Sony´s nächste XBox-Kopie

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

ElektroRocker hat geschrieben:Mircosofts nächste Kopie

Nach dem Home Button, LittleBigPlanet und Singstar stellt sich jeder die Frage "was kommt als nächstes?"
Eine Little Big Planet Kopie gibt es NICHT!!!! Dieses Programm hat rein garnichts mit LBP zu tun!
Singstar wurde auch nicht wirklich kopiert...ist ja nicht so als hätte Sony mit Sing Star Karaoke erfunden! Und ein Knopf mit dem man das Dashboard besuchen kann ist wirklich alles andere als kopiert...denn immerhin hat bereits meine 10 Jahre alte tastatuir eine Windowstaste!!!

Dieses ganze kopiergeschwätz ist doch unsinn!

Genau so gut könnte man ja behaupten, dass Sony die Playstation vom Mega CD abgeguckt hat oder dass es ein absoluter Skandal ist, dass die PS1 ein Steuerkreuz hatte...schliesslich habe ich schon 1988 mit einem Steuerkreuz gespielt!
Gryfid1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gryfid1 »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:

Nach dem Home Button, LittleBigPlanet und Singstar stellt sich jeder die Frage "was kommt als nächstes?"
Eine Little Big Planet Kopie gibt es NICHT!!!! Dieses Programm hat rein garnichts mit LBP zu tun!
Singstar wurde auch nicht wirklich kopiert...ist ja nicht so als hätte Sony mit Sing Star Karaoke erfunden! Und ein Knopf mit dem man das Dashboard besuchen kann ist wirklich alles andere als kopiert...denn immerhin hat bereits meine 10 Jahre alte tastatuir eine Windowstaste!!!

Dieses ganze kopiergeschwätz ist doch unsinn!

Genau so gut könnte man ja behaupten, dass Sony die Playstation vom Mega CD abgeguckt hat oder dass es ein absoluter Skandal ist, dass die PS1 ein Steuerkreuz hatte...schliesslich habe ich schon 1988 mit einem Steuerkreuz gespielt!
ja und MS hat noch die memory card von der ps1 abgeguckt ^^ und den analog stick von n64.. bei der xbox 1 haben sie auch dvd genutzt und man konnte auch filme abspielen wie bei der ps2..

und haben von sega abguckt ... war ja der saturn die erst console mit der man online gehen konnte... zumindest in japan...

das ist nur ne mini tastatur... ^^
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Sony´s nächste XBox-Kopie

Beitrag von GamePrince »

Bild
LOL ... wie schlecht ist das denn??? :lach:

Kopie hin oder her (ist ja egal), die Umsetzung ist der größte scheiß. :?
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Re: Sony´s nächste XBox-Kopie

GamePrince hat geschrieben:Bild

ich weiß mnicht...der ps3 controller hat ja irgendwie nen anderen Schwerpunkt als der vonner 360. Vielleicht ist das ja ganz praktisch. Ich frag mich nur wie man die Schultertasten bedienen soll.

Aber generell halte ich diese Dinger für unnütz...dann lieber ne richtige Tastatur anschliessen und die auf den Schoß legen. Hat mit der Dreamcast Tastatur auch super geklappt!

@Gryfid

Den Analogstick hatte Nintendo aber vorher schon bei Sega abgeguckt. Den gabs nämlich schon bei dem Nights controller!
Aber die schlimmsten sind BMW, VW und co....die haben einfach das Rad abgeguckt!
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Re: Sony´s nächste XBox-Kopie

Beitrag von GamePrince »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben:Bild

ich weiß mnicht...der ps3 controller hat ja irgendwie nen anderen Schwerpunkt als der vonner 360. Vielleicht ist das ja ganz praktisch.
Anders hin oder her, wie soll das praktisch sein?
Wie willst du die Tasten dort gut bedienen?
Finger künstlich verlängern lassen?
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Ne....nur den controller kurz etwas weiter oben anpacken. Aber stimmt schon unten dran ist besser. Aber dafür ist die form von dem controller zu bescheuert :D
Verbal187
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Verbal187 »

Da ist sogar was dran... Sony sollte für Nintendos SNES ein CD Laufwerk entwickeln weil Sega das Mega CD Modul hatte...
Sony und Nintendo haben sich aus irgendeinem Grund verkracht und Sony hat einfach eine eigene Konsole gemacht...

Irgendwie kopiert jeder jeden in der Spielebranche :roll:
fehlalarm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fehlalarm »

Nicht nur in der Spielbranche.
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

MS wird sicher das Trophy-System kopieren...
Das ist der Hammer! Das will ich auch.

Edit: Irgendwie fällt mir auf, dass Sony´s Kopien meistens immer
schlechter sind als das Original... Jetzt die Tastatur, vorher Sixaxis
und der Home Button. Ganz fiese Sache.
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Nur blöd das die tastatur oben ist am controller ist, so kann man gar nicht schreiben, nachdenken ist wirklich nicht deren stärke :lol: , außerdem ein bisschen teuer (wobei ich nicht weiß was das xbox teil kostet).
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

30 Euro inkl. passendem Headset, weil der Steckter der normalen Headsets nicht in die Tastatur unten rein passt.

Und ich sags nochmal: die XBox 360 Tastatur ist super und ich möchte sie nicht mehr missen. Ideal um schnell kurze Nachrichten zu tippen.

Bei der PS3 Tastatur würde mich auch interessieren wie gut sich damit tippen lässt, irgendwie hab ich an dem Ding so meine Zweifel.

Bild
Man beachte die Beleuchtung, alle Tasten sind beleuchtet.
Zuletzt geändert von unknown_18 am 11.12.2008 09:24, insgesamt 5-mal geändert.
devilinthesky
Persönliche Nachricht:

Beitrag von devilinthesky »

Vielleicht sollte sie mal die xbox direkt kopieren, dann hätten sie mal ne konkurenzfähige konsole...
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

devilinthesky hat geschrieben:Vielleicht sollte sie mal die xbox direkt kopieren, dann hätten sie mal ne konkurenzfähige konsole...
Dann würde die bei uns aber 199, 299 und 399 euro kosten, sony übernimmt die preise gerne immer komplett von dollar in euro...
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Bild
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Suppression hat geschrieben:Bild
...und in den letzten 20 Posts ist das von dir zu finden:
Suppression hat geschrieben:das ist der grund wieso ich sony liebe.
eines davon ist legend of dragoon 2

FAIL !