ... wie schlecht ist das denn???
Kopie hin oder her (ist ja egal), die Umsetzung ist der größte scheiß.
ich weiß mnicht...der ps3 controller hat ja irgendwie nen anderen Schwerpunkt als der vonner 360. Vielleicht ist das ja ganz praktisch. Ich frag mich nur wie man die Schultertasten bedienen soll.
Aber generell halte ich diese Dinger für unnütz...dann lieber ne richtige Tastatur anschliessen und die auf den Schoß legen. Hat mit der Dreamcast Tastatur auch super geklappt!
@Gryfid
Den Analogstick hatte Nintendo aber vorher schon bei Sega abgeguckt. Den gabs nämlich schon bei dem Nights controller!
Aber die schlimmsten sind BMW, VW und co....die haben einfach das Rad abgeguckt!
Ne....nur den controller kurz etwas weiter oben anpacken. Aber stimmt schon unten dran ist besser. Aber dafür ist die form von dem controller zu bescheuert
Da ist sogar was dran... Sony sollte für Nintendos SNES ein CD Laufwerk entwickeln weil Sega das Mega CD Modul hatte...
Sony und Nintendo haben sich aus irgendeinem Grund verkracht und Sony hat einfach eine eigene Konsole gemacht...
Irgendwie kopiert jeder jeden in der Spielebranche
MS wird sicher das Trophy-System kopieren...
Das ist der Hammer! Das will ich auch.
Edit: Irgendwie fällt mir auf, dass Sony´s Kopien meistens immer
schlechter sind als das Original... Jetzt die Tastatur, vorher Sixaxis
und der Home Button. Ganz fiese Sache.
Nur blöd das die tastatur oben ist am controller ist, so kann man gar nicht schreiben, nachdenken ist wirklich nicht deren stärke , außerdem ein bisschen teuer (wobei ich nicht weiß was das xbox teil kostet).